BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Široki Brijeg: Udruga ustaša i domobrana kao "domoljubno" naslijeđe!?

Erstellt von DZEKO, 18.06.2010, 20:47 Uhr · 152 Antworten · 10.752 Aufrufe

kenozoik
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja mann ich reg mich darüber auf!!
    tja, pech gehabt

Dadi
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    tja, pech gehabt

Jetzt mal im Ersnt, man sollte dem jenigen der das da entfernt/niederbombt oder was weiß ich was damit macht ein Denkmal setzen jebo im pas mater...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    also da kriegste ja direkt nen inneren reichsparteitag wenn man sowas sieht.........lächerlich....ich würd das schild mit haus wegbomben wenn ich in der nähe hausen würde und nen T-72 im garten geparkt hätte....oder einfach ne zimmerflak senken auf das schild........also das ist echt ein armutszeugniss.....
    manchmal lieben wir deine impulsive Art einfach

kenozoik
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ersnt, man sollte dem jenigen der das da entfernt/niederbombt oder was weiß ich was damit macht ein Denmal setzen jebo im pas mater...
    viel spass beim versuch... anstatt auf "andere" zu hoffen, können es ja mal die forums-revolutionäre und genossen versuchen... auf, ihr jungen roten kräfte, auf zu taten für das volk... wenn ihr jetzt bald in eure heimat fährt (sommer urlaub), nehmt einen kurzen umweg über siroki brig... lasst taten sprechen

Dadi
    viel spass beim versuch... anstatt auf "andere" zu hoffen, können es ja mal die forums-revolutionäre und genossen versuchen... auf, ihr jungen roten kräfte, auf zu taten für das volk... wenn ihr jetzt bald in eure heimat fährt (sommer urlaub), nehmt einen kurzen umweg über siroki brig... lasst taten sprechen

Mach ich

Vukovarac
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    schade das goli otok zu gemacht hat
    Warum sollte Kroatien auf Goli Otok Menschen aus BiH einsperren?
    Soll Bosnien selbst mit seinem Problem fertig werden. Kroatien hat kein Recht sich da einzumischen.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Soll Bosnien selbst mit seinem Problem fertig werden. Kroatien hat kein Recht sich da einzumischen.
    naja das ist ziemlich dahingeworfen, wehe BiH unternimmt etwas, setzt z.B. ein Abbau des Schildes oder Verbot der Gruppe durch, dann ist das Geheule und Einmischung aus Kroatien sicher

Vukovarac
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja das ist ziemlich dahingeworfen, wehe BiH unternimmt etwas, setzt z.B. ein Abbau des Schildes oder Verbot der Gruppe durch, dann ist das Geheule und Einmischung aus Kroatien sicher
    Haben kein Recht darauf, bzw. kann man ignorieren.

Wirst bald was in der Zeitung lesen

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wirst bald was in der Zeitung lesen

jo....und wenn man nichts mehr von dir liest, dann zünden wir eine Kerze an, denn dann bist bei deinem Tito im Himmel....