BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Silajdzices auftritt im ausland soll verurteilt werden.

Erstellt von orthodox, 17.10.2008, 18:47 Uhr · 56 Antworten · 2.114 Aufrufe

Der Esel war doch dabei als Dayton unterschrieben wurde und hat doch selber zugestimmt was will der esl jetzt ? Soll sich zufrieden geben mit dem was er hat ohne die USA hätte er nähmlich nicht und das ist fakt wann konnte die Bosnische Arme den Serben gefährlich werden, haben doch die ganze zeit rumgeheult und ohne die Kroatische offensive wäre euer schöne Bihac auch im arsch gewesen aber sich jetzt alls die stärksten und grössten in BIH aufspielen, denkt ihr wirklich mann kann einfach 1,5 mio leute vertreiben und die anderen schauen zu oder was lacherlich, aber wenn euch dabei einer abgeht nur zu reibt an der wunderlape und es werden die berühmten Kämpfer aus dem osten kommen uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Dieser Siladingsbums sollte jeden Tag mindestens fünfmal zu Allah beten, dass die USA niemals das Interesse an Bosnien verlieren, denn wenn sies mal tun, dann wird er einer der ersten sein, die von wütenden Serben und möglicherweise auch Kroaten aufgeknüpft werden. Der Versuch, künstlich mit amerikanischen Bajonetten und EU-Knete einen bosniakischen Zwangsstaat zu errichten, wird denke ich wohl scheitern.

Dennoch: Allahu akbar!
    schon wieder ein ehrlicher beitrag

gefällt mir das schätze ich und nicht wie dieses terroristischen parasiten

die rp. srpska auflösen, die föderation auch und kantone gründen.
    sind nicht alle bosnier??

laßt mal die religion aus dem spiel!

ich bin zwar ein kleiner taliban....
    aber jeder sollte an das glauben was er für richtig hält.
    wenn der nachbar eine andere religion hat, ist das kein grund ihn anzugreifen.

Silajbitch und Bosnien sind eine Gefahr für die ganze Welt. Wenn Amerika das endlich einsieht und mit diesem Staat so umgeht wie mit Iran, Irak und Afghanistan, dann wird die Achse des Bösen, endlich gebrochen.
    Der Staat sollte zerissen werden. Und man gibt den Kroaten und Serben was ihnen zusteht. Halbe-Halbe und die Bosnier unterwerfen sich beiden. Dann ist Europa und Amerika gerettet. Bosnien ist ein Sprungbrett für die Al-Qaida nach Europa. So langsam formt sich ein Terroristen Staat, der irgendwann ganz ausser Kontrolle geratten wird.

SarayBosna
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Der Esel war doch dabei als Dayton unterschrieben wurde und hat doch selber zugestimmt was will der esl jetzt ? Soll sich zufrieden geben mit dem was er hat ohne die USA hätte er nähmlich nicht und das ist fakt wann konnte die Bosnische Arme den Serben gefährlich werden, haben doch die ganze zeit rumgeheult und ohne die Kroatische offensive wäre euer schöne Bihac auch im arsch gewesen aber sich jetzt alls die stärksten und grössten in BIH aufspielen, denkt ihr wirklich mann kann einfach 1,5 mio leute vertreiben und die anderen schauen zu oder was lacherlich, aber wenn euch dabei einer abgeht nur zu reibt an der wunderlape und es werden die berühmten Kämpfer aus dem osten kommen uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh
    Du maultier sei mal lieber ganz ruhig, hat euch etwa die JNA nicht unterstützt oder Russland Griechenland???

Fick dich, und erkundge dich mal besser, bist fast so dumm wie pravoslavac.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Balkan Kanack Beitrag anzeigen
    Silajbitch und Bosnien sind eine Gefahr für die ganze Welt. Wenn Amerika das endlich einsieht und mit diesem Staat so umgeht wie mit Iran, Irak und Afghanistan, dann wird die Achse des Bösen, endlich gebrochen.
    Der Staat sollte zerissen werden. Und man gibt den Kroaten und Serben was ihnen zusteht. Halbe-Halbe und die Bosnier unterwerfen sich beiden. Dann ist Europa und Amerika gerettet. Bosnien ist ein Sprungbrett für die Al-Qaida nach Europa. So langsam formt sich ein Terroristen Staat, der irgendwann ganz ausser Kontrolle geratten wird.
    haha, terroristenstaat??? Und wie kommst du drauf, gabs schon so viele terroranschläge in BiH, wie alt bist du man, 12?

du bauer solltest dir mal die rede von silajdzic anhören.
    ich bin mir sicher das das kein einziger von euch getan hat!

typisch serbische propaganda.
    ich bezweifle auch stark das sich alle in der NSERS seinen auftritt angeschaut haben.

SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du bauer solltest dir mal die rede von silajdzic anhören.
    ich bin mir sicher das das kein einziger von euch getan hat!

typisch serbische propaganda.
    ich bezweifle auch stark das sich alle in der NSERS seinen auftritt angeschaut haben.
    Was ist denn jetzt NSERS, ERS wusste ich, aber das ist neu.

Danke im vorraus.

Dodik ist in der RS bis jetzt nunmal der einzig brauchbare Politiker.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    (...)ihr serben seit echt erbermlich(...)
    Danke mein Schatz, wir lieben dich auch.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Dodik ist in der RS bis jetzt nunmal der einzig brauchbare Politiker.

Danke mein Schatz, wir lieben dich auch.
    Gern geschehen, wo das herkommt gibts noch viel mehr, brauchst nur bescheid zu sagen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte