BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

Široki Brijeg: Udruga ustaša i domobrana kao "domoljubno" naslijeđe!?

Erstellt von DZEKO, 18.06.2010, 20:47 Uhr · 152 Antworten · 10.750 Aufrufe

Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    ma neradi se bolan jaro o tome skime ja sugestiram ili koga ja ba lično simpatiziram... simpatiziram sve normalne ljude, i mislim da ima i u hercegovini normalni hrvata. preko hercegovine ti je municija, hrana i pomoć stizala u vakuf, a ne preko sandžaka i srbije ! kad sam bio 93 u srednjoj bosni, gledo sam kako helikopterima naše ranjene vuku u splitsku bolnicu! hajd mi to sad objasni!?
    očito je da jesam bio tada dje sam bio, al to nije ni bitno tolko, barem za mene!
    pa nisam rekao da nema normalni u hercegovini, ali ih tu najvise nacionalsti ima, jebiga ti si postavio post koji nema sta sa temom jedino sto si htjeo dokazat da su muslimani izdali hrvate sta je svakako laz.

hehe cuj to pomoc stizala, ali nije zbog hrvata nama dosla u vakuf i sto nas oni vole, nego sto su hrvati dobili 30%-50% oruzja sta je dolazilo nama, i zato sto smo mi drzali enklave hrvatske koji bi mogli zatvoriti da tu nebi hrvati nit sta imali da jedu, i ta bolnica u splitu nije bila hrvatska nego UN´a.

ti velis da si bosnjak, ali stalno krivis bosnjake kad bude tema sa sukobima hrvata i bosnjaka,ja znam sto, jer si ti na strani isusova jer se vidi kako branis kriscane.

a sta ti mislis sto smo u visokom pravili pistu za avione, da vise oruzje i hrana ne dolaze preko hercegovine jer su nam pola pokrali, samo su profitirali od nas.

meni je najbitnije pomiriti raju, i stvoriti republiku be i ha u kojoj take fukare ko naprimjer silajdžić, halilović, čović ili dodik nemaju ša tražit na funkcijama! taki likovi drkaju po 4 godina, pa pred izbore opet huškaju okolo, da bi ostali na svojoj fotelji a nas ko jebe! bitno je da se sazna istina, a takodjer da sidjemo pogotovo mi bošnjaci na tepih, jer nismo mi tolko nevini kolko mislimo!

ja sam ovo gore samo postovo da pokažem drkadžijama sajta, kako u biti izgleda KURAC, koji je no "kofol" u centru pažnje!!!
    zapamti jaro... svak svoju avliju mora najprije pomest !

baj baj
    ovo je bila tema o udrugi koja velicava NDH i ustase, nema to veze sa izborima, nije ona od jucer tu, a zna se da je NDH bila fasisticka drzava.

u hrvatskoj zabranjeno a u bosni nije, zar to nije malo cudno ?

ti si posatvio post koji nema sta sa temom i velis da su muslimani izdajice sta svakako nije istina, nismo mi poceli rat sa hrvatima, evo tvoja pomoc hrvata za vakuf, 90% grada je bio srusen.

mi oruzja nismo imali i jedva se borili sa srbima i da onda jos da otvorimo drugu frontu sa hrvatima, ma to nije istina jer bi to bilio samoubistvo, jedva je nas narod prezivio 93.

hrvati sa bobanom su krivi koji su htjeli herceg-bosnu.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ins Bosnienforum hat es der Verrückte auch gepostet.
    Ja und jetzt, ich mache das immer nicht nur das Thema hier, und weil dort tote Hose ist.

Ist ja auch ein Bosnienforum und gerade da passt das Thema rein, das antibosnisch ist, nimm mal Stellung dazu.

jebiga momci nemoze to tako, muslimani izdajice, muslimani su krivi, muslimani sa dzamijama samo provociraju, muslimani djele bosnu, muslimani su extremisti, pa recite odmah tako sta mislite.

musliman-bosnjak sta god uradi je kriv, jer zato sto je musliman, nas napadate a svoje fasiste branite.

i ako muslimani nece da budu kako ih vi hocete onda odmah se cuje od vas, djeli se bosna, necemo takvu bosnu itd.

jebite se, necemo mi vise kako vi hocete, imamo ponosa, i ako moze biti mira samo kad mi budemo takvi kako se vama svidamo i sebe prodamo i nas ponos onda mi se jebe za taj lazni mir.

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebiga momci nemoze to tako, muslimani izdajice, muslimani su krivi, muslimani sa dzamijama samo provociraju, muslimani djele bosnu, muslimani su extremisti, pa recite odmah tako sta mislite.

