BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Silajdzices auftritt im ausland soll verurteilt werden.

Erstellt von orthodox, 17.10.2008, 18:47 Uhr · 56 Antworten · 2.116 Aufrufe

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Oder aber man hätte die islamischen Terroristen und ihre Sympathisanten nach Saudi-Arabien, in die Türkei und in den Iran vertrieben und Bosnien wäre ein friedlicher europäischer Staat ohne fundamental-islamistisches Ungeziefer.

(würde ich sagen wenn ich nicht selbst stolzer Moslem wäre)
    Irgendwie hast du recht schreiber... Das trifft den nagel auf den kopf.

beide seiten können genau das von den anderen behaupten. Aber tatsache ist, das beide seiten dort bleiben wo sie sind und bevor wir uns nicht gegenseitig akzeptieren werden wir nie vorwärtskommen.....

Ob du jetzt stolzer moslem bist oder nicht. Du bist auf jedenfall in dieser hinsicht objektiv.

Genau diese objektivität fehlt der BiH

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen

beide seiten können genau das von den anderen behaupten. Aber tatsache ist, das beide seiten dort bleiben wo sie sind und bevor wir uns nicht gegenseitig akzeptieren werden wir nie vorwärtskommen.....

Ob du jetzt stolzer moslem bist oder nicht. Du bist auf jedenfall in dieser hinsicht objektiv.

ach du scheiße du weißt nicht was du getan hast, du hast schreiber objektiv gennant, jetzt müssen wir alle mit den konsequenzen deines kurzsichtigen handels leben, 3 2 1 der thread ist versaut

SarayBosna

hahaha, weißt du überhaupt wer schreiber ist???

Ist mir egal... Mit diesem einen postingbeispiel von ihm, hat schreiber recht. Ob der jetzt sonst ein idiot ist oder nicht ist mir egal...

SarayBosna
    Ist mir egal... Mit diesem einen postingbeispiel von ihm, hat schreiber recht. Ob der jetzt sonst ein idiot ist oder nicht ist mir egal...
    Wenigstens waren keine unserer "Fundamentalistischen" islamisten als Polizeichefs unterwegs oder sonst in irgendwelchen wichtigen Positionen vertreten, drei mal darfst du raten wo das so war.

Cvrcak
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    guter mann der galbraith, die damalige faschisten-rs von karadzic und mladic hätte damals vollkommen vernichtet werden müssen und heute hätten wir eine stabile region, mehr wohlstand und und keine apartheidsgesellschaft die nationalistisch krank und sozial gestört ist.

diesen fehler werden wir noch jahrzehnte lang bezahlen.
    Das schlimmste ist das Europa wieder diesen Fehler begeht und den Serben staendig alles erlaesst, denen ist Europas Haltung natuerlich bekannt(Balkaner) und die spielen frech ihr Spiel weiter. Dodik droht ein bisschen und schon scheisst sich die EU ein und beruhigt die RS mit finazieller Unterstuetzung, nur aus Angst vor einem neuen Krisenherd. Dieses Spielchen beherrschte Milošević perfekt bis am Ende die Amerikaner wieder einschreiten muessen, hat ja Galbraith angekuendigt.
    Was meinst du wie mich Rupels (Slo) Arschkriecherei ankotzt, dem seine Zunge steckt in deren Aerschen schon so Tief , das haben die Toten und Vertriebenen nicht verdient.

Sag mal, Bruder, lebst du eigentlich in der Schweiz oder in Österreich?

Was hat den den Silajdzic so Schlimmes gesagt?

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    www.gegenrechts.at

Harhar, Opfer!

SarayBosna
    Was hat den den Silajdzic so Schlimmes gesagt?
    Ma nichts nur das übliche RS abschaffen geplappare.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte