BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 228

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Erstellt von Zoran, 21.09.2011, 10:45 Uhr · 227 Antworten · 12.742 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, damit beglücke ich lieber die Frauen aus FYROM! Die lieben sowas!

Lieber pleite als in einem Traum zu leben, Nachbar. Sei dir aber bewusst dass Staatspleiten viele durchmachten und das definitiv nicht das Ende für Staaten heißt. Griechen hingegen brauchen nur die Grenze zu euch zuzumachen und *schwups* legt ihr wieder die "Auf-die-Knie" Position ein!
    Und du willst mir etwas von angemessener Artikulierung erzählen?

Des weiteren könnt ihr die Grenzen zu machen was uns natürlich herzlichst am Arsch vorbei gehen wird, denn genauso schnell steht dann der Hafen von Thessaloniki leer, zumindest 70% davon und kann über andere Nachbarländer ersetzt werden. Für Albanien wäre das ein Traum

economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Brauche nicht zu Fragen und nebenbei bin ich Albaner aus Mazedonien, klar soweit?
    Ok, dann bekommst du keine extra Stunde.
    Denk dran, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Bendzavid
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ok, dann bekommst du keine extra Stunde.
    Denk dran, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
    Du bist natürlich die Wissensmaschiene schlecht hin.

Und du willst mir etwas von angemessener Artikulierung erzählen?
    Wie du mir, so ich dir.

Des weiteren könnt ihr die Grenzen zu machen was uns natürlich herzlichst am Arsch vorbei gehen wird, denn genauso schnell steht dann der Hafen von Thessaloniki leer, zumindest 70% davon und kann über andere Nachbarländer ersetzt werden. Für Albanien wäre das ein Traum
    Du willst allen ernstes meinen, dass die griechische Häfen auf FYROM angewiesen sind?

economicos
    Du bist natürlich die Wissensmaschiene schlecht hin.
    Wenn du mich so so nennen möchtest, ist das deine Sache.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, Leute nicht zu beurteilen, bevor ich sie nicht persönlich kenne.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie du mir, so ich dir.

Du willst allen ernstes meinen, dass die griechische Häfen auf FYROM angewiesen sind?
    Naja das kann ja nicht so ganz Stimmen denn ich schmeiße hier nicht mit Mittelfingern herum als hätte ich sie grade im Sonderangebot und versuche dann andere eines besseren zu belehren.

Zu letzterem: Hast du meinen Beitrag richtig durchgelesen? Wenn nicht, dann bitte ich dich mich nicht zu zitieren, denn wenn du richtig lesen könntest dann hättest du gemerkt das ich nur von einem Hafen sprach

Bendzavid
    Wenn du mich so so nennen möchtest, ist das deine Sache.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, Leute nicht zu beurteilen, bevor ich sie nicht persönlich kenne.
    Machst es aber sehr oft und soweit ich weis geht es hier nicht um Menschenkenntnisse einzelner User bzw deiner oder?

economicos
    Naja das kann ja nicht so ganz Stimmen denn ich schmeiße hier nicht mit Mittelfingern herum als hätte ich sie grade im Sonderangebot und versuche dann andere eines besseren zu belehren.

Zu letzterem: Hast du meinen Beitrag richtig durchgelesen? Wenn nicht, dann bitte ich dich mich nicht zu zitieren, denn wenn du richtig lesen könntest dann hättest du gemerkt das ich nur von einem Hafen sprach
    Selbst da hättest du unrecht, ich kann dir die größten und wichtigsten Exportländer von Thesaloniki nennen, du musst nur fagen oder such selber im Internet nach.

economicos
    Machst es aber sehr oft und soweit ich weis geht es hier nicht um Menschenkenntnisse einzelner User bzw deiner oder?
    Wann habe ich das gemacht? Ich beurteile nur Beiträge, aber keine User direkt.
    Back to topic

Bendzavid
    Selbst da hättest du unrecht, ich kann dir die größten und wichtigsten Exportländer von Thesaloniki nennen, du musst nur fagen oder such selber im Internet nach.
    Makedonien gehört dazu blättere einige Seiten im Thread weiter nach hinten und du kannst dich selber überzeugen.