BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Sirokobrijezanka Obamina sefica protokola!

Erstellt von crolove, 23.10.2009, 09:53 Uhr · 66 Antworten · 2.136 Aufrufe

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Nein nein nein, hallo ba!!! Sie ist ne stolze KROATIN, wie crolove !!!

Natürlich steht sie zur Ercegovina und Kroatien !!!

In was für einer Welt lebst du alter.
    Endlich mal ein ehrlicher Beitrag.
    Selbst ihren kroatischen Nachnahmen hat sie nach der Heirat nicht abgelegt. Und ihre kroatischen Wurzeln bei der Vereidigung mehrfach erwähnt. Klasse!

McChevap
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Tja, Wahrheit tut manchmal auch weh oder weckt Neider.
    Siroki Brijeg ist eh schon ein rotes Tuch für die, jetzt noch das.

Weiteres zur hübschen und ambitionierten Hrvatica iz Sirokog Brijega anbei:

24sata - Hrvatica iz ?irokog govori Baracku Obami ?to da radi
    ja, wir sind wirklich neidisch, haha

Merkst du nicht das es so gut wie jedem am Arsch vorbei geht?

Als der Bosnier angefangen hat für Obama zu arbeiten, haben wir das auch alle mitbekommen.

Wir sind nur nicht auf so einem niederen Niveau wie du das wir das die ganze Welt wissen lassen müssen, hahaha

Armes Mädel, was ist eigentlich aus deiner glorreichen Revolution geworden?

McChevap
    Selbst ihren kroatischen Nachnahmen hat sie nach der Heirat nicht abgelegt. Und ihre kroatischen Wurzeln bei der Vereidigung mehrfach erwähnt. Klasse!
    haha

Zivjela Hrvatska

Aber in gebrochenem kroatisch, wah. :icon_smile:

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    ja, wir sind wirklich neidisch, haha

Merkst du nicht das es so gut wie jedem am Arsch vorbei geht?

Als der Bosnier angefangen hat für Obama zu arbeiten, haben wir das auch alle mitbekommen.

Wir sind nur nicht auf so einem niederen Niveau wie du das wir das die ganze Welt wissen lassen müssen, hahaha

Armes Mädel, was ist eigentlich aus deiner glorreichen Revolution geworden?
    Wieso postet ihr massig wenn es Euch am Arsch vorbeigeht??

Tipp ihn (diesen Bosnier) doch mal hier U.S. Department of State unter SEARCH ein. Ein Treffer wird wie ein Lottogewinn sein. Viel Spass!! Vielleicht ist sein Posten deshalb viele Sprossen tiefer an der Karriereleiter des State Departments platziert. Tut mir leid!

Baksuz
    Sie wird die bösen Bosniaken und Serben fertigmachen, und aus Amerika die erste kroatische Kolonie machen. Da bin ich mir ziemlich sicher

Dadi

Tipp ihn (diesen Bosnier) doch mal hier U.S. Department of State unter SEARCH ein. Ein Treffer wird wie ein Lottogewinn sein. Viel Spass!! Vielleicht ist sein Posten deshalb viele Sprossen tiefer an der Karriereleiter des State Departments platziert. Tut mir leid!

Je länger du mit deinen mehreren Accounts hier aktiv bist, desto peinlicher wirst du
    Mal im ERNST, verschönert es dir dein Leben, wenn ne Kroatin eine höhere Position irgendwo u 3pm hat als ein Bosanac meinetwegen, oder Serbe/-in?? Ist dein Leben so öde, trist und dunkel? Ist dies der Sonnenschein, der etwas Licht in deinen dunkelbraunen Alltag bringt? :-(

McChevap

HAHA

du solltest auch lieber noch gleich kontrollieren ob er nicht doch nur ein ausgedachter Mensch ist, ruf beim Einwohnermeldeamt in den USA an.

Dobro, wenn du meinst das es mich SOOO sehr, aufregt, dann schreib ich nichts.

Ich hoffe nur ich muss nicht zu lange auf die glorreiche Revolution der gefürchteten Sirokobrijegasi warten.

Baksuz
    Cem Özdemir der Obertürke wird auch über Deutschland das Osmanische Reich II schaffen, ihr werdet sehen!

Zitat Zitat von Konjanik Beitrag anzeigen
    Aber in gebrochenem kroatisch, wah. :icon_smile:
    Hier im Forum spricht auch kaum einer das reine, fließende, grammatikalisch und satzbautechnisch richtige kroatisch/serbisch etc. und das obwohl wir hier wesentlich mehr Leute aus unserer Heimat haben und diese regelmäßig besuchen. Rein theoretisch würden uns auch die Fünftklässler unten auslachen, wenn sie unsere Wortwahl, Satzbau und Grammatik hören und lesen würden.

Demzufolge ist auch ein gebrochenes kroatisch der Protokollchefin in USA ein Achtungserfolg.