BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 160

Eine sinnvolle Aufgabe für die serbische Armee

Erstellt von Cobra, 25.02.2010, 16:26 Uhr · 159 Antworten · 12.806 Aufrufe

  1. #11
    Emir


    Diese Menschen sollen die Minen räumen?

  2. #12
    kenozoik
    ein kollege von mir ist vor kurzem bei minenräumarbeiten umgekommen (nähe zadar, war auch in den nachrichten)... minen sind die erfindung der hölle...

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zumindest werden diese Gebiete von der Natur wiedererobert. Ich hab mal vor Jahren einen Bericht über die Minenfelder gesehen. Dort hat sich der Wildbestand normalisiert da die Menschen nicht ständig hineinpfuschen.

  4. #14
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Zumindest werden diese Gebiete von der Natur wiedererobert. Ich hab mal vor Jahren einen Bericht über die Minenfelder gesehen. Dort hat sich der Wildbestand normalisiert da die Menschen nicht ständig hineinpfuschen.
    Aber die Minen bleiben trotzdem scharf und gefährden jahrzehntelang unschuldige Zivilisten. Das schwierige sind nicht oder nur teilweise vorhandene Minenpläne bei der Minenräumung.

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190

  6. #16

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Pipifax für Serbien, bei den exzellenten Minenräumer die Serbien hat stellt das kein Problem, nur das Problem ist es dauert lange bis auch die letzte Mine entschärft wurde.

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und wieso sollte Serbien soetwas machen?

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte Serbien soetwas machen?
    sag ma siehst du eigentlich was du da schreibst oder bist einfach nur stockdumm?

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    sag ma siehst du eigentlich was du da schreibst oder bist einfach nur stockdumm?
    Du verstehst mich schon richtig, warum sollte Serbien soetwas machen, wenn überhaupt nicht klar ist, wer die Minen gelegt hat. Eine Kooperation zwischen serbischer und kroatischer Armee beim Minenräumen fände ich schon realistischer

  10. #20
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich schon richtig, warum sollte Serbien soetwas machen, wenn überhaupt nicht klar ist, wer die Minen gelegt hat. Eine Kooperation zwischen serbischer und kroatischer Armee beim Minenräumen fände ich schon realistischer
    Du glaubst also ehrlich dass die Kroaten die Mienen in ihrem eigenen land gelegt haben um dann jahre später selbst dabei beim entschärfen umzukommen?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische armee
    Von delije1984 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:01
  2. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:47
  4. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:04
  5. Serbische Armee
    Von Likeeeee im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:36