BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Silajdzices auftritt im ausland soll verurteilt werden.

Erstellt von orthodox, 17.10.2008, 18:47 Uhr · 56 Antworten · 2.108 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Der Esel war doch dabei als Dayton unterschrieben wurde und hat doch selber zugestimmt was will der esl jetzt ? Soll sich zufrieden geben mit dem was er hat ohne die USA hätte er nähmlich nicht und das ist fakt wann konnte die Bosnische Arme den Serben gefährlich werden, haben doch die ganze zeit rumgeheult und ohne die Kroatische offensive wäre euer schöne Bihac auch im arsch gewesen
    Und warum konnte z.B. die VRS Srebrenica erst einnehmen, als Oric weg war, trotz militärischer Übermacht ????

    Und warum ist die JNA in Slowenien gescheitert, trotz militärischer Übermacht ????

    ´92 hatte Bosnien Hercegovina noch keine richtige Armee, ´93 war die ARBiH durch bessere Ausbildung, Bewaffnung und militärische Führung schlagkräftiger, ´94 hat die Schlagkraft etwas abgenommen, durch eine Umstrukturierung in eine rein bosnisch-muslimische Armee.

    Desweiteren haben der ARBiH Waffen gefehlt, vor allem schwere Waffen um richtig effektive Operationen und Einsätze durchzuführen.

    Mir ist es schleierhaft, warum man sich damals nicht auf den bevorstehenden Krieg vorbereitet hatte, obwohl die Zivilbevölkerung nach bewaffneten Einheiten verlangt hatte

    Zitat Zitat von Balkan Kanack Beitrag anzeigen
    Silajbitch und Bosnien sind eine Gefahr für die ganze Welt. Wenn Amerika das endlich einsieht und mit diesem Staat so umgeht wie mit Iran, Irak und Afghanistan, dann wird die Achse des Bösen, endlich gebrochen.
    Der Staat sollte zerissen werden. Und man gibt den Kroaten und Serben was ihnen zusteht. Halbe-Halbe und die Bosnier unterwerfen sich beiden. Dann ist Europa und Amerika gerettet. Bosnien ist ein Sprungbrett für die Al-Qaida nach Europa. So langsam formt sich ein Terroristen Staat, der irgendwann ganz ausser Kontrolle geratten wird.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten

  2. #52
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt NSERS, ERS wusste ich, aber das ist neu.

    Danke im vorraus.
    Skupsina ERS

  3. #53
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nunja nach der rede von silajdzic, sollte sich kein einziger bosnjiake wundern, wenn die BiH-serben rote köpfe bekommen. Also im moment ist es so, dass die bosnjiaken pasuenlos die rs angreifen, wo sie nur können und das muss unterbunden werden. Indem man einen wie silajdzic und auch andere zurechtweisst, damit wieder politischer frieden einkehrt.
    Ok jetzt reicht es wirklich!!! Ihr benimmt euch wie kleine Kinder verdammt!!!
    Meine Güte, du kannst nicht erwarten, dass ihr machen könnt was ihr wollt und wir uns still und ruhig benehmen und zu jedem scheiss ja und amen sagen...

    Sorry ist wirklich so.. klar regt sich jeder über die RS auf, denn sie spaltet Bosnien und Herzegovina, wegen Dodik, kommt Bih nicht weiter, jede erbärmliche Lösung die Silajdzic und Komic finden, nein er ist dagegen, er hat immer was dagege zu sagen..

    Seine armen Serben, die haben immer einen Nachteil, klar wir Bosnier und Herzegovaner sind ja so ein böses Volk und sollten alle umgebracht werden.. Wie kommen wir bloss auf die Idee uns ein Land zu wünschen ohne das dieses aufgeteilt ist????

