BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 160

Eine sinnvolle Aufgabe für die serbische Armee

Erstellt von Cobra, 25.02.2010, 16:26 Uhr · 159 Antworten · 12.795 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Serbien sollte es verboten werden eine Armee zu besitzen und die paar Schrottwaffen, die sie haben sollte man beschlagnahmen.
    Hehe, erkennt ihr doch erstmal den Genozid am armenischen Volk an, bevor ihr hier Reden schwingt.

  2. #92
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Streitkräfte der Republik Serbien gibt es auch erst seit 2006 du Clown, versuch nicht dich rauszureden
    Faktische Gründung ist 1990.

  3. #93

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es macht keinen Unterschied, nur weil man eine neue Armee gründet, wäscht das noch lange nicht das Blut von den Händen

  4. #94

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe, erkennt ihr doch erstmal den Genozid am armenischen Volk an, bevor ihr hier Reden schwingt.

    eee

  5. #95
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Unterschied, nur weil man eine neue Armee gründet, wäscht das noch lange nicht das Blut von den Händen
    Und auch wenn es so ist, trotzdem haben die türkischen Streitkräfte rein gar nichts mit dem Völkermord zu tun, weil der Völkermord durch die Jungtürken ausgeführt wurde Jungtürken ? Wikipedia
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Das Genozid an den Armeniern ist nicht bewiesen worden.
    Im Balkanforum musst die den Völkermord an den Armeniern akzeptieren, sonst wirst du verwarnt. Also fang gar nicht an darüber zu diskutieren.

  6. #96
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ich bin Kritiker und verabscheue die Cedos, warum fühlst du dich angesprochen?
    Wie objektiv! Aber die Muzdhedine und Ustasa kennst du nicht! Genausowenig unschuldige serbische Opfer!

    Irak und Afghanistan haben keine fremden Länder besetzt, Völkermord begangen und Millionen Minen in diese Länder platziert, darum lobe ich die NATO für die Bombardierung, denn es war eine sinnvolle und gerechte Tat.
    Ach aj, Irak hat nix mit Kuwait zu tun gehabt und so! Operationesert Storm! Komm halt´s maul! Du hast keinen Plan!
    Kroatien haben keine Minen in Bosnien gelegt usw.!?
    In Ex Jugoslawien redet man vom Bürgerkrieg und du dummer Türke willst uns dann was erzählen, ne is klar! Serbentrauma?????

    Schon, aber die Türkei ist einer der wenigen "guten" Nato Mitglieder, die sich in Bosnien, Kosova, Afghanistan oder Libanon für das Volk einsetzt und in allem hilft, nicht wie andere Nato Staaten, die Zivilisten bomben und die Infrastruktur zerstören, die Türkei nimmt nicht an Kampfhandlungen in fremden Ländern teil, das ist der Unterschied.
    Ja natürlich! Die Türkei das Vorbildsland...da werden keine Kurden unterdrückt, da wird die Geschichte mit Armenien nicht so eng gesehen....die Türkei darf das alles, nicht wahr! Die darf "Terroristen" in ihrem Land bekämpfen, andere natürlich nicht!


    Bleib ruhig Ceca...der Wolf kommt bald...
    Ein grosser applaus für unseren lustigen Türken!

  7. #97

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    @Vatrena

    Dieser "dumme" Türke ist viel realistischer als du was den Balkan angeht.

  8. #98
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    @Vatrena

    Dieser "dumme" Türke ist viel realistischer als du was den Balkan angeht.
    Logo! So realistisch ein Serbenhassender Doppelmoral Türke eben sein kann!:

  9. #99

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenigstens bringt es Serbiens Präsident zustande sich 20 Jahre nach dem Krieg zu entschuldigen, bei der Türkei ist dies noch immer nicht in Sicht.
    Ich stehe der Zukunft optimistisch gegenüber, böses Blut wird bei uns beseitigt und die Leute werden erkennen, dass sie eins sind und zusammen mehr schaffen, sie werden erkennen, dass hinter der Teilung nicht die Interessen des Volkes standen sondern die anderer Personen, Gruppierungen und Staaten. Wir haben es schon zwei mal geschafft nach Kriegen wieder zusammenzukommen, bei Tito, wieso sollte es beim dritten Mal nicht klappen

  10. #100

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Logo! So realistisch ein Serbenhassender Doppelmoral Türke eben sein kann!:

    Für dich sind doch alle, die die Wahrheit über Serbiens Vergangenheit sagen.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische armee
    Von delije1984 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:01
  2. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:47
  4. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:04
  5. Serbische Armee
    Von Likeeeee im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:36