BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160

Eine sinnvolle Aufgabe für die serbische Armee

Erstellt von Cobra, 25.02.2010, 16:26 Uhr · 159 Antworten · 12.793 Aufrufe

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Hahaha, du bist armselig man. Nennst mich debeli? Jaooooo kako si bolestan, idi leci se molim te!

Ajd, pici, idi provozaj se sa tvojim R8. A tvoju usranu muziku ne slusam, zato ne trudi se dzaba debilu jedan komplesasni!

Nadam se na taj dan, na kojim ces letiti sa ekrana, da te nema vise. Znaci ne nadam se samo ja, nego vecina ovog foruma...
    Dein serbisch hält sich wohl auch in Grenzen mein schweizer Freund?

Neid ist keine Lösung, und wenn du dir was wünschen willst, dann wünsch dir zum Thema passend das niemand mehr durch serbische Minen sein Leben verliert.

Und jetzt geh und mach Diät du Export-Serbe

Dado-NS
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dein serbisch hält sich wohl auch in Grenzen mein schweizer Freund?

Neid ist keine Lösung, und wenn du dir was wünschen willst, dann wünsch dir zum Thema passend das niemand mehr durch serbische Minen sein Leben verliert.

Und jetzt geh und mach Diät du Export-Serbe
    Jeli pa sto mi onda odgovoris na nemackom?
    Ja nikad nisam ti bio prijatelj niti cu biti!
    Koj si ti idiot, i to teski. A jos nisi primetio, kako ti nije sramota? Drugi se ti smejaju a tebi izgleda su stavili konjsku masku? Lazes ljude ovde, pljunes na drugi narod, izigravas bogatasa, profesora i faca kao da si neki javni lik, a niko i nista si. I mene nazivas debela? Bozeee.

Izgleda da ti zivot samo postoji uz ovog foruma.

Idi leci se molim te! Neces to samo meni uciniti, veruj mi.

Jeli pa sto mi onda odgovoris na nemackom?
    Ja nikad nisam ti bio prijatelj niti cu biti!
    Koj si ti idiot, i to teski. A jos nisi primetio, kako ti nije sramota? Drugi se ti smejaju a tebi izgleda su stavili konjsku masku? Lazes ljude ovde, pljunes na drugi narod, izigravas bogatasa, profesora i faca kao da si neki javni lik, a niko i nista si. I mene nazivas debela? Bozeee.

Idi leci se molim te! Neces to samo meni uciniti, veruj mi.
    Hör auf! Bitte! Ist ja peinlich! Kategorie: Export-Serbe der sich und das Serbentum für das größte der Welt hält aber nicht mal die Grammatik seiner Sprache beherscht??

Es ist doch so...wenn einer zu mir sagen würde "debeli" würde ich nur lachen denn ich kenne ja die Wahrheit, du aber platzt ja fast vor Wut? Getroffene Hunde bellen am lautesten.

2 links für dich MEIN FREUND

Neid - Missgunst

+

http://www.weightwatchers.de/Index.aspx

Dado-NS
    Hör auf! Bitte! Ist ja peinlich! Kategorie: Export-Serbe der sich und das Serbentum für das größte der Welt hält aber nicht mal die Grammatik seiner Sprache beherscht??

Es ist doch so...wenn einer zu mir sagen würde "debeli" würde ich nur lachen denn ich kenne ja die Wahrheit, du aber platzt ja fast vor Wut? Getroffene Hunde bellen am lautesten.

2 links für dich MEIN FREUND

Neid - Missgunst

+

http://www.weightwatchers.de/Index.aspx
    Samo nastavi dalje kompleksasu, da budem imao nesto da se smejem i da ti se druge ljude smeju koliko si glup, kao tocak.
    Ne muci se dzaba sam tim linkovima, necu ih pogledati, znas kako me zaboli...
    Al slobodno nastavi dalje.

Samo nastavi dalje kompleksasu, da budem imao nesto da se smejem.

Dado-NS
    Odlicno, nije lose ogledalo, al ima boljih jbg.

Auch wenn der dicke Export-Serbe versucht hier den Thread zu versauen....

Was spricht zum Beispiel dagegen verurteilte Kriegsverbrecher zur Minenräumung einzusetzen? Drei mutmaßliche Kriegsverbrecher gefasst (ich weiss mutmaßlich)

Schuld und Sühne

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    DHat der Irak fremde Länder besetzt und in diesen fremden Ländern wie Serbien in Bosnien agiert?
    Siehe Iran?Iraq War - Wikipedia, the free encyclopedia und stelle die Frage nochmal.

Ich kenne z.B. einen Serben mitten aus Beograd der nach Slavonien geschickt wurde, also erzähl mir bitte nicht solche Geschichten
    Ich gehe jetzt nur darauf ein weil wir sonst nicht auf einen Konsens kommen:

Es gab auch Russen und Griechen in der VRS zum Beispiel. Willst Du jetzt behaupten, dass Russland und Griechenland in Bosnien einmarschiert sind?

Es gab auch Iraker, Iraner, Türken usw. in der ArBiH, willst Du jetzt behaupten, der Iran oder die Türkei sei in Bosnien einmarschiert?

Wenn diese Serben nicht für irgendwelche Geheimdienste gearbeitet haben, waren sie Freiwillige oder Freischärler oder beschissene Söldner. Ganz sicher waren es keine regulären Truppen. Nur weil jemand Serbe ist und gekämpft hat, heisst das nicht dass er ums Verrecken aus Belgrad Befehle entgegen genommen hat. Das ist so ein Mythos der so gerne verwendet wird...

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt nur darauf ein weil wir sonst nicht auf einen Konsens kommen:

Es gab auch Russen und Griechen in der VRS zum Beispiel. Willst Du jetzt behaupten, dass Russland und Griechenland in Bosnien einmarschiert sind?

Es gab auch Iraker, Iraner, Türken usw. in der ArBiH, willst Du jetzt behaupten, der Iran oder die Türkei sei in Bosnien einmarschiert?

Wenn diese Serben nicht für irgendwelche Geheimdienste gearbeitet haben, waren sie Freiwillige oder Freischärler oder beschissene Söldner. Ganz sicher waren es keine regulären Truppen. Nur weil jemand Serbe ist und gekämpft hat, heisst das nicht dass er ums Verrecken aus Belgrad Befehle entgegen genommen hat. Das ist so ein Mythos der so gerne verwendet wird...
    Ein Serbe aus Bosnien , der in Serbien seinen Wehrdienst geleistet hat im Jahr 91 und noch einige freie Tage in Belgrad verbringen wollte, wurde eingezogen und nach Kroatien geschickt.

8 Tage später war er tot. Als Kinder haben wir zusammen Fussball gespielt in Essen