BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

Eine sinnvolle Aufgabe für die serbische Armee

Erstellt von Cobra, 25.02.2010, 16:26 Uhr · 159 Antworten · 12.797 Aufrufe

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck du schreibst extra nur noch scheiße, damit ich nicht das letzte Wort hab.

1. du weichst meinen Fragen aus, denn ich hab dich gefragt, ob Irak in Kuwait auch Völkermord und Plünderung begangen hat, wie Serbien in Bosnien
    und
    2. ist Kosova nicht Serbien.
    Ich habe dir auf deine Fragen klare Antworten gegeben!

Ist der Irak in fremdes Land marschiert: JA!

Hat der Irak Massenmord begangen: JA!

Ja, die Luft wird immer dünner Türke.....

Kelebek
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Hat der Irak Massenmord begangen: JA!
    Im eigenen Land. Du verstehst nichts. Cedo brain in the train.

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Im eigenen Land. Du verstehst nichts. Cedo brain in the train.
    Geh in dich und horche: DOPPELMORAL!

Laku noc!

Klar machen sie bestimmt, wenn ihr euch erstmal vor aller Welt für Jasenovac, auf einer Eigens dafür einberufenen Pressekonferenz demütig entschuldigt, um Verzeihung bittet, den Hinterbliebenen großzügige Entschädigungen zahlt, und den Serbischen Opfern ein großes Denkmal im Zentrum Zagrebs errichtet.

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Klar machen sie bestimmt, wenn ihr euch erstmal vor aller Welt für Jasenovac, auf einer Eigens dafür einberufenen Pressekonferenz demütig entschuldigt, um Verzeihung bittet, den Hinterbliebenen großzügige Entschädigungen zahlt, und den Serbischen Opfern ein großes Denkmal im Zentrum Zagrebs errichtet.
    Hej du superserbe, hier wird doch nichts vom serbischen Volk gefordert! Es geht nur um die Täter und daeum das sie die Möglichkeit haben wenigstens einen Teil ihrer Grausamkeiten wiedergutzumachen!

Was Jasenovac angeht so sind natürlich die betreffenden Ustasas zur Verantwortung zu ziehen, was aber nichs mit dem kroatischen Volk zu tun hat!!

Den wenn du nicht so ein kleiner Export Serbe wie so viele hier wärst, die nur Jasenovac schreien können, auch wenn es um ein völlig anderes Thema geht, wüsstest du das die Ustasas unter anderem auch ihre eigenen Landsleute ermordet haben! Demnach von Kroaten und Kroatien genauso verachtet werden!

In Kroatien ist alles was mit Ustasas zu tun hat, ink. Symbole etc.
    V E R B O T E N

Ist das in Serbien mit den Cetniks auch so? Oder ist das treffen in ravna gora nur ein Treffen der Pfadfinder?????

Dado-NS
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In Kroatien ist alles was mit Ustasas zu tun hat, ink. Symbole etc.
    V E R B O T E N
    Träumen kannst du anderswo.

Auch wenn es verboten ist, wie du sagst, sind die Symbole, Nazi- Grüsse usw. und so Scheisse in Kroatien immer noch in Mode.

Wieso werden die dann nicht zur Rechenschaft gezogen?
    Dann müssten also zB. mehr als die Hälfte der Thompson Konzert Besucher im Knast sein.

Was für eine Logik!

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Träumen kannst du anderswo.

Auch wenn es verboten ist, wie du sagst, sind die Symbole, Nazi- Grüsse usw. und so Scheisse in Kroatien immer noch in Mode.

Wieso werden die dann nicht zur Rechenschaft gezogen?
    Dann müssten also zB. mehr als die Hälfte der Thompson Konzert Besucher im Knast sein.

Was für eine Logik!
    Du bist ein selten dummer Mensch und das weisst du traurigerweise auch!

Verboten ist verboten, und wer erwischt wird wird zur Rechenschaft gezogen. Punkt!

Deine Fantasien über Thompson Konzert kannst du dir in die Haare schmieren, oder weisst du das so genau weil du bei jedem Konzert bist?

Auf Thompson Konzerten ist es sogar nicht nur in Kroatien sondern überall verboten!!

Sein letztes Konzert in Gelsenkirchen z.B. 1 Person hat ein U auf dem T-Shirt gehabt und wurde sofort abgeführt! Kannst ja gerne mal auf Youtube suchen und mir dort auch nur ein Symbol zeigen!!

Da du Ustasa und Kroate gleichsetzt zählt die CRO Flagge oder Trikots etc. nicht zu den U Symbolen! Nur zu deiner Info!

Du kannst es dich zurechtlegen wie du willst aber solange in Serbien Cedo Treffen a la ravna gora geduldet werden, würde ich mich in die Ecke verkriechen und ruhig sein.

P.S. Du verfehlst hier das Thema!

