BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Sinn des BF für jeden User

Erstellt von Balkanpower, 20.04.2009, 18:49 Uhr · 86 Antworten · 3.036 Aufrufe

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Eben.

Bei vielen Jugos die ich kenne wird aber das Thema todgeschwiegen.

Auch kenne ich solche die z.B. im einen auf Ustasa machen etc. sind aber Serben in der nähe dann ist man Jugo..... svako svkom samo lize kuzicu... a iza ledja.....

Aber scheiß drauf ich habe mich entschlossen ich werde Schwabo und meine Kinder kriegen Namen wie Hans, Jürgen, Ulrike und Uschi

ja verstehe was du meinst. es wird immer solche leute geben...

joj nedaj boze

molim te nadji andere lösung

GjergjKastrioti
    Achja u8nd nochwas. Hier sagen zwar alle immer dass man die Meinungen hier nicht ernstnehmen soll, weil es ist ja nur ein Forum. Ich finde aber nicht dass man das hier alles immer ignorieren kann, da hinter den beiträgen ja doch eine reale Person sitzt, die hier vielleicht in der Art und Weise ihre Meinung sagt, zu welcher sie im realen Leben vielleicht nie stehen würde, was aber nicht heisst dass sie diese Meinung nicht trotzdem vertritt. Und hier können mir manche noch sooft erzählen dass hier die meisten nur provozieren wollen...das trifft vielleicht auch auf viele zu (ich selber tue es ja auch ständig) aber einer der z.b. über 2000 Beiträge hat, wo 90% nur darüber handeln wie scheisse doch alle anderen sind, und man den vertreiben sollte oder jenen ausrotten soll...also da kann man mir nicht weismachen, dass der soviel zeit hier verbringt nur um zu provozieren. Mag sein dass hier manche denken dass hier viele das alles nicht ernstmeinen, und das alles nur eine Maske ist und im realen leben ist man dan ganz anders und hat einen kunterbunten Freundeskreis. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass leute die freunde aus allen möglichen nationen haben, noch lange nicht auszuschließen ist dass es einfach nur wiederliche blinde nationalisten sind. ich denke eher dass es umgekehrt ist, in der Realität spielen hier die meisten den offenen toleranten menschen und hier zeigen sie dann oft ihr wahres Gesicht. Und wenn das mal so ist dass sie nicht als Nationalist, Rassist o.ä. bezeichnet werden wollen, dann kann man ja jederzeit sagen "öhm ich bin doch nur im Forum so, ist doch nur Provokation, im realen leben bin ich ganz anders" Fragt sich nur ob das auch wirklich stimmt, ich denke eher nicht.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du darfst es nicht persönlich nehmen denn ich bin nicht gegen jemanden bestimmten, ich bin nur gegen bestimmte (un)Taten. aber du bist sowieso eine große Ausnahme von allen hier, nicht nur von Serben auch von anderen Entitäten zugehörigen Usern des Balkans, einfach Friedenstaube [smilie=kiss of lov:

nein ich nehms eh nicht persönlich, ich weiß schon wie du es meinst

ja bist ja auch mein namensgeber, ohne dich gäbs friedenstaube gar nicht ^^

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    nein ich nehms eh nicht persönlich, ich weiß schon wie du es meinst

ja bist ja auch mein namensgeber, ohne dich gäbs friedenstaube gar nicht ^^
    das gab immer eigentlich, nur du bist die Friedenstaube in Person

mhhh gebratene Taube *sabber*

kaurin
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ja verstehe was du meinst. es wird immer solche leute geben...

joj nedaj boze

molim te nadji andere lösung

Ich fand die Idee toll.......

Ausserdem heirate ich sowieso glaub eine svabica von daher passt es schon... und dann kann ich auf euch vom Balkan herabsehen und sagen: "Ts ts ts unmöglich solche Leute... kein Respekt gegnüber uns aber schön unsere Arbeitsplätze klauen."

Und aus dieser frust herraus wähle ich dann die NPD

Siehste ich hab schon mein ganzes Leben geplant.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    uff mislis sa ajvarom i belim lukom :tongue1::tongue1:

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen

ey ich hab dir wohl noch nicht genug den hintern mit meiner laserpistole versohlt

Ausserdem heirate ich sowieso glaub eine svabica von daher passt es schon... und dann kann ich auf euch vom Balkan herabsehen und sagen: "Ts ts ts unmöglich solche Leute... kein Respekt gegnüber uns aber schön unsere Arbeitsplätze klauen."

Ja diese Ausländer sind unmöglich. Da geb ich dir recht

na toll! du musst auf zwangsentzug ein paar monate in die heimat dann geht das vorbei

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte