BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 160

Eine sinnvolle Aufgabe für die serbische Armee

Erstellt von Cobra, 25.02.2010, 16:26 Uhr · 159 Antworten · 12.810 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die Ustasa sind Verbrecher.


    Bist du dumm alte Frau. Ich sagte, dass Irak nicht in Iran, Türkei oder Azerbaidschan einmarschiert ist und Völkermord begangen hat. Darum kritisiere ich die NATO und verabscheue diese Organisation, weil sie in Irak taktischen Massaker begehen. Doch wenn Irak dasselbe wie Serbien gemacht hätte, und dann einer Bombardierung untersetzt wäre, dann würd ich die NATO ebenfalls loben. Weil manchmal eben nur Waffen einen zum still sein bringen.
    Geht es nicht um Minen? Nicht nur Serben haben sie gelegt in ERx YU....passt dir nicht, ich weiss!
    Ja Kroaten haben auch, ich weiß Oma. Aber wie viel mal soll ich dir noch sagen, dass das Thema hier Serbien ist. [/QUOTE]

    Was labberst du bitte? Du wolltest über Irak und so gar nicht reden! Was quatschst du jetzt für ein sinnlosesn scheiss bitte!

    Der Irak, du Opfer, hat Kuwait 1990 überfallen, daraufhin gabs die Operation DERSERT STORM!!!!!!!!!!! Wie blöd bist du eigentlich!? Und was ist passiert? NIX!

    Mal abgesehen davon, Türke, woher willst du wissen wie alt ich bin? Meinst du, du wirst dich besser wehren wenn du mich OMA nennst?:
    VERSUCHS HALT!

    Jedes 2. Wort Türkei...ich weiß du vermisst uns...komm zurück ins heimische Reich...
    Mich wirst du in keinem Türken Osmanen Thread finden, aber dich Türken finde ich im Balkanforum, Serbenhetzend! Serbentrauma????

    Tu ich doch. Das solltest du am besten machen, denn wenn man auf die Probleme und die Verbrechen Serbiens hinweist, schießt du mit Kroatien und anderen Ländern zurück. Du bist isoliert mit deiner Cedo Propaganda und lässt nichts durch.

    Lächerlich, 40 jährige serbische Cedo Diva namens Svetlana.
    blabla blubb....:
    Ich bin nichtmal annähernd 40 Jahre alt!: Opfer!:

  2. #112
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    man muss einen menschen nicht "verdammt gut" kennen um fest zustellen dass er nicht in ordnung ist.


    komm mach dich nicht lächerlich, du bist peinlich!::

  3. #113
    Kelebek
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was labberst du bitte? Du wolltest über Irak und so gar nicht reden! Was quatschst du jetzt für ein sinnlosesn scheiss bitte! Der Irak, du Opfer, hat Kuwait 1990 überfallen, daraufhin gabs die Operation DERSERT STORM!!!!!!!!!!! Wie blöd bist du eigentlich!? Und was ist passiert? NIX!
    Hat der Irak in Kuwait das gemacht, was Serbien in Bosnien und Kroatien gemacht hat ?
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mich wirst du in keinem Türken Osmanen Thread finden, aber dich Türken finde ich im Balkanforum, Serbenhetzend! Serbentrauma????
    Realist.

  4. #114

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also ich erkläre dir mal was....Die Nationalisten hier im Forum...nehmen wir mal ein Beispiel...Nehmen wir an der Mond kracht auf die Erde und zerfetzt die Erde in viele Teile...egal welches Land jetzt "Serbien" oder "Kroatien" etc. Diese achsotollen Nationalisten hier. Die Namen möchte ich nicht nennen sind so "klug" und glauben tatsächlich, dass deren Staat dann alleine im Weltraum herumschwebt mit einer eigenen Atmosphäre.

    P.S.: Und da will noch einer sagen Nationalisten haben keinen erweiterten Horizont mit dieser Theorie des Planeten Kroatien oder Serbien im Weltraum haben sie mich mittlerweile überzeugt eine gesellige, lustige, trollige, knuffige, süße Bande oder Truppe zu sein...
    Weist du wann ich anfange zu merken, dass die Welt über die Grenzen Serbiens, Bosniens, Kroatiens etc. hinausragt?