Dado-NS
    Du bist ein selten dummer Mensch und das weisst du traurigerweise auch!

Verboten ist verboten, und wer erwischt wird wird zur Rechenschaft gezogen. Punkt!

Deine Fantasien über Thompson Konzert kannst du dir in die Haare schmieren, oder weisst du das so genau weil du bei jedem Konzert bist?

Auf Thompson Konzerten ist es sogar nicht nur in Kroatien sondern überall verboten!!

Sein letztes Konzert in Gelsenkirchen z.B. 1 Person hat ein U auf dem T-Shirt gehabt und wurde sofort abgeführt! Kannst ja gerne mal auf Youtube suchen und mir dort auch nur ein Symbol zeigen!!

Da du Ustasa und Kroate gleichsetzt zählt die CRO Flagge oder Trikots etc. nicht zu den U Symbolen! Nur zu deiner Info!

Du kannst es dich zurechtlegen wie du willst aber solange in Serbien Cedo Treffen a la ravna gora geduldet werden, würde ich mich in die Ecke verkriechen und ruhig sein.

P.S. Du verfehlst hier das Thema!
    Mc Croat, nur mal Maul halten wenn man keine Ahnung hat, okej?

Weisst du wie das Konzert in Rorschacherberg (CH) abgelaufen ist, mit der Massenschlägerei am Schluss?

Weisst du wieso sein Auftritt im Froschkönig in Luzern (CH) oder Kriens verboten worden ist?

Machst du ein auf Klugscheisser oder was? Über dich kann man nur lachen!

Und ich muss nichts bei Youtube suchen, musst nur mal nach Thompson Konzertbilder googlen.

Und wieso liest man in Schweizer Zeitungen nur so Zeugs: http://www.blick.ch/news/ausland/kro...r-seite-130216$

Und wer hier wohl das Thema zuerst verfehlt hat, muss wohl nicht gesagt werden...

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Mc Croat, nur mal Maul halten wenn man keine Ahnung hat, okej?

Weisst du wie das Konzert in Rorschacherberg (CH) abgelaufen ist, mit der Massenschlägerei am Schluss?

Weisst du wieso sein Auftritt im Froschkönig in Luzern (CH) oder Kriens verboten worden ist?

Machst du ein auf Klugscheisser oder was? Über dich kann man nur lachen!

Und ich muss nichts bei Youtube suchen, musst nur mal nach Thompson Konzertbilder googlen.

Und wieso liest man in Schweizer Zeitungen nur so Zeugs: Fascho-Sänger «Thompson»: Kroatiens Präsident stellt sich auf Schweizer Seite - Ausland - News - Blick.ch
    Du spammst weiter, nur zur Info!

Zudem was hast du mir jetzt gepostet? Aj debeli NE SERI! Den Ex-Cro Präsident, na Bravo! Wieso postest du mir jetzt diesen Ex Presidenten den du un deine möchtegerncedos doch sonst nur im Zusammenhang mit und Ustasa auf Youtube postest??

Man biegt es sich zurecht wie man es braucht....

MErkwürdig das du der westlichen Presse nun gkaubst, den Balkankrieg betreffend haben die doch nach eueren Worten nur gelogen?

Jetzt musst du aber noch den 2.WK erwähnen sonst ist das auf ravna gora erlernte nicht komplett!

Bevor du weiter spammst solltest du wissen das ich nur noch auf Beiträge von dir eingehe die mit dem Thema zu tun haben.

Also angenehme Nachtruhe und hier noch etwas Musik zum entspannen!

Dado-NS
    Du spammst weiter, nur zur Info!

Zudem was hast du mir jetzt gepostet? Aj debeli NE SERI! Den Ex-Cro Präsident, na Bravo! Wieso postest du mir jetzt diesen Ex Presidenten den du un deine möchtegerncedos doch sonst nur im Zusammenhang mit und Ustasa auf Youtube postest??

Man biegt es sich zurecht wie man es braucht....

MErkwürdig das du der westlichen Presse nun gkaubst, den Balkankrieg betreffend haben die doch nach eueren Worten nur gelogen?

Jetzt musst du aber noch den 2.WK erwähnen sonst ist das auf ravna gora erlernte nicht komplett!

Bevor du weiter spammst solltest du wissen das ich nur noch auf Beiträge von dir eingehe die mit dem Thema zu tun haben.

Also angenehme Nachtruhe und hier noch etwas Musik zum entspannen!

Hahaha, du bist armselig man. Nennst mich debeli? Jaooooo kako si bolestan, idi leci se molim te!

Ajd, pici, idi provozaj se sa tvojim "R8". A tvoju usranu muziku ne slusam, zato ne trudi se dzaba debilu jedan komplesasni!

Nadam se na taj dan, na kojim ces letiti sa ekrana, da te nema vise. Znaci ne nadam se samo ja, nego vecina ovog foruma...