    Man, ihr bringt uns um, schlachtet uns nach der reihe ab, verteilt Karadzic und Milosevics Fotos und Posters in Banja Luka und wir haben das Jahr 2008 und nicht 1995, habt demonstriert als die erste Moschee in Banja Luka aufgebaut werden sollte, wünschst uns den Tod, seit stolz auf alles was gegen Bih ist, verweigert die BIH Flagge, eure Ortstafeln und Schilder sind auf Kyrilisch das wir anderen ja nichts verstehen, ändert Namen von Städten die seit Jahrhunderten so heißen nur weil "Bosanski" davor steht, obwhol diese Stadt in Bosnien ist, aber nein, ihr wollt alles haben und getrennt von BiH, jedes Wort von Dodik ist wie Gottes Wort, er kann uns blamieren, als Vollidioten darstellen lassen, uns erniedriegen, ja jeder RS Bürger darf das machen, aber sobald ein BIH Politiker mal was dagegen sagt, seit ihr die armen, die ihm Krieg soviel leiden haben müssen, nur weil ihr nicht damit gerechnet habt, dass ihr uns doch nicht in 3 Tagen los werdet und auch ein paar von euch das Leben lassen...

    Klar das die RS falsch am Platz ist, spaltet euch doch ab...wenn es so einfach ist, komm wo wollt ihr hin? Zu Serbien, hahaha klar.. die haben ja keine sorgen... eigenständig, ja klar...
    RS ist Bosnien, und nur weil ihr einen eigenen Wahn habt und glaubt in Bih ohne Mauern nicht zu recht zu kommen, ja mein Gott euer Problem, aber wie gesagt jede Mauer hilft der weiterentwicklung nicht, sondern bremst sie nur..

  4. #54
    SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Skupsina ERS
    haha, geil.

  5. #55

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Ok jetzt reicht es wirklich!!! Ihr benimmt euch wie kleine Kinder verdammt!!!
    Meine Güte, du kannst nicht erwarten, dass ihr machen könnt was ihr wollt und wir uns still und ruhig benehmen und zu jedem scheiss ja und amen sagen...

    Sorry ist wirklich so.. klar regt sich jeder über die RS auf, denn sie spaltet Bosnien und Herzegovina, wegen Dodik, kommt Bih nicht weiter, jede erbärmliche Lösung die Silajdzic und Komic finden, nein er ist dagegen, er hat immer was dagege zu sagen..

    Seine armen Serben, die haben immer einen Nachteil, klar wir Bosnier und Herzegovaner sind ja so ein böses Volk und sollten alle umgebracht werden.. Wie kommen wir bloss auf die Idee uns ein Land zu wünschen ohne das dieses aufgeteilt ist????

    Man, ihr bringt uns um, schlachtet uns nach der reihe ab, verteilt Karadzic und Milosevics Fotos und Posters in Banja Luka und wir haben das Jahr 2008 und nicht 1995, habt demonstriert als die erste Moschee in Banja Luka aufgebaut werden sollte, wünschst uns den Tod, seit stolz auf alles was gegen Bih ist, verweigert die BIH Flagge, eure Ortstafeln und Schilder sind auf Kyrilisch das wir anderen ja nichts verstehen, ändert Namen von Städten die seit Jahrhunderten so heißen nur weil "Bosanski" davor steht, obwhol diese Stadt in Bosnien ist, aber nein, ihr wollt alles haben und getrennt von BiH, jedes Wort von Dodik ist wie Gottes Wort, er kann uns blamieren, als Vollidioten darstellen lassen, uns erniedriegen, ja jeder RS Bürger darf das machen, aber sobald ein BIH Politiker mal was dagegen sagt, seit ihr die armen, die ihm Krieg soviel leiden haben müssen, nur weil ihr nicht damit gerechnet habt, dass ihr uns doch nicht in 3 Tagen los werdet und auch ein paar von euch das Leben lassen...

    Klar das die RS falsch am Platz ist, spaltet euch doch ab...wenn es so einfach ist, komm wo wollt ihr hin? Zu Serbien, hahaha klar.. die haben ja keine sorgen... eigenständig, ja klar...
    RS ist Bosnien, und nur weil ihr einen eigenen Wahn habt und glaubt in Bih ohne Mauern nicht zu recht zu kommen, ja mein Gott euer Problem, aber wie gesagt jede Mauer hilft der weiterentwicklung nicht, sondern bremst sie nur..
    Tja den "aprilski paket" hat silajdzic abgelehnt und nicht dodik. Das uns eine neue verfassung bescheert hätte... Also bitte halt den ball flach.
    Nicht dir rs spaltet BiH, sondern eure abneigung gegenüber uns BiH-serben spaltet das land. Ihr wollt uns einfach unsere identität wegnehmen, damit es uns in ein paar generationen nicht mehr gibt.
    BiH wird wegen eurem unentlichem hass gespalten. Nicht wegen dodik.

