BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160

Eine sinnvolle Aufgabe für die serbische Armee

Erstellt von Cobra, 25.02.2010, 16:26 Uhr · 159 Antworten · 12.796 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da es die serbische Armee noch gibt und Gott sei Dank keine Kriege die sie führen müsste, folgender Vorschlag:

    Da in Kroatien, und BiH noch Minen liegen die für die nächsten Jahrzehnte weitere Menschenleben fordern werden, wäre es ein Fingerzeig in Richtung Frieden die Soldaten zur Minenräumung in die jeweiligen Länder zu schicken.

    Zum einen wäre es wie erwähnt ein Zeichen des Friedens und der Wiedergutmachung und zum anderen haben serbische Soldaten diese Mienen hinterlassen und sollte diese auch wieder mitnehmen.



    Tja, dann sollten auch Unmengen an Amis auch nach BiH kommen und Minen räumen denn genau wie Serbien die RS-ler und Krajina-Serben mit Munition und Intel versorgt hat, haben das die Amis doch auch für die Gegenseiten getan. Wieso schreibst Du dann nichts darüber?

    Cobra, dieser Thread ist nur Provokation auch in meinen Augen und das will was bedeuten.

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ich fange gleich morgen an.

  3. #33
    Mudzo
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich fange gleich morgen an.
    tritt einfach auf eine

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    tritt einfach auf eine
    Wär auch ne Möglichkeit.
    Jeder Serbe tritt auf eine Mine.

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Tja, dann sollten auch Unmengen an Amis auch nach BiH kommen und Minen räumen denn genau wie Serbien die RS-ler und Krajina-Serben mit Munition und Intel versorgt hat, haben das die Amis doch auch für die Gegenseiten getan. Wieso schreibst Du dann nichts darüber?

    Cobra, dieser Thread ist nur Provokation auch in meinen Augen und das will was bedeuten.
    Schreib es mal so das es auch zu verstehen ist, dann bekommst du auch eine Antwort!

    Es ist leicht irgendeinen Scheiss von Provokation zu erzählen wenn man in seiner Heimat in aller seelenruhe spazieren kann wo man möchte! In meiner Heimat ist das aber leider nicht so. Freut misch das du das Problem nicht hast!!!

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich fange gleich morgen an.
    Spiel nicht wieder den Oberintelligenzallergiker!


    Mit deinen 17 hast du weder je eine Mine angefasst noch warst du in einem Krieg, daher musst du auch mit nix anfangen!

  7. #37

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wär auch ne Möglichkeit.
    Jeder Serbe tritt auf eine Mine.
    Eine Verwarnung dafür?
    Er ist Serbe und da versteht sich das doch von alleine das es nur ein schlechter Scherz war, oder nicht?

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    nicht nur serben alleine haben minen gelegt, sonder auch unsere verbände.

    zb. ist ein minenfeld in meiner dorfnähe wo die minen gelegt worden sind um vor anrückenden soldaten ihre stellungen zu schützen, nur sind diese pläne verschwunden.

  9. #39
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat von Idemo
    Wär auch ne Möglichkeit.
    Jeder Serbe tritt auf eine Mine.
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Eine Verwarnung dafür?
    Er ist Serbe und da versteht sich das doch von alleine das es nur ein schlechter Scherz war, oder nicht?
    Verwarnung wurde zurückgenommen.
    Sorry !

  10. #40
    Mulinho
    Mienen sollten rechtlich verboten werden!!!

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische armee
    Von delije1984 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:01
  2. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:47
  4. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:04
  5. Serbische Armee
    Von Likeeeee im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:36