BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Skandal in albanien!!! Schulbücher gehören dort verbrannt!!!

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 02.05.2011, 15:34 Uhr · 75 Antworten · 4.409 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    mich wunderts immer wie die bulgaren immer meinen sie wären richtige mazedonier lol


    mich wunderts immer wie idioten wie du immer meinen, sie können jemandem ihr land oder identität absprechen. komm geh wieder ins kosovo forum, dort kannst du wieder darüber diskutieren ob jeder einwohner eine tankstelle besitzen soll -.-

  2. #72

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    72
    wahre mazedonier sind illyren und griechen

  3. #73

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    wahre mazedonier sind illyren und griechen

    makedonier meinst du wohl denn mazedonen sind slawen

  4. #74

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    makedonier meinst du wohl denn mazedonen sind slawen
    ja wie auch immer ,ich weiß nicht warum eig der staat noch existiert kann mir jemand was sinnvolles über den staat und ihre verfassung sagen ?

  5. #75
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Und Was ist bitte falsch daran ? Dieses Albanien da auf der Karte gab es 1912 als ethnisches Albanien also wo ist das Problem Slawe ?

    Also ich sehe nichts falsches daran ?


    Vorallem Ihr solltet mal die Schnauze halten wenn es darum geht falsche Geschichte zu lehren und sich mit Lügen zu schmücken oder findest du nicht denn da seit ihr ja Europameister ?
    Würd es nach Ethnie gehen könnte sich Serbien auch ein bisschen Rot in der Schweiz markieren und n bisschen in Amerika usw, was geht denn mit dir alter ?
    Es gibt kein Problem, ausser das ihr behauptet das das die Karte von Albanien sei um die 1912, aber leider stimmt das nicht. Die Ethnie könnte eventuell möglich sein.

  6. #76
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    makedonier meinst du wohl denn mazedonen sind slawen

    Das bildet ihr Albaner euch nur ein, es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden Nämen, nur das der Name Makedonier inkorrekt ist, was man bei dem Namen Mazedonen/Mazedoniern nicht behaupten kann.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Was sucht Albanien denn dort ????
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:22
  4. Sokol Kociu der grösste Drogen Skandal in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 08:37
  5. Balkan Schulbücher und die Verbreitung des Nationalismus
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 00:32