BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 228

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Erstellt von Zoran, 21.09.2011, 10:45 Uhr · 227 Antworten · 12.736 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Blamiert haben sich die fyromischen Journalisten, da sie vor den Augen aller aus dem Saal geschmissen wurde.

    Chatzimarkakis - als Leiter der Diskussion - hat sie rausgeschmissen und wieder für Ordnung gesorgt.

    Hippokrates
    Die Journalisten hatten diese Aktion vorher angekündigt.

    Ihr (absichtliches) verhalten schmälert nicht das Verhalten des (ohne DR. Titel) EP Abgeordneten Jorgo, der als deutscher EU Abgeordneter, Journalisten in seiner Muttersprache beschimpft.

  2. #32
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es war richtig und verständlich Unruhestifter aus dem Saal zu schmeissen.


    Hippokrates
    Richtig wäre es gewesen, den Ordnungsdienst der die Zuständigkeit für solche Maßnahmen hat zu informieren.

    Doch Jorgo hat sich selbst blamiert und seine Reputation (die ohnehin schon angepinkelt ist) geschmälert...

  3. #33
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    was diskutiert ihr hier eig noch mit diesen propaganda geschädigten kind???


    jegliche diskussion ist wertlos


    die gehirnwäsche aus fyrom fruchtet halt bei dennen


    die lernen in der schule das ihre grenzen bis nach larissa gehn was erwarteste also

    im endeffekt tut mir dieser pseudostaat nur leid

  4. #34
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Faschistische Lieder gegen Griechenland in Fyrom...was für Nachbarn...
    Δεν έχει τέλος το αλυτρωτικό ντελίριο στα Σκόπια, στη μέθη της πρόσφατης επιτυχίας στο Eurobasket της Λετονίας και του εορτασμού για τα 20 χρόνια από την ανακήρυξη της ανεξαρτησίας της ανεξαρτησίας της χώρας.

    Λίγες μέρες μετά τη λήξη του Eurobasket, στη δημοσιότητα ήρθε βίντεο με τους πανηγυρισμούς στα αποδυτήρια των παικτών της Εθνικής ομάδας των Σκοπίων, μετά τη νίκη τους επί της Λιθουανίας, να τραγουδούν προκλητικά για την … Θεσσαλονίκη τους.

    «Πήγαινε νεαρέ ίσια στο μπαλκόνι σου και χαιρέτισε την ράτσα του Γκότσε, άπλωσε τα χέρια σου ψηλά, τα δικά μας θα είναι στην πεδιάδα της Θεσσαλονίκης» αναφέρει μεταξύ άλλων το άσμα, που όλο πάθος και ενθουσιασμό τραγουδούν οι «διεθνείς» των Σκοπίων, ανάμεσά τους και ο παίκτης του ΠΑΟΚ (!!!) Τοντόρ Γκετσέφσκι


    Quelle:
    Proto Thema



    Was ist daran faschistisch? Besonders beim 2 Lied?

  5. #35
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, und auf den zweiten Video ist ganz Skopje zu sehen. Wurde auch in dem griechischen Text erklärt.

    Verallgemeinerung, somit ganz klare Verwarnung.
    Hahahaha irgendwie beschränkt oder so? Was juckt mich das zweite Video? Was juckt mich Skopje? Es ging um die Kernaussage, dass Sportler aus Skopje faschistische Lieder singen und das ist für mich nun mal

    EIN FASCHISTISCHES DRECKSPACK!

  6. #36
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hahahaha irgendwie beschränkt oder so? Was juckt mich das zweite Video? Was juckt mich Skopje? Es ging um die Kernaussage, dass Sportler aus Skopje faschistische Lieder singen und das ist für mich nun mal

    EIN FASCHISTISCHES DRECKSPACK!
    Die Kernaussage ist die, dass ganz Makedonien dieses Lied schon ca. über 25 Jahre singt.

    Du solltest das nächste mal mehr deine Hirnzellen betätigen, bevor du ein ganzes Volk beschimpfst.


    Als Tip: http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html
    Damit du mal lernst was diese Bezeichnung eigentlich genau bedeutet.

  7. #37
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und hättest dich wie Jorgos blamiert.
    Ich teile da Hippokrates Meinung, denn blamiert haben sich nur diese Journalisten, die vor laufender Mannschaft rausgeschmissen wurden. Herrlicher Anblick ...

  8. #38
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Kernaussage ist die, dass ganz Makedonien dieses Lied schon ca. über 25 Jahre singt.

    Du solltest das nächste mal mehr deine Hirnzellen betätigen, bevor du ein ganzes Volk beschimpfst.
    Von mir aus könnt ihr das Jahrtausende gesungen haben - huch, euch gibt es ja erst ab dem 6. Jahrhundert ... Makedonien singt andere Lieder, griechische Lieder! Das auf dem Video ist nicht makedonisch.

    Ich habe kein Volk pauschal angegriffen. Deine Verleumdung kannst du dir sonst wo hin ...

  9. #39
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich teile da Hippokrates Meinung, denn blamiert haben sich nur diese Journalisten, die vor laufender Mannschaft rausgeschmissen wurden. Herrlicher Anblick ...

    Das sehen aber die EP Abgeordneten nicht so.

    Aber kein Wunder, Sie sind ja auch nicht so politisch und nationalistisch motiviert wie Du, und dein Freund

  10. #40
    Yunan
    Ach, ein Handelsboykott und Schließung der Grenzen und nach drei bis vier Wochen läuft wieder alles wie geschmiert zwischen Griechenland und FYROM.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:26
  2. Mercedes CLS350 CDI und eine mazedonische "Vollfahrzeugwäsche"
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 01:04
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:28
  4. Wann bezeichnet ihr euch als "REICH"...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:18
  5. "Rote Barette" in Mord an Belgrader Journalisten C
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:43