.

dzeko, so steht aber nicht im thread

ich zeig dir wie es von meiner seite hier im thread steht:

jebiga momci nemoze to tako, dzeko izdajice, dzeko su krivi, dzeko sa dzamijama samo provociraju, dzeko djele bosnu, dzeko su extremisti, pa recite odmah tako sta mislite.

du versuchst die user hier aufzuhetzten, in dem du texte sugestierst, die garnicht da sind.
    eigentlich ist das eine verwarnung wert, wegen versuchter hetze.
    du versuchst den leuten etwas einzureden, sie zu manipulieren.

dzeko, auch wenn menschen zunächst ohne vorbehalte, miteinander leben wollen würden, wollen sie das, nach dem sie deine postings gelesen haben, nicht mehr.
    du projezierst, bei deinen mitmenschen ängste, die zunächst garnicht vorhanden sind.
    daß sich die anderen dadurch distanzieren, ist dir wohl klar.

du hetzt nicht nicht nur gegen andere, sondern du versuchst deine eigenen leute zu manipulieren.
    du versuchst ihnen zu erklähren, daß der islam angegriffen wird.
    kann ich aber im thread nicht finden.

Bionda, mal wieder reimst DU dir was zusammen, du übersiehst ja sehr viele Postings. Von mir erwartet ihr kein entgegenkommen mehr, ich habe fertig mit euch verlogenen Menschen, das war eine Reaktion auf auf diese immer gleichen Anschuldigungen.

Ich lass mich nicht verarschen von euch, dazu bin ich zu stolz, aber ich weiss was ich schreibe und wem meine posts nicht gefallen ist mir auch scheiss egal ehrlich gesagt.

Die Verwarnung die du fordest zeigt nur das was ich die letzten Tage immer wider anspreche, DZEKO ist immer der böse weil er eure Macken anspricht und ausspricht.

Bionda, du kritisierst mich ständig, einen User im Forum der nicht viele Menschen erreicht geschweige den beeinflussen kann. Aber wo bleibt deine Kritik an den Sachen oder Themen wie zu dem hier zb. ?

Du laberst was von mir das wegen mir Bosnien keine Zukunft hat, aber das wahre Problem hast du nicht angesprochen, zb, solche Instutionen die die NDH und Ustase verehren, das sind grössere Probleme für Bosnien und das zusammen leben dort als mich.

Du und andere seid nicht Neutral zum dem Thema, und das habe ich angesprochen und jetzt startet einige hier einen Kreuzzug gegen mich, aber Kritik an den wahren Problemen eurer Seite in Bosnien habe ich leider keine gelesen, bis auf das eure sachen alle für Frieden sind und ein geminsames Bosnien, und sobald ein Thema über Vehabije kommt bist du der erste der Kritik an einem geminsamen Bosnien äussert.

Fasst euch mal an die eigene Nase bevor ihr andere anmacht, und was sagst du zu LAV seinem Post der am Thema vorbeischreibt und erstmal die Muslime als Verräter hinstellt.

Absolut keine Kritik kommt aus euren Reihen, ausser es geht um Moscheen oder Vehabije, schämt euch, und dann stelt ihr euch als was besseres da und mich als Hetzer.

Apache
    dzeko,
    zeig mir doch bitte deine ideen auf, für ein gemeinsames bosnien.

das einzige was ich nicht haben möchte, sind radikale islamisten.
    für alles ander bin ich zugänglich.
    wenn ich sage alles dann meine ich es auch so.

jetzt bin ich sehr gespannt auf deine ideen und deine perspektiven, für alle 3 volksgruppen.

meine idee war; bosnier präsident
    kroate innenminister
    dodik aussenminister.
    ich würde alle drei mit einbinden.

was wären so deine ideen??

Apache
    ach ja, warum ich dodik mag.

bei einem gemeinsamen bosnien, würde er als aussenminister für alle bosnier sprechen.
    und im falle, daß bosnien in die eu kommt, wäre er der geeignete mann, daß die eu, keine spiele mit bosnien treiben könnte.
    bosnien braucht willensstarke männer.
    vor allem gegenüber der aussenwelt.

fällt dir an meinem posting etwas auf?
    ich markier es dir.
    da kommen keine worte, wie islam oder christen vor.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt, ich mache das immer nicht nur das Thema hier, und weil dort tote Hose ist.

Ist ja auch ein Bosnienforum und gerade da passt das Thema rein, das antibosnisch ist, nimm mal Stellung dazu.

Eine Schweinerei wenn es wirklich stimmt.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    versuchst du mir gerade etwas zu unterstellen?
    dann schau mal auf meine wand.
    da schreibt ein kroate das gleiche an mich.

dzeko, meine postings sind nich user, oder volksabhängig, sondern themen bezogen.
    ich trage keine rosa rote brille und alles was mein volk betrifft, ist friede freude eierkuchen.
    was glaubst du warum man mich nicht richtig einordnen kann?

weil ich weder volksbezogen, noch religionsbezogen schreibe.
    und jetzt schau auf meine tafel.

sagt ein herr möchtegern neutral.....bist du nicht lieber bionda.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte