BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 153

Široki Brijeg: Udruga ustaša i domobrana kao "domoljubno" naslijeđe!?

Erstellt von DZEKO, 18.06.2010, 20:47 Uhr · 152 Antworten · 10.750 Aufrufe

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    komisch, auf meiner wand fragt mich einer, was ich gegen die kroaten hätte?
    im moment kritisier ich deine verhaltensweise.
    weil du versuchst mit aller gewalt zu hetzen und wenn keiner darauf eingeht, dann wird er von dir beschimpft.
    sie haben dir lediglich die meinung über die glaubwürdigkeit der zeitung bekundet.
    deine reaktion war jedoch unter der gürtellinie.
    ist doch kein wunder das er so reagiert. ständig wird ihm hetze vorgeworfen. besonders von dir. wo hetzt er denn ? er hat einen zeitungsartikel gepostet und eure reaktion ist gleich, er will hetzen und die zeitung würde lügen. in diesem fall weiss jeder normale mensch das es keine zeitungsente ist, der fall ist doch bekannt. wieso nimmt denn keiner stellung dazu ? es kommen gleich vorwürfe um vom thema abzulenken und dzeko als einen fanatiker darzustellen. egal was dzeko postet reagierst du gleich mit unterstellungen und suggerierst den leuten dzeko wäre ein fanatischer islamist. er ist ein gläubiger bosnier der dazu steht, was ist denn daran so schlimm ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein bionda, du kritisierst nie die Kroaten oder Serben, immer uns Bosniaken, wir sollten am besten immer leise sein und uns alles gefallen lassen, was wir machen spaltet alles das land, ja am besten sollten wir unsere Ehre und Stolz wegschmeissen damit wir den anderen gefallen und sie uns dann erst akzeptieren und uns nicht immer drohen das es gemeinsam nicht geht, obwohl die Bosniaken mit Abstand das toleranteste Volk das Balkans sind.

@Emir, wen sie sowas erfinden dann würde bestimmt eine Kroatische Zeitung das melden oder man hätte es in den Nachrichten gesehen.

stimmt, daß ist mir auch schon aufgefallen.

ach ja, warum ich dodik mag.

bei einem gemeinsamen bosnien, würde er als aussenminister für alle bosnier sprechen.
    und im falle, daß bosnien in die eu kommt, wäre er der geeignete mann, daß die eu, keine spiele mit bosnien treiben könnte.
    bosnien braucht willensstarke männer.
    vor allem gegenüber der aussenwelt.
    .
    Das würde zutreffen wenn sich dieser "Politiker" auch als Bosnier identifizieren würde !

Solange wie es Ochsen des Schlages eines Dodiks auf politischen Positionen gibt wird es immer wieder zu Streitigkeiten in BiH kommen !

was mir aufgefallen ist, daß die kroatischen user, weder gegen moslems noch gegen moscheen, bei sich im land hetzen.
    ich glaube, da mussen die serben und bosnier noch einiges lernen.
    mit bosnier meine ich auch die serbischen und kroatischen bosnier.
    mir ist aufgefallen, daß sich die leute vorstellen " hallo, ich bin ein bosnier, aber ein kroate"

hab noch nicht gesehen " hallo ich bin ein kroate, aber ein......"egal was.
    bist du blind und taub ? grade machst du eine witzfigur aus dir mit solchen aussagen....es heisst IMMER ..."ja sam hrvat iz bosne" oder "ja sam srbin iz bosne"....so viel dazu.

dzeko,
    zeig mir doch bitte deine ideen auf, für ein gemeinsames bosnien.

das einzige was ich nicht haben möchte, sind radikale islamisten.
    für alles ander bin ich zugänglich.
    wenn ich sage alles dann meine ich es auch so.

jetzt bin ich sehr gespannt auf deine ideen und deine perspektiven, für alle 3 volksgruppen.

meine idee war; bosnier präsident
    kroate innenminister
    dodik aussenminister.
    ich würde alle drei mit einbinden.

was wären so deine ideen??
    die möchte niemand haben, genauso wie keine radikalen katholiken und keine radikalen orthodoxe, wie sieht es bei dir aus mit denen ?
    habe bis jetzt noch nie deine meinung über radikale christen in bosnien gelesen.

Ach weisst du Alissa, das bestätigt nur das was ich immer wieder sage, wir Moslems werden nur akzeptiert wen wir nach den anderen ihre Pfeiffe Tanzen und uns benehmen wie sie uns haben wollen, sobald wir etwas unsere Sache fördern sind wir die Nationalisten oder Islamisten oder gegen ein gemeinsames Bosnien, aber das man den Nazi Staat NDH und die Ustase ehrt oder man Papst Statuen aufstellen will ist egal und für ein gemeinsames Bosnien und miteinander oder wie, ja sogar die Kroatische Hymne in Bosnien wird gespielt bei der Soldatenehrung anstatt die Bosnische und keiner kritisert das, das zeigt mir nur wie verlogen manche User hier sind, uns Moscheen in ihren Gebieten verbieten und "wie sie fordern" auch bald den Gebetsruf kritisiert niemand, und wen ich das mache bin ich ein Hetzer der die User gegeneinander Hetzen will.

So eine scheisse habe ich lange nicht mehr gesehen oder erlebt, was für eine dreckige Doppelmoral.

Ich wette die können mir nicht 2 Beispiele nennen wo die Muslime sowas machen.

Apache
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Das würde zutreffen wenn sich dieser "Politiker" auch als Bosnier identifizieren würde !

