BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 228

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Erstellt von Zoran, 21.09.2011, 10:45 Uhr · 227 Antworten · 12.764 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Danke dass du mich als Held krönst. Ich habe wohl schnell dein Herz gewonnen, lieber Nachbar aus FYROM. Du bist doch aus FYROM?

    Ich habe mich mit der Politik aus Makedonien auseinandergesetzt (bin ja auch ein Grieche, Mensch) und der Kurs bleibt der gleiche:

    MAKEDONIEN IST UND BLEIBT GRIECHISCH!

    Skopje wird stattdessen von ultranationalistischen Zirkuswärtern regiert, die Millionen teure Statuen aufbauen um die hohe Arbeitslosigkeit in diesem Land deutlich zu bestätigen.



    In Sachen Arbeitslosigkeit seid Ihr Nachbarn schon auf der Überholspur

  2. #92
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.552
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    aber diese singen auf makedonisch "Mutter Erde Makedonien".
    Wenn sie auf makedonischem Boden in Griechenland sind, dann sollen sie das ruhig singen. Ist doch richtig so.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da fällt es mir schwer dir zu glauben, das Makedonen griechen sein sollen.
    Keine Sorge, Slawe. Du bist ja damit nicht alleine. Zu schade dass die Historikerwelt nicht auf eurer Seite ist ... diese bösen, bösen Halunken!!!

  3. #93
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Das Ziel der Forum-Griechen ist doch nur, dass Thema zu zerstören damit es in den Mülleimer kommt und in der Versenkung verschwindet...


    S.g. Schutzschirm

  4. #94
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Forum-Griechen ist doch nur, dass Thema zu zerstören damit es in den Mülleimer kommt und in der Versenkung verschwindet...


    S.g. Schutzschirm
    Naja das ist mittlerweile nichts neues mehr. Selbst wenn es um das Wetter geht kommen die direkt mit irgendwelchem historischen Müll an, die meisten jedenfalls.

  5. #95
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ne, Makedonien ist Makedonien. Und du bist nur ein armseliger Gayreek, wannabe Makedonier.
    Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.
    Addressing the dead Hellenes (the Athenian and Thebean Greeks) of the Battle of Chaeronea, as quoted in Historiae Alexandri Magni by Quintus Curtius Rufus.


    greetings from "tzar aleksandar makedonski"

    Alexander the Great - Simple English Wikiquote

  6. #96
    economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Den Mittelfinger scheinst du wohl zu hegen und zu pflegen als wäre es ein göttliches Symbol für dich. Schiebe ihn dir doch einfach in den Hintern dann kannst du von deinem Zimmer aus sehen wie toll es euch Griechen in der Heimat geht.

    Und trotz der Arbeitslosigkeit, geht es meinem Land, der REPUBLIK MAKEDONIEN um längen besser als dem schönen Griechenland denn wir müssen nicht monatlich auf Spendengelder der EU hoffen da wir sonst pleite gehen.
    Und noch ein Beweis, dass du dich in dieser Thematik nicht auskennst. Frag mich nett und ich kläre dein slawischen Verstand auf.

  7. #97
    Bendzavid
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und noch ein Beweis, dass du dich in dieser Thematik nicht auskennst. Frag mich nett und ich kläre dein slawischen Verstand auf.
    Brauche nicht zu Fragen und nebenbei bin ich Albaner aus Mazedonien, klar soweit?

  8. #98
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.552
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Den Mittelfinger scheinst du wohl zu hegen und zu pflegen als wäre es ein göttliches Symbol für dich. Schiebe ihn dir doch einfach in den Hintern dann kannst du von deinem Zimmer aus sehen wie toll es euch Griechen in der Heimat geht.
    Ne, damit beglücke ich lieber die Frauen aus FYROM! Die lieben sowas!

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Und trotz der Arbeitslosigkeit, geht es meinem Land, der REPUBLIK MAKEDONIEN um längen besser als dem schönen Griechenland denn wir müssen nicht monatlich auf Spendengelder der EU hoffen da wir sonst pleite gehen.
    Lieber pleite als in einem Traum zu leben, Nachbar. Sei dir aber bewusst dass Staatspleiten viele durchmachten und das definitiv nicht das Ende für Staaten heißt. Griechen hingegen brauchen nur die Grenze zu euch zuzumachen und *schwups* legt ihr wieder die "Auf-die-Knie" Position ein!

  9. #99
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    In Sachen Arbeitslosigkeit seid Ihr Nachbarn schon auf der Überholspur
    So viel ich weiß, ist Spanien auf Platz 1 in der Währungsunion, Griechenland auf Rang 3 mit 16%. Wieviel sind es in Fyrom (nicht EU) 35-40%?

  10. #100
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.552
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Forum-Griechen ist doch nur, dass Thema zu zerstören damit es in den Mülleimer kommt und in der Versenkung verschwindet...


    S.g. Schutzschirm
    Ok, erkläre mir mal was deine slawische Quelle zu diesem Thema berichtet. Was sagt bspw. dieser dicke, vollbärtige Journalist in deinem Video?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:26
  2. Mercedes CLS350 CDI und eine mazedonische "Vollfahrzeugwäsche"
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 01:04
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:28
  4. Wann bezeichnet ihr euch als "REICH"...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:18
  5. "Rote Barette" in Mord an Belgrader Journalisten C
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:43