BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Silajdzices auftritt im ausland soll verurteilt werden.

Erstellt von orthodox, 17.10.2008, 18:47 Uhr · 56 Antworten · 2.115 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    fahr mal durchs zentrum von bijeljina und schau mal noch mal genau nach
    Alter ich war auf dem weg durch Banja Luka, bis ich dort angekommen bin, hatte ich 50 RS flaggen gesehen, in BL hingen auch nur RS flaagen ohne irgendeine BIH flagge.) ob das in Bijeljina anders ist, weis ich nicht, war noch nie da.

Wundert mich, warum Lajcak da nichts macht....

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Alter ich war auf dem weg durch Banja Luka, bis ich dort angekommen bin, hatte ich 50 RS flaggen gesehen, in BL hingen auch nur RS flaagen ohne irgendeine BIH flagge.) ob das in Bijeljina anders ist, weis ich nicht, war noch nie da.
    ich weiß nicht wie es in banja luka ist, glaube aber das selbst dort bih flaggen hängen.......

SarayBosna
    ich weiß nicht wie es in banja luka ist, glaube aber das selbst dort bih flaggen hängen.......
    Alter ich habs mit meinen eigenen augen gesehen, im Parlament und Regierungsgebäude hängen bestimmt welche, aber die RS flaggen die auf den straßen aufgestellt sind, hängen alle ohne die BIH flagge, willst du mir sagen in Bijeljina hängt da auch noch ne BIH flagge daneben?

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Alter ich habs mit meinen eigenen augen gesehen, im Parlament und Regierungsgebäude hängen bestimmt welche, aber die RS flaggen die auf den straßen aufgestellt sind, hängen alle ohne die BIH flagge, willst du mir sagen in Bijeljina hängt da auch noch ne BIH flagge daneben?
    du hast im zentrum von bn an jeder 2 laterne eine bih flagge und an den anderen eine rs flaggge und die flagge von bn

SarayBosna
    du hast im zentrum von bn an jeder 2 laterne eine bih flagge und an den anderen eine rs flaggge und die flagge von bn
    Das wusste ich nicht, denn noch weis ich was ich gesehen habe.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, eher die RS

Galbraith: Bosanske Srbe vodili su genocidni fa?isti

Wenn Obama gewinnen sollte, haben Karina und RS noch weniger Freunde :rabbit:

guter mann der galbraith, die damalige faschisten-rs von karadzic und mladic hätte damals vollkommen vernichtet werden müssen und heute hätten wir eine stabile region, mehr wohlstand und und keine apartheidsgesellschaft die nationalistisch krank und sozial gestört ist.

diesen fehler werden wir noch jahrzehnte lang bezahlen.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    guter mann der gailbraith, die damalige faschisten-rs von karadzic und mladic hätte damals vollkommen vernichtet werden müssen und heute hätten wir eine stabile region, mehr wohlstand und und keine apartheidsgesellschaft die nationalistisch krank und sozial gestört ist.

diesen fehler werden wir noch jahrzehnte lang bezahlen.
    Oder aber man hätte die islamischen Terroristen und ihre Sympathisanten nach Saudi-Arabien, in die Türkei und in den Iran vertrieben und Bosnien wäre ein friedlicher europäischer Staat ohne fundamental-islamistisches Ungeziefer.

(würde ich sagen wenn ich nicht selbst stolzer Moslem wäre)

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Oder aber man hätte die islamischen Terroristen und ihre Sympathisanten nach Saudi-Arabien, in die Türkei und in den Iran vertrieben und Bosnien wäre ein friedlicher europäischer Staat ohne fundamental-islamistisches Ungeziefer.

dagegen hätte ich auch nichts.., die paar hundert hätte man ruhig abschieben können, aber das hat nichts mit meinen kommentar zu tun.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen

............edit

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte