BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

warum sin die serben so scharf auf kosovo

Erstellt von brigada 172, 10.03.2008, 01:31 Uhr · 41 Antworten · 2.457 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    gründungsort?ihr seid von russland nach kosova gepilgert um euch bei uns zu gründen?bist du dir da ganz sicher?????
    ja und ihr seit aus albanien gekommen...also gehört euch kosovo schon mal garnicht

  2. #12
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Für Serbien ist das heiliges Land bereits im 6.Jh war Serbien dort und dort sind die ältesten Klöster und Kirchen
    Die älteste Kirche auf dem Balkan ist in Novi Pazar (Stari Ras - erstes serbisches Dorf/Stadt) und ich glaube die ist nicht so alt.
    Aber sonst gebe ich dir Recht.

  3. #13
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ej Covece 2 Milijoni siptari da dobijev drzavu a 20 milijoni kurdi ne ma kako to moze

  4. #14
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Ihr serben müsst kosova vergessen!!!! hört auf zu träumen!!!

    PEACE

  5. #15
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    jaja sehen wir ja dann

  6. #16
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    KOSOVA ist ein Staat, ob du es glaubst oder nicht!! Um in Kosova einzureisen benötigst du einen gültigen Pass!!

    WELCOME TO REPUBLIK KOSOVA

  7. #17
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ja danke weiss ich selber musste man auch schon vorher weil es teil von Serbien ist sag was du willst Kosovo wird nie ganz anerkannt sein und in die UNO auch nciht kommen tja

  8. #18
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Ja dan gilt für euch nur weiter träumen!! früher oder später müsst ihr uns sowieso anerkennen, wen ihr in die EU wolt!!

  9. #19
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    ihr serben werdet auch das kosovo anerkenen
    wir brauchen kein russland

  10. #20
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    da leben 95 % albaner im kosovo
    antwort auf deine frage.. damit du hier dämliche themen aufstellen kannst. hoffe, dass die antwort ausreicht.. ansonsten kannst du auch im internet recherchieren, da serbische äußerungen mit sicherheit deinen wissensdurst nicht stillen werden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  2. Warum sind Kosovo Serben zum teil verhasst in Restserbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:36
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  4. Scharf und sicher, made in Kosovo
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:26