BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Skandal in albanien!!! Schulbücher gehören dort verbrannt!!!

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 02.05.2011, 15:34 Uhr · 75 Antworten · 4.405 Aufrufe

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    hehehehehehehe genau auf solche beiträge habe ich gewartet

naja wir sind ja nicht die einzigen die das anprangen .
    Erst mal vor der eigenen tür kehren dan auf den nachbarn schauen

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Голема Албанија и натаму го бранува регионот. Косово, делови од Грција и Црна Гора и пола Македонија географски и припаѓаат на Албанија а насилно и биле одземени по балканските војни во 1913 - стои во учебниците по географија за 4 одделение, алармираа грчки и црногорски медиуми.

Медиумските написи дека во Албанија децата учат за поинакви историски факти и граници ја кренаа на нозе јавноста и во соседните земји надлежните проверуваат дали во географијата за четврто се фалсификувала историјата, јави Канал 5 телевизија.

Македонскиот амбасадор во Тирана бил запознат со новинарските информации и заедно со црногорскиот амбасадор проверувале.

„Ќе го утврдиме фактот дали е тоа така иако тука е празник и најактивно се во кампања, имаат избори за 5 дена во Албанија. Ние ќе го утврдиме ова и доколку има било каква основа таквото пишување што излезе во медиумите, веднаш ќе реагираме со колегата од Црна Гора, ќе ургираме за сите такви пишувања и ќе бараме објаснување зошто е тоа така“, изјави за Канал 5, Веле Трпески, амбасадор на РМ во Тирана.

Со оглед на тоа што информациите за Голема албанија се појавија најпрво во грчките медиуми некои ова го толкуваат како обид да се сврти вниманието на Грците од кризата што ја тресе земјата. Албанија по изборите ке се подготвува за пописот во номври кој првично беше планиран за април но беше одложен и го брануваа многу протести. На пописот по етничка основа се противеа претставници на верските заедници, историчари и невладините.

???????? ?????????? ?? ?????? ???????? - ?? ?????????? ???????? ?? ??????? (???????)

Die Überschrift ist zwar total Übertrieben, aber anders hätten inteligenz sprüche klopfe alá Alb-Eagle auch nicht reagiert, nur solche meinen es auch ernst .

Kurz und knapp, man lehrt die albanischen Kinder bereits in der 4. Klasse von Groß-Albanien usw. usf. die ganze geschichte kennt ihr ja .

Diese Nachricht war auch bereits in den Montenegrinischen sowie Griechischen Medien.

ich habe thread bereits eröffnet gehabt!!!

das ist 2 thread gleicher tematik

omg
    langsam nervt ihr

an einer albanischen schule wir auch albanische geschichte gelehrt
    und zufällig ist da eine karte von der ilga von prizren oder des balli kombetare

wenn in einem deutschen geschichtbuch z.bsp das großdeutsche reich drin als karte vorkommt dann ist das auch nur zum zwecke der allgemeinbildung

aber bei albanischer büchern wird immer rumprotestiert mit allem drum und dran(typisch albaner ,ihr träumt zu viel etc. etc)
    in albanischen kommt aber dafür nicht vor das albaner nachfahren von mazedonen und zigeunern sind so wie in euren büchern

Vecna Makedonija du blöder Bulgare mit Identitäsproblemen, hast du etwa nie was von Geschichte gehört? In serbischen Schulen lernt man was über das Großserbien Raska, in türkischen Schulen über das osmanische Reich usw. usw. usw. Meine Fresse immer diese balkanesische Moral.

Mulinho
    Wolltest du dich nicht für immer sperren lassen

Der Thread einfach

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Vecna Makedonija du blöder Bulgare mit Identitäsproblemen, hast du etwa nie was von Geschichte gehört? In serbischen Schulen lernt man was über das Großserbien Raska, in türkischen Schulen über das osmanische Reich usw. usw. usw. Meine Fresse immer diese balkanesische Moral.
    Duušer du dummer Spast, hast du noch nie was von Grammatik und Rechtschreibung gehört? In serbischen Schulen lernt man was darüber.
    Meine Fresse immer diese balkanesischen Idioten.

die mazedonier und aufgescheute montis denken jetzt bestimmt dass wir unsere kinder in den schulen als groß-albanien AKSH soldaten großziehen
    dabei wird ihnen nur albanische geschichte beigebracht welche teile zum wahren shqiperia gehören praktisch die albanisch-besiedelten gebiete bzw ehemaligen gebiete

ich hab in der schule früher auch über das erste, zweite und dritte deutsches reich die geschichte gelernt da gab es auch landkarten

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wolltest du dich nicht für immer sperren lassen
    Eigentlich Ja aber...
    Hhmm ich sags mal so, ich hab mich kurz entsperren lassen wegen meinem Gavril Theard... Aber du wirst eines Tages den wahren bzw 2 Grund erfahren

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte