BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Široki Brijeg: Udruga ustaša i domobrana kao "domoljubno" naslijeđe!?

Erstellt von DZEKO, 18.06.2010, 20:47 Uhr · 152 Antworten · 10.741 Aufrufe

Bionda, denkst du Avaz die grösste und bekannteste Zeitung macht sowas oder erfindet sowas ohne das es gegen Reaktionen gibt ?

Also kommt mal von eurem die Kroaten sind Heilige und Liebe Menschen und die Bosniaken die radikalen Islamisten und Provokateure trip runter.

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bionda, denkst du Avaz die grösste und bekannteste Zeitung macht sowas oder erfindet sowas ohne das es gegen Reaktionen gibt ?

Also kommt mal von eurem die Kroaten sind Heilige und Liebe Menschen und die Bosniaken die radikalen Islamisten und Provokateure trip runter.
    Dir ist net bewusst das Avaz sehr oft lügt und gegen andere Hetzt?

Apache

versuchst du mir gerade etwas zu unterstellen?
    dann schau mal auf meine wand.
    da schreibt ein kroate das gleiche an mich.

dzeko, meine postings sind nich user, oder volksabhängig, sondern themen bezogen.
    ich trage keine rosa rote brille und alles was mein volk betrifft, ist friede freude eierkuchen.
    was glaubst du warum man mich nicht richtig einordnen kann?

weil ich weder volksbezogen, noch religionsbezogen schreibe.
    und jetzt schau auf meine tafel.

Nein bionda, du kritisierst nie die Kroaten oder Serben, immer uns Bosniaken, wir sollten am besten immer leise sein und uns alles gefallen lassen, was wir machen spaltet alles das land, ja am besten sollten wir unsere Ehre und Stolz wegschmeissen damit wir den anderen gefallen und sie uns dann erst akzeptieren und uns nicht immer drohen das es gemeinsam nicht geht, obwohl die Bosniaken mit Abstand das toleranteste Volk das Balkans sind.

@Emir, wen sie sowas erfinden dann würde bestimmt eine Kroatische Zeitung das melden oder man hätte es in den Nachrichten gesehen.

Apache
    Nein bionda, du kritisierst nie die Kroaten oder Serben, immer uns Bosniaken, wir sollten am besten immer leise sein und uns alles gefallen lassen, was wir machen spaltet alles das land, ja am besten sollten wir unsere Ehre und Stolz wegschmeissen damit wir den anderen gefallen und sie uns dann erst akzeptieren und uns nicht immer drohen das es gemeinsam nicht geht, obwohl die Bosniaken mit Abstand das toleranteste Volk das Balkans sind.

@Emir, wen sie sowas erfinden dann würde bestimmt eine Kroatische Zeitung das melden oder man hätte es in den Nachrichten gesehen.
    komisch, auf meiner wand fragt mich einer, was ich gegen die kroaten hätte?
    im moment kritisier ich deine verhaltensweise.
    weil du versuchst mit aller gewalt zu hetzen und wenn keiner darauf eingeht, dann wird er von dir beschimpft.
    sie haben dir lediglich die meinung über die glaubwürdigkeit der zeitung bekundet.
    deine reaktion war jedoch unter der gürtellinie.

Apache
    dzeko, was ich bei dir sehe ist, unterordnung und keine perspektive für die anderen.
    ich erklär dir, daß du so viele moscheen bauen kannst, wie du willst.
    was machst du?
    du suchst nach einem artikel über ein katholisches denkmal.

ich nehm die kulturstätte in schutz und begründe diese.
    was machst du?
    du kannst das komische denkmal nicht mal neutral betrachten.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    komisch, auf meiner wand fragt mich einer, was ich gegen die kroaten hätte?
    im moment kritisier ich deine verhaltensweise.
    weil du versuchst mit aller gewalt zu hetzen und wenn keiner darauf eingeht, dann wird er von dir beschimpft.
    sie haben dir lediglich die meinung über die glaubwürdigkeit der zeitung bekundet.
    deine reaktion war jedoch unter der gürtellinie.
    Für dich ist alles Hetze, ich habe lediglich einen Zeitungsartikel gepostet und ich habe momentan gewiss die besseren Argumente als eure "Hetze Argumente".

Wen man gleich kommt mit du hetzt mal wieder, die Zeitung ist scheisse bla bla bla ohne gegenbeweise zu bringen ist das schwach und zeigt mir nur wie ihr denkt.

Ich sehe hier keine Hetze, aber wie gesagt, für mich seid ihr gerade verlogen.

dzeko, was ich bei dir sehe ist, unterordnung und keine perspektive für die anderen.
    ich erklär dir, daß du so viele moscheen bauen kannst, wie du willst.
    was machst du?
    du suchst nach einem artikel über ein katholisches denkmal.

ich nehm die kulturstätte in schutz und begründe diese.
    was machst du?
    du kannst das komische denkmal nicht mal neutral betrachten.

Was du siehst ist nichts, du reimst dir was zusammen ich fasse es nicht. Ich suche nicht gezielt ich lese halt verschiedene Nachrichten und wen man über so ein Thema was eröffnet ist das sofort Hetze obwohl das momentan wichige Sachen sind die geschehen.

Nein, ich will es nicht Neutral betrachten aber das nur hier im Forum, weil ihr immer schreibt, überall bauen wir Moscheen um zu provozieren, aber geht es um was Kroatisches ist es für den Frieden und das zusammenleben in Bosnien, immer sollen die Bosniaken den kürzeren ziehen, das verlangt ihr ständig von uns.

Aber das man Moscheen in fast allen Kroatischen Städten in Hercegovina ablehnt oder man sie nicht gerne sieht weil es ja provokation ist, ist euch egal und wird nie erwähnt geschweige den kritisiert..

Ja sogar den Gebetsruf der Moschee wollte man verbieten, man stelle sich vor die Bosniaken verbieten das Glockenläuten der Kirche in einer zentralbosnischen Stadt, dann würde es heissen, Bosnien muss geteilt werden, die Bosniaken alles Islamisten usw.

Apache
    was mir aufgefallen ist, daß die kroatischen user, weder gegen moslems noch gegen moscheen, bei sich im land hetzen.
    ich glaube, da mussen die serben und bosnier noch einiges lernen.
    mit bosnier meine ich auch die serbischen und kroatischen bosnier.
    mir ist aufgefallen, daß sich die leute vorstellen " hallo, ich bin ein bosnier, aber ein kroate"

hab noch nicht gesehen " hallo ich bin ein kroate, aber ein......"egal was.

was mir aufgefallen ist, daß die kroatischen user, weder gegen moslems noch gegen moscheen, bei sich im land hetzen.
    ich glaube, da mussen die serben und bosnier noch einiges lernen.
    mit bosnier meine ich auch die serbischen und kroatischen bosnier.
    mir ist aufgefallen, daß sich die leute vorstellen " hallo, ich bin ein bosnier, aber ein kroate"

hab noch nicht gesehen " hallo ich bin ein kroate, aber ein......"egal was.
    Weil es höchstens 4 Moscheen im ganzen Land gibt.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte