BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Sinn des BF für jeden User

Erstellt von Balkanpower, 20.04.2009, 18:49 Uhr · 86 Antworten · 3.042 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Forum aus dem Grund gewählt, weil ich mit Balkanesen reden wollte weil ich das im realen leben zu wenig tue (bin praktisch nur unter schweizern, hab 3 bestfriends und alle schweizerinnen ^^ ich lieb die hühner)

    das war ein grund und der andere grund ist, dass ich auf youtube hass gegenüber serben verbreitet und mich mit einigen gestritten hab. Das wurde mir irgendwann zu blöd und ich dachte, es wäre schöner wenn wir normal miteinander reden können.

    Hast du denn den Thread Heimatliebe schon gesehen? von puella, ist echt witzig und dort sieht man eigentlich wie viel wir gemeinsam haben.
    habe ich nicht mal rein geschaut denn ich dachte mir das sind einfach "Heimatlibenden-Posers" und da möchte ich mich nicht einmischen, aber ok der Beitrag von Puella ist sicher der Lese wert

  2. #42

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was soll ich von einem griechen über kosovo dazulernen???

    Ich glaube wir beide meinten es anders...aber jetzt versteh ich und sage JA du hast recht!.

  3. #43
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    war früher hier um meine zeit zu vertreiben, jetzt schau ich nur ab und zu mal rein um zu sehen ob es was vernünftiges gibt, enttäusche mich aber jedesmal aufs neue..

  4. #44
    GjergjKastrioti
    also wenn ich ehrlich bin hab ich mich am anfang hier nur angemeldet um dumm rumzuprovozieren (was ich am anfang auch zum großteil gemacht hab) und weil ich hier die ganzen schwachsinnigen themen und komentare belustigend fand :
    Mit der Zeit traf ich hier aber auch auf vernünftige user mit denen man schon hier und da vernünftig diskutieren kann.
    Es gibt hier aber auch genug Leute die hier sehr viel nationalistischen Bullshit schreiben und den (so fürchte ich) sogar ernstmeinen, was ja schon mehr als traurig ist. Aber da ich früher so mit 14 selber ziemlich nationalistisch unterwegs war und mittlerweile erwachsen geworden bin stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, dass aus den ganzen Kiddies hier vielleicht doch noch normale brauchbare Mitbürger werden.

    Und ich finde nicht dass die politische ausrichtung total unwichtig ist. Klar kann man unterschiedlicher Meinung sein zu gewissen Themen. Aber so Freunde die eine rechtsextreme Einstellung vertreten und die FPÖ nur deswegen wählen weil er die Ausländer raushaben will, oder so Leute die meinen es hätte in Ks nie vertreibungen o.ä. gegeben und der Meinung sind dass Milosevic richtig gehandelt hat im Kosovokrieg, brauch ich nun wirklich nicht als Freunde. Solche Leute meide ich auch immer. Mal ehrlich was soll ich mit so einem Gesindel.

  5. #45
    bonbon
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    war früher hier um meine zeit zu vertreiben, jetzt schau ich nur ab und zu mal rein um zu sehen ob es was vernünftiges gibt, enttäusche mich aber jedesmal aufs neue..

    ja ja du hast doch bloss keine zeit, weil du mit dem bosnienforum schon genug beschäftigt bist.

  6. #46
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    gar nicht wahr

  7. #47

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    habe ich nicht mal rein geschaut denn ich dachte mir das sind einfach "Heimatlibenden-Posers" und da möchte ich mich nicht einmischen, aber ok der Beitrag von Puella ist sicher der Lese wert

    ooops ist ein tolles beispiel hier, er eröffnet zwar 100te threads über serbien die serbien nicht gerade in bestem licht darstellen trotzdem hab ich ihn total gern, einfach ein super typ!!!

    [smilie=kiss of lov:

  8. #48
    kaurin
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    unwichtig ist es nicht, das stimmt, aber man muss sich eben bewusst sein, dass man zb nicht von einem serben zwangsweise eine zu proalbanische einstellung erwarten kann, genauso wie man selbst seinen standpunkt vertritt und möchte, dass dieser respektiert wird. man sollte dann schon so charakterstark sein, dem anderen seinen standpunkt zu lassen als freund. solange diese politische haltung nicht in extremismus überläuft, ist es für mich ok, dass der andere nicht dieselbe politische meinung vertritt wie ich selbst.
    Eben.

    Bei vielen Jugos die ich kenne wird aber das Thema todgeschwiegen.

    Auch kenne ich solche die z.B. im einen auf Ustasa machen etc. sind aber Serben in der nähe dann ist man Jugo..... svako svkom samo lize kuzicu... a iza ledja.....

    Aber scheiß drauf ich habe mich entschlossen ich werde Schwabo und meine Kinder kriegen Namen wie Hans, Jürgen, Ulrike und Uschi

  9. #49
    pejoni_ch
    Naja Sinn dieses Balkanforums!
    Hmm also das hier Balkanesen sich zusammen tun und anstatt
    immer nur gegeneinander zu hetzen auch friedlich miteinander sind!
    Das klappt bei einigen Usern ganz gut

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ooops ist ein tolles beispiel hier, er eröffnet zwar 100te threads über serbien die serbien nicht gerade in bestem licht darstellen trotzdem hab ich ihn total gern, einfach ein super typ!!!

    [smilie=kiss of lov:

    du darfst es nicht persönlich nehmen denn ich bin nicht gegen jemanden bestimmten, ich bin nur gegen bestimmte (un)Taten. aber du bist sowieso eine große Ausnahme von allen hier, nicht nur von Serben auch von anderen Entitäten zugehörigen Usern des Balkans, einfach Friedenstaube [smilie=kiss of lov:

Ähnliche Themen

  1. Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 00:45
  2. Jeden Tag ein gute Tat !
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 01:37