BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

warum sin die serben so scharf auf kosovo

Erstellt von brigada 172, 10.03.2008, 01:31 Uhr · 41 Antworten · 2.463 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    "ta qi nanen" heisst, glaube ich, "ich ficke deine Mutter"
    Respekt Nachbar

    fleissig weiter lernen

  2. #32
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    "ta qi nanen" heisst, glaube ich, "ich ficke deine Mutter"
    glauben heist nicht gleich wissen
    ich glaub auch an gott

  3. #33

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Serbien hat Kosova nicht verloren ? Wie will man etwas verlieren was einemem nicht gehört?

  4. #34
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Respekt Nachbar

    fleissig weiter lernen
    onij, bre 8-)

    hahahaha kann einbisschen von meinen Albanischen Freunden und Fluchwörter kann man doch einfach auf jeder sprache

  5. #35
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    onij, bre 8-)

    hahahaha kann einbisschen von meinen Albanischen Freunden und Fluchwörter kann man doch einfach auf jeder sprache
    jetz auf ein mal hast du albanisch freunde

  6. #36
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Boah es man du nervst nur weil man gegen die Unabhängigkeit ist hat man keine albanischen Freunde??

    Ich habe auch 2 einer ist sogar mein bester Freund
    Dein Niveau ist echt scheisse

    so nach dem Prinzip Albaner sind die besten nur die bösen bösen Serben sind schuld ich streite nchct ab dass Serben unschuldig sind aber Albaner waren auch schuldig

    z.B. Warum müssen kosovaren in den haag meinst weil sie kosovaren sind müssen sie nicht?
    achja nach deinem kopf geht das ja so ab sie haben sich nur gewehrt man Kriegsverbrechen bleibt kiregsverbrechen ob albaner,serbe,tuerke,schweizer,deutscher scheissegal es bleibt einfach ein Kriegsverbrechen und eine bitte noch


    Lerne BITTE DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG
    achja und hör auf nutzlose thread zu eröffnen wie WÜRD Die serbsiche armee kosovo angreiffen oder WO IST DIE CAR LAZAR GARDE

  7. #37
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Serbien hat Kosova nicht verloren ? Wie will man etwas verlieren was einemem nicht gehört?
    was hast du in geschichte für ne note?

  8. #38

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ja und ihr seit aus albanien gekommen...also gehört euch kosovo schon mal garnicht
    was heißt das ihr seit aus albanien gekommen?Das illyrisch Reich war fast auf dem ganzen Balkan ausgebreitet und dann kamen die barbarischen slawen und haben sich da breitgemacht.
    Und das kosovo hieß außerdem damals DARDANIA.

  9. #39

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen


    Gegenfrage wieso seit ihr scharf aud Nordkosovo?

    Dumme Frage

    Für Serbien ist das heiliges Land bereits im 6.Jh war Serbien dort und dort sind die ältesten Klöster und Kirchen
    Das stimmt nicht, im 6ten Jahrhundert herrschte Bulgarien über Kosova.

    Serbien konnte erst im 12ten Jahrhundert Kosova erobern.

    Und das erste serbische Königreich bildete sich in Montenegro. Die serbisch Orthodoxe Kirche bildete sich auch in Montenegro.

    Also ist Montenegro die Wiege der serbischen Nation.

    im Mittelalter herrschte Serbien ca. 200 Jahre über Kosova, Bulgarien weit aus mehr als 300 Jahre, das osmanische Reich 500 Jahre.

    Und jetzt fehlt nur noch dass ein Bullgare und ein Türke kommt und meint Kosova wäre bulgarisch oder türkisch.

    Kosova ist seit 17.02.2008 die Erde, der Boden, das LAnd der dortigen Bevölkerung, was so, seit über 500 Jahren nicht existierte, zum erste mal regiert kein Fremdherrscher.


    Ps. Auch wenn der Norden extrem Reich an Bodenschätzen ist, so sei mir recht wenn der Norden zu Serbien geht, den dass ist der freifahrtschein für ein Grossalbanien.

    So oder so, mir ists recht, hauptsache keine Gewalt.

  10. #40
    Popeye
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    was hast du in geschichte für ne note?
    Also ich glaub nicht, dass man in der Schweiz (da wohnt Kosovo Kusho), in Geschichte, Serbien - Kosovo unterrichtet

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  2. Warum sind Kosovo Serben zum teil verhasst in Restserbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:36
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  4. Scharf und sicher, made in Kosovo
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:26