    Wenn ich im Geschichtsunterricht bin
    Da kommen wir höchstens mit Gavrilo Princip vor

  5. #115
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Hat der Irak in Kuwait das gemacht, was Serbien in Bosnien und Kroatien gemacht hat ?
    Ich kann dir mal zeigen was der Irak 1989 mit kurdischen Zivilisten mit Giftgas angestellt hat!
    Wie rechtfertigen wir das, mein Herr! Propaganda?

  6. #116
    Kelebek
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich kann dir mal zeigen was der Irak 1989 mit kurdischen Zivilisten mit Giftgas angestellt hat!
    Wie rechtfertigen wir das, mein Herr! Propaganda?
    Du verstehst mich einfach nicht. Trink nicht zu viel Sliwowitz. Ich sage dir es jetzt noch mal ganz dick :

    Hat der Irak fremde Länder besetzt und in diesen fremden Ländern wie Serbien in Bosnien agiert?

    Nein. Was der Irak im eigenen Land mit seinen Minderheiten gemacht hat, ist mir in dem Punkt irrelevant.

  7. #117

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich einfach nicht. Trink nicht zu viel Sliwowitz. Ich sage dir es jetzt noch mal ganz dick :

    Hat der Irak fremde Länder besetzt und in diesen fremden Ländern wie Serbien in Bosnien agiert?

    Nein. Was der Irak im eigenen Land mit seinen Minderheiten gemacht hat, ist mir in dem Punkt irrelevant.
    Serbien hat auch keine fremden Länder besetzt.
    Die serbische Armee, wenn du so willst, sprich die JNA, zog sich mit den internationalen Anerkennungen zurück.

  8. #118
    Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Serbien hat auch keine fremden Länder besetzt.
    Die serbische Armee, wenn du so willst, sprich die JNA, zog sich mit den internationalen Anerkennungen zurück.
    Fakt ist, Serbische "Soldaten" haben Kroatien und Bosnien angegriffen und geplündert. Kroatien, Bosnien und Serbien waren zwar unter einem Dach, doch theoretisch 3 verschiedene Länder.

  9. #119
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Hat der Irak fremde Länder besetzt und in diesen fremden Ländern wie Serbien in Bosnien agiert?
    DEer IRAK hat KUWAIT überfallen....wie oft lieber Türke muss ich dir das noch schreiben! ODER MÖCHTEST DU DAS LEUGNEN ODER LEIDEST DU AN DIESSEM OUNKT AM PLÖTZLICHEN GEDÄCHTNISSCHWUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiff lieber net so viel!

    In Jugoslawien reden wir von einem BÜRGERKRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft noch?

    Nein. Was der Irak im eigenen Land mit seinen Minderheiten gemacht hat, ist mir in dem Punkt irrelevant.
    Ach so? Aber was Serbien mit seinen eigenen Minderheiten gemacht hat (Kosovo) war dann für die Türken nicht irrelevant!?

    Merkst du nicht wie du dich wiedersprichst?

    Da wollt ich dich haben!

  10. #120
    Kelebek
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    DEer IRAK hat KUWAIT überfallen....wie oft lieber Türke muss ich dir das noch schreiben! ODER MÖCHTEST DU DAS LEUGNEN ODER LEIDEST DU AN DIESSEM OUNKT AM PLÖTZLICHEN GEDÄCHTNISSCHWUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiff lieber net so viel!

    In Jugoslawien reden wir von einem BÜRGERKRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft noch?



    Ach so? Aber was Serbien mit seinen eigenen Minderheiten gemacht hat (Kosovo) war dann für die Türken nicht irrelevant!?
    Ich hab den Eindruck du schreibst extra nur noch scheiße, damit ich nicht das letzte Wort hab.

    1. du weichst meinen Fragen aus, denn ich hab dich gefragt, ob Irak in Kuwait auch Völkermord und Plünderung begangen hat, wie Serbien in Bosnien
    und
    2. ist Kosova nicht Serbien. Was hat jetzt "Türken" mit innenpolitischen Problemen von der sumadijadischen Republik Serbien zu tun? Mädel, klatsch mal deine Tastatur gegen dein Kopf, ich versteh gar nicht was du schreibst.

Ähnliche Themen

  1. serbische armee
    Von delije1984 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:01
  2. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:47
  4. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:04
  5. Serbische Armee
    Von Likeeeee im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:36