Solange wie es Ochsen des Schlages eines Dodiks auf politischen Positionen gibt wird es immer wieder zu Streitigkeiten in BiH kommen !
    aber es erscheint mir inzwischen, als normal, daß sich ein " kroatischer bosnier" oder ein "serbischer bosnier" nicht als nur "bosnier" identtifizieren tut.
    wenn das alle nicht tun, warum erwartest du es von einem dodik.
    er soll ja, meiner meinung nach auch nicht die bih führen.
    schau dir meine aufteilung noch einmal an.
    durch diese aufteilung wäre dodik gezwungen, für gesamtbosnien, sich einzusetzen.
    der präsident sollte aber ein bosniake werden.
    für mich wäre das eine lösung welche man auch der bevölkerung, aller 3 volksgruppen "verkaufen" könnte.

Apache
    lieber dzeko,
    dein land hat grössere probleme, als sich an einer statue oder einer falsch gespielten hymne aufzugeilen.
    ich will doch nicht über lapidare einzelfälle, welche irgendwelche schmierfinke, welche einer partei oder einem politiker untergeordnet sind und von diesen auch noch zensiert werden, diskutieren.

am 3 oktober sind wahlen, und alles was geschrieben wird, werde ich mit etwas vorsicht geniesen.
    und nicht gleich jeder propaganda sofort glauben schenken.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebiga momci nemoze to tako, muslimani izdajice, muslimani su krivi, muslimani sa dzamijama samo provociraju, muslimani djele bosnu, muslimani su extremisti, pa recite odmah tako sta mislite.

musliman-bosnjak sta god uradi je kriv, jer zato sto je musliman, nas napadate a svoje fasiste branite.

i ako muslimani nece da budu kako ih vi hocete onda odmah se cuje od vas, djeli se bosna, necemo takvu bosnu itd.

jebite se, necemo mi vise kako vi hocete, imamo ponosa, i ako moze biti mira samo kad mi budemo takvi kako se vama svidamo i sebe prodamo i nas ponos onda mi se jebe za taj lazni mir.
    E moj decko, neznam te niti znam koliko ti je godina, ali vidim da si mlad decko i da si potpuno zatrovan nacionalizmom, i mogu ti samo iz zivotnog iskustva reci nisu krivi ni Bosnjaci ni Srbi ni Hrvati nego je kriva MAFIJA koja je "kafendisala" i grabila milione $$$ dok je jadni obicni narod camio u rovu i nije imao sta da jede.
    Dok su djeca i ocevi jadnog naroda ginuli veliki kurvini sinovi su se provodili po raznim hotelima s pet zvjezdica po zapadu i jeli iz zlatnih kasika koje su obecavali svome narodu.

Nemoj dozvolit da za interese drugog trosis svoj mladi zivot, jer taj drugi za koga ti mislis da ti je neki "prijatelj" ili pripadnik tvog naroda za tebe i tvoju familiju nebi dao ni 1 € da sutra nemate sta da jedete.

Sve su to lazne podmukle hijene koje pod maskom nacionalizma muzu jadne ljude i tako sebi omogucuju punjenje dzepova, a posto smo mi Bosanci svakako malo "schwer von begriff" nam mogu palamudit i lagat, i mi sve to pijemo ko da je hladna sarajevska piva.

Ja znam da nam je se tesko oslobodit iz kandzi te mafije, ali ako svi mi pojedinacno prvo od sebe krenemo i pokusamo stanje normalizirat i pokazivat respekt jedni prema drugima onda cemo mozda jednog dana uspjet pozatvarat tu mafiju i pocet normalno zivit jedni s drugima kao sto to vec radimo hiljadama godina, ali prvo trebamo krenit od sebe.

Vidis vec po ovom forumu da ima dosta zatrovanih mladih ljudi koji nisu bili ni rodjeni kad je rat bio a opet sire mrznju na sve strane misleci da su u pravu a zapravo su "opfer" koja su informacije nasla negdje na internetu u nekim forumima i portalima koji su napravljeni bas od tih mafijasa.

Ja sam ti Hrvat iz Kiseljaka i mozes ako hoces sad na mene lajat da sam ustasa ili sta ti ja znam sta, ali ja znam da smo mi svi samo mali pijuni u jednoj velikoj partiji saha i ja sebi necu nikad dozvolit da sirim necije interese po forumu, za mene je bitan karakter i djela koja covjek cini, ja imam prijatelja Bosnjaka i Srba, i to ne samo onako poznanika koje vidis jednom u godini nego bas "prijatelj" na koje se mogu uvijek uzdat ako mi nesto u zivotu zatreba, mi svi slavimo nase praznike zajedno i vjeruj mi ja njih volim vise nego ijednog tamo Hrvata kojeg nepoznajem jer nacija je izmisljen pojam da bi se ljudi razdvajali, svi smo mi samo ljudi, nije bitno koje vjere kojeg obicaja...

aber es erscheint mir inzwischen, als normal, daß sich ein " kroatischer bosnier" oder ein "serbischer bosnier" nicht als nur "bosnier" identtifizieren tut.
    wenn das alle nicht tun, warum erwartest du es von einem dodik.
    er soll ja, meiner meinung nach auch nicht die bih führen.
    schau dir meine aufteilung noch einmal an.
    durch diese aufteilung wäre dodik gezwungen, für gesamtbosnien, sich einzusetzen.
    der präsident sollte aber ein bosniake werden.
    für mich wäre das eine lösung welche man auch der bevölkerung, aller 3 volksgruppen "verkaufen" könnte.
    Das erwarte ich ganz einfach von einem BOSNISCHEM Politiker, egal ob der Dodik, Silajdzic oder wie auch immer heißen mag !
    Du willst mir doch allen Ernstes erzählen, daß ein "Politiker" welcher sich mit seinem Land nicht identifizieren will, dieses aber repräsentieren soll oder kann !?!?!?

No way !

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte