BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Široki Brijeg: Udruga ustaša i domobrana kao "domoljubno" naslijeđe!?

Erstellt von DZEKO, 18.06.2010, 20:47 Uhr · 152 Antworten · 10.752 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du meinst wir sollen ihn gleich am Baum begraben ?

Ja freier Herceg Bosna was isch des?

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    na da bin isch aba ma gespannt

bitte informier uns über die taten

kamerade metkovic, kommunisten und himmel? da hast du was durcheinander gebracht, die glauben nicht an das

du wirst lachen.....gab schon einige Hardcore Kommis , die in der letzten Stunde den Pfarrer gerufen haben....

Dadi
    du wirst lachen.....gab schon einige Hardcore Kommis , die in der letzten Stunde den Pfarrer gerufen haben....

Tito war kein Hardcore Kommi ^^

ich versteh nich wie leute das hier ins lächerliche ziehen können .. da haben leute einen

verein zur verherrlichung der ustasa gegründet und ihr habt nichts besseres zu tun als

irgendwelche faxen zu machen?

sofort entfernen dieses schild und den verein verbieten!

Magic
    auf der Playstation oder XBox ?
    Kenn mich mit beiden nicht sooo gut aus,mach dich warm wo du willst,denke ist kein großer unterschied ob PS oder XBox,zerr Dir nur nicht die Finger,hat auswirkung auf die Endschlagkraft.
    Das Klatschfest findet dann beim jährlichen Faschistentreffen in Kroatien statt,danach gehts weiter zur Ravna Gora nach Serbien,zieh einfach Deine Bomberjacke an,bring mit Sand gefüllte Lederhandschuhe mit und laß Dir nicht erzählen das Deine Zeit seit Waldhofs Abstiegen vorbei ist,es fängt erst an

kenozoik
    kenn ich kenn ich...

auf alle fälle werd ich diesen topic im auge behalten... neuigkeiten vom ominösen schild und so...

avanti popolo alla riscossa, bandieraaaa rossaaaaa bandieraa rossaaaaa

Mudzo
    wer mir danke gibt bekommt....

nix

Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    wer mir danke gibt bekommt....
    nix
    von mir gibts n Danke für

Alles wird gut du dorfmatratze
    ich kann net mehr

BiH und Gesetzestreue Bürger und Behörden ist wie Nordkorea und Meinungsfreiheit.

[WICHTIG] [/WICHTIG]

Cvrcak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Široki Brijeg: Udruga ustaša i domobrana kao "domoljubno" naslijeđe!?

Neshvatljiva je činjenica da ni javnost, a ni Ministarstvo odbrane (odsjek Široki Brijeg) nemaju sluha za činjenicu da je javno isticanje ustaških simbola i promoviranje takvog pokreta zabranjeno čak i u zemlji u kojoj je nastao- Republici Hrvatskoj.

Dnevni Avaz - ?iroki Brijeg: Udruga usta?a i domobrana kao "domoljubno" naslije?e!?

Ministarstvo odbrane

Die Polizei hat zur Zeit andere Probleme, die muessen Dodik schuetzen

[h2]Vehabije uhode Milorada Dodika[/h2]

PRIPADNICI radikalnog islamskog pokreta vehabija u BiH prate kretanje predsjednika Vlade RS Milorada Dodika, upozorile su nadležne u RS obavještajne agencije iz regije, pišu Nezavisne novine.
    26. prosinca prošle godine jedan civil bez brade i jedna žena prikrivenog lica u tradicionalnoj islamskoj odjeći nadzirali su i snimali dolazak Dodika u Prijedor, gdje se održavao stranački skup SNSD-a, stoji u jednom od izvještaja u koji je agencija Srna imala uvid. Petorica vehabija bila su raspoređena na parkiralištu iza hotela Prijedor, gdje se održavao skup, i na svim prilazima do objekta, dok je viši muškarac u smeđem odijelu i bez brade snimao kamerom, a kasnije mu se pridružila opisana muslimanka.

U izvještaju agencija nalaze se i fotografije pripadnika prijeteće radikalne islamske grupe, kao i njihov pretpostavljeni identitet. Radi se o grupi koja se dovodi u vezu s osobama koje sigurnosne službe od ranije prate zbog bliskosti s terorističkim pokretima. Mirko Lujić, direktor Državne agnecije za istrage i zaštitu (SIPA), jučer nije mogao ni potvrditi ni negirati navode iz objavljenih izvještaja.
    Dodika su planirali ubiti i "zemunci"

Atentat na Dodika, prema operativnim saznanjima, planirali su i pripadnici zloglasnog "zemunskog klana" tijekom 2006. Egzekutor je trebao biti Sretko Kalinić Zvijer, koji je nedavno uhićen u Hrvatskoj, inače poznat kao brutalni hladnokrvni ubojica. Atentat je trebao biti izveden u Sarajevu.