BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Skandal in albanien!!! Schulbücher gehören dort verbrannt!!!

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 02.05.2011, 15:34 Uhr · 75 Antworten · 4.246 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Eigentlich Ja aber...
    Hhmm ich sags mal so, ich hab mich kurz entsperren lassen wegen meinem Gavril Theard... Aber du wirst eines Tages den wahren bzw 2 Grund erfahren
    ze dej afta tumoro

Gut ich habe das erreicht mit dem Theard was ich wollte ^^ Jetzt sehen manche, ausser höchstwahrscheinlich alb eagle aber bei dem sind sowieso schon alle züge abgefahren, bei ihm ist alles zuspät, wie krass nervig und behindert solche theards sind und man den jeweiligen staat einfach das tun lassen soll was er will man kann sowieso nix daran ändern und erst garnicht vorschreiben wie der jeweilige staat zu unterrichzen hat. IQ helden wie crazykrosovar oder alb eagle verstehen es trotzdem nicht, sorry das ich euch zwei zum lesen brachte und somit auch zum denken, tat bestimmt weh....

junge du bist unlogisch weil du nicht die fake geschichten die ihr in fyrom beibringt mit wir sind makedonen ( griechen ) alle anderen die albaner sind auch einwanderer mit richtigen echten bewiesenen geschichten die man in albanien beibringt vergleichen kann

sag mir mal was an dem zeug falsch sein soll den man beibringt in albanien ?

Gut ich habe das erreicht mit dem Theard was ich wollte ^^ Jetzt sehen manche, ausser höchstwahrscheinlich alb eagle aber bei dem sind sowieso schon alle züge abgefahren, bei ihm ist alles zuspät, wie krass nervig und behindert solche theards sind und man den jeweiligen staat einfach das tun lassen soll was er will man kann sowieso nix daran ändern und erst garnicht vorschreiben wie der jeweilige staat zu unterrichzen hat. IQ helden wie crazykrosovar oder alb eagle verstehen es trotzdem nicht, sorry das ich euch zwei zum lesen brachte und somit auch zum denken, tat bestimmt weh....
    was willst du jetzt von mir du opfer ich hab nur geschrieben wie es ist
    wenn du die realität nicht verkraftest tut mir das für dich leid
    von mir aus kannst du weiter in deiner traumwelt leben und denken das ihr irgendwas mit den makedonen gemeinsam habt

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    junge du bist unlogisch weil du nicht die fake geschichten die ihr in fyrom beibringt mit wir sind makedonen ( griechen ) alle anderen die albaner sind auch einwanderer mit richtigen echten bewiesenen geschichten die man in albanien beibringt vergleichen kann

sag mir mal was an dem zeug falsch sein soll den man beibringt in albanien ?
    Siehst du genau sowas meine ich, dir brauch ich nichts zu sagen du bist so intelligent wie ein klodeckel... ich verschwende nur meine zeit

Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    was willst du jetzt von mir du opfer ich hab nur geschrieben wie es ist
    wenn du die realität nicht verkraftest tut mir das für dich leid

Du hast was geschrieben?? Deinen beitrag hab ich nicht mal gelesen, der tangierte mich wohl zu peripher.

Ausserdem habe ich dich garnicht erwähnt wenn ich mich nicht irre du "opfaaazZz"

Du hast was geschrieben?? Deinen beitrag hab ich nicht mal gelesen, der tangierte mich wohl zu peripher.

Ausserdem habe ich dich garnicht erwähnt wenn ich mich nicht irre du "opfaaazZz"
    bla bla bla

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    ze dej afta tumoro
    ?? Ich würde gerne verstehen was du gesagt hast :P

Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    bla bla bla
    Richtig.

Mulinho
    Eigentlich Ja aber...
    Hhmm ich sags mal so, ich hab mich kurz entsperren lassen wegen meinem Gavril Theard... Aber du wirst eines Tages den wahren bzw 2 Grund erfahren
    Ich kanns kaum erwarten