    Ihr habt uns auch umegbracht uns abgeschlachtet und wolltet uns ausradieren, ja ihr wollt das immer noch, jetzt einfach mit anderen mitteln.
    In der föderatia steht ja auch alles auf lateinisch. Sorry, meine schrift ist das kyrillische und in BiH gibt es zwei schriften, wenn du also ein bosnier bist, dan solltest du beide schriften kennen. Denke ich mal.... Ich zumindest kenne beide.

    Es redet hier doch niemand von abspalten, sondern nur davon, dass die rs nicht abgeschafft wird, wenn ihr es also mit gewalt versuchen wollt, ja dan könnte es zu einer abspaltung kommen. So gesehen liegt es in eurer hand ob BiH gespalten werden soll oder nicht.

    Die BiH-serben werden ihre identität nicht aufgeben oder von euch auslöschen lassen, so wie ihr das mit den BiH-kroaten schritt für schritt macht. Ich sags nochmal die BiH-serben werden sicherlich nicht zulassen, dass ihr uns unsere schrift verbietet, uns unsere geschichte verbietet und uns zwingt die verdrehte version der geschichte von den bosnjiaken lernen zu müssen. Aber genau das stört euch, ihr wollt einfach alles serbische ausradieren, weil die meisten von euch einfach faschistoid sind und desswegen ist BiH gespalten und nicht wegen der rs.

    BiH gehört nicht den bosnjiaken allein, sie gehört genauso den BiH-serben und den BiH-kroaten. Den wir sind keine zuwanderer oder gäste in BiH wir sind BiH genauso wie ihr.

  6. #56
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Balkan Kanack Beitrag anzeigen
    Silajbitch und Bosnien sind eine Gefahr für die ganze Welt. Wenn Amerika das endlich einsieht und mit diesem Staat so umgeht wie mit Iran, Irak und Afghanistan, dann wird die Achse des Bösen, endlich gebrochen.
    Der Staat sollte zerissen werden. Und man gibt den Kroaten und Serben was ihnen zusteht. Halbe-Halbe und die Bosnier unterwerfen sich beiden. Dann ist Europa und Amerika gerettet. Bosnien ist ein Sprungbrett für die Al-Qaida nach Europa. So langsam formt sich ein Terroristen Staat, der irgendwann ganz ausser Kontrolle geratten wird.

    Ja, genau. Wir sind ein Sprungbrett für Al-Qaida, und? Wen juckts? Uns nicht, es werden ja bei euch die Bomben hochgehen...


    Der Westen kriegt die Rechnung für das Dulden eines Genozides.

  7. #57
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Tja den "aprilski paket" hat silajdzic abgelehnt und nicht dodik. Das uns eine neue verfassung bescheert hätte... Also bitte halt den ball flach.
    Nicht dir rs spaltet BiH, sondern eure abneigung gegenüber uns BiH-serben spaltet das land. Ihr wollt uns einfach unsere identität wegnehmen, damit es uns in ein paar generationen nicht mehr gibt.
    BiH wird wegen eurem unentlichem hass gespalten. Nicht wegen dodik.

    Ihr habt uns auch umegbracht uns abgeschlachtet und wolltet uns ausradieren, ja ihr wollt das immer noch, jetzt einfach mit anderen mitteln.
    In der föderatia steht ja auch alles auf lateinisch. Sorry, meine schrift ist das kyrillische und in BiH gibt es zwei schriften, wenn du also ein bosnier bist, dan solltest du beide schriften kennen. Denke ich mal.... Ich zumindest kenne beide.

    Es redet hier doch niemand von abspalten, sondern nur davon, dass die rs nicht abgeschafft wird, wenn ihr es also mit gewalt versuchen wollt, ja dan könnte es zu einer abspaltung kommen. So gesehen liegt es in eurer hand ob BiH gespalten werden soll oder nicht.

    Die BiH-serben werden ihre identität nicht aufgeben oder von euch auslöschen lassen, so wie ihr das mit den BiH-kroaten schritt für schritt macht. Ich sags nochmal die BiH-serben werden sicherlich nicht zulassen, dass ihr uns unsere schrift verbietet, uns unsere geschichte verbietet und uns zwingt die verdrehte version der geschichte von den bosnjiaken lernen zu müssen. Aber genau das stört euch, ihr wollt einfach alles serbische ausradieren, weil die meisten von euch einfach faschistoid sind und desswegen ist BiH gespalten und nicht wegen der rs.

    BiH gehört nicht den bosnjiaken allein, sie gehört genauso den BiH-serben und den BiH-kroaten. Den wir sind keine zuwanderer oder gäste in BiH wir sind BiH genauso wie ihr.
    Paranoid seit ihr schon, oder? Wer will euch ausradieren??? Habs schon einmal gesagt, wenn ihr irgendwelche Wahnvorstellungen habt, ist es euer Problem...

    Und welche Katholiken werden ausradiert, welche bitte??? In der Stadt, wo ich herkomme, wird die katholische Kirche sogar aufgebaut, und das beste ist wir haben nur 2 katholische Familien in der Stadt, der Rest sind Moslems, und nach der Kirche ist die orthodxe dran, und in der Stadt gibt es nicht einmal Orthodoxe.... Also wer will euch ausradieren? Wenn wir den wunsch verspüren euch auszuradieren, würden wir nicht die Kirchen aufbauen..

    Keine ahnung, langsam glaub ich ihr dreht die wirklichkeit um, eigentlich müssten wir diejenigen sein die eine Mauer aufbauen und euch weg von uns haben wollen, und nicht in unserer nähe... Und jaaaaa ihr wurdet auch getötet, wie gesagt, das bringt ein Krieg mit sich... Hat euch vorher der liebe Milosevic nicht aufgeklärt das in einem Krieg auch die eigenen Leute umgebracht werden können...ah ja genau hat ja damit nicht gerechnet, das wir solange standhaft bleiben... er hat es sicher nicht mit absicht gemacht...

    Was ich bemerkt habe, du hast auf fast alles eine Antwort, aber auf die Grundlegenden Sachen nicht...

    RS wäre das geringste Problem, wenn sie bosnien freundlich wäre, ist sie aber nicht, und die Argumente bzw. Gründe habe ich dir tausende geliefert, auf die bist du nie eingegangen, sei so ehrlich und gib zu das sie nicht Bosnien Freundlich ist!
    Keiner hat interesse euch loszuwerden, und die paar Idioten die blödsinn reden auf die braucht man nicht hören, weil dann müsste ich auch auf euere Idioten hören, die uns allen den Tod wünschen... mach ich aber nicht..
    Es geht alleine um die Sache, das Bosnien und Herzegovina ein Land wird, und nicht gespaltet ist, und die RS spaltet BIH, mal abgesehen von der Tatsache, wie die RS entstanden ist.. und dieser Beigeschmack...

    Ich habe dir schon ein paar mal gesagt, die Mauer ist nicht das Problem, aber schmückt die Mauer ein bisschen, macht ihr aber nicht, ihr habt eine kalte, graue Wand aufgestellt die noch mit den Zeichen aus dem Krieg ausgestattet ist, logisch das keiner sie mag....

    Und wie gesagt jede Mauer in EINEM STAAT, verhindert die Weiterentwicklung...

    Mir persönlich reicht dieses Thema langsam, nur weil ihr irgendwelche Komplexe habt, und euch bedroht fühlt ohne die RS, kann ich euch auch nicht helfen.. und wenn du an deinem glauben so festhaltest das wir euch ausradieren wollen, dann bitte, halt daran fest.. euch ist nicht mehr zu helfen... Es geht nicht um den Punkt Menschen auszuradieren, sondern um gemeinsam Fortschritte zu machen... aber das versteht ihr anscheinend nicht..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  2. Nichtbeachtung der Lichtpflicht im Ausland kann teuer werden
    Von Emir im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 19:19
  3. Verkehrssünden im Ausland werden teurer bestraft
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:57