BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Sirokobrijezanka Obamina sefica protokola!

Erstellt von crolove, 23.10.2009, 09:53 Uhr · 66 Antworten · 2.138 Aufrufe

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ich pack's nicht. Selbst Geschlechter kannst Du nach Monaten auf dem Forum nicht mehr unterscheiden. Und von Dir Argumente erwarten, "Stjepane" (po bosanskim kraljevima cijim jezikom govoris)

Du willst dich hier allen ernstes als frau deklarieren?

und wenn schon ... mir völlig brause - das einzige was bei evident ist, ist die tatsache, dass du einen dachschaden erster kategorie hast

und mit so einem verblendeten abschaum wie dir ist ein austausch von argumenten auf basis einer ordentlichen und sachlichen diskussion überflüssig...

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du willst dich hier allen ernstes als frau deklarieren?

und wenn schon ... mir völlig brause - das einzige was bei evident ist, ist die tatsache, dass du einen dachschaden erster kategorie hast

und mit so einem verblendeten abschaum wie dir ist ein austausch von argumenten auf basis einer ordentlichen und sachlichen diskussion überflüssig...
    Und das Gebelle alles nur, weil eine Ercegovka korjenom tamo 20 km dalje od mene sjedi u Bijeloj kuci a ti se pjenis. Ajde jedi se jos, kad popapish sve, javi se da mozemo diskutirati.

Und das Gebelle alles nur, weil eine Ercegovka korjenom tamo 20 km dalje od mene sjedi u Bijeloj kuci a ti se pjenis. Ajde jedi se jos, kad popapish sve, javi se da mozemo diskutirati.

ahahaha

boli mene qrac so neko sjedi u oval officu

ahahaha

meine Güte bist Du bescheuert

Hahahah wie bescheuert muss man eigentlich sein ums ich an sowas einen aufzugeilen !!!

Schön zu hören bzw zu lesen daß jemand aus dem Balkan es soweit gebracht hat - sich aber darauf etwas einzubilden ist ja schon mehr als krank !!!

Bosniern/Herzegowinern geht das am Arsch vorbei aber unsere Vollblut-Kroatin crolove dreht deswegen völlig am Rad !
    By the way, die Tante hat die US-Staatsbürgerschaft und daher ist sie für mich eine Amerikanerin, nichts weiter !!!
    Sich jetzt einzureden, daß ihre Herkunft einen politischen Einfluß auf irgendeine Region nehmen wird ist de fact ein Wunschdenken und gehört in die Kategorie BULLSHIT !

P.S. @crolove ne seri

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hahahah wie bescheuert muss man eigentlich sein ums ich an sowas einen aufzugeilen !!!

Schön zu hören bzw zu lesen daß jemand aus dem Balkan es soweit gebracht hat - sich aber darauf etwas einzubilden ist ja schon mehr als krank !!!

Bosniern/Herzegowinern geht das am Arsch vorbei aber unsere Vollblut-Kroatin crolove dreht deswegen völlig am Rad !
    By the way, die Tante hat die US-Staatsbürgerschaft und daher ist sie für mich eine Amerikanerin, nichts weiter !!!
    Sich jetzt einzureden, daß ihre Herkunft einen politischen Einfluß auf irgendeine Region nehmen wird ist de fact ein Wunschdenken und gehört in die Kategorie BULLSHIT !

P.S. @crolove ne seri
    Der bleeede ne-Seri argumentator musste sich auch endlich zu Wort melden. Schönes Wochenende serator, wäre toll ich könnte Dich auch als Senator statt serator dort haben.

Der bleeede ne-Seri argumentator musste sich auch endlich zu Wort melden. Schönes Wochenende serator, wäre toll ich könnte Dich auch als Senator statt serator dort haben.
    Ist das alles was du drauf hast ???
    Ich habe dir doch genug Vorlagen gegeben und dann kommt nur so ein Müll als Retourkutsche ????

ne seri

Wir brauchen mehr Jugoslawen im Amerikanischen Administrationswesen um sie zu manipulieren

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567