BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Skandal bei der MHP!

Erstellt von Neo, 27.04.2011, 12:18 Uhr · 64 Antworten · 10.306 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Bushido

    Du solltest dich mal informieren wer MHP-Wähler sind und wofür diese stehen.

    Als Begriffe sollte dir hier "Bozkurt" bzw. Graue Wölfe und "Ülkücü" hilfreich sein....und lass dir das nicht von Ahmet vom Dönerladen um die Ecke erklären, sondern recherchiere im Netz und befrage anhand der gesmmelten Infos mal ein paar ältere Türken mit möglichst hohen Bildungsabschlüssen, die mitbekommen haben was in den 80er Jahren in der Türkei so abging.

  2. #12
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Bushido

    Du solltest dich mal informieren wer MHP-Wähler sind und wofür diese stehen.

    Als Begriffe sollte dir hier "Bozkurt" bzw. Graue Wölfe und "Ülkücü" hilfreich sein....und lass dir das nicht von Ahmet vom Dönerladen um die Ecke erklären, sondern recherchiere im Netz und befrage anhand der gesmmelten Infos mal ein paar ältere Türken mit möglichst hohen Bildungsabschlüssen, die mitbekommen haben was in den 80er Jahren in der Türkei so abging.
    Du solltest dich mal über Klugscheisser informieren

    Mein Onkel ist in der MHP, mehr sag ich dazu nicht

  3. #13
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Bushido

    Bist Du bzw. dein Onkel Türke Bushido ?

    erklär mir Klugscheisser doch mal für welche Ziele die MHP einsteht und wofür insbesondere Bozkurt einsteht und warum beide in der Türkei 1980 verboten wurden. Dann erklär mal was Ülkücü ist. Abgesehen davon, wie stehen die genanten zum Türkentum und ist ihre EInstellung zum Türkentum mit dem Islam, welcher streng antirassistisch und antinationalistisch, überhaupt vereinbar ?
    Als "guter Muslim" sollte das für dich nämlich eine essntielle Rolle spielen.

  4. #14

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    einfache logik.... nicht europäer/nicht weiße/ nicht christen ...insbesondere muslime dürfen rechts rechter am rechtesten sein,.,., das is alles so lustig... aber wehe ein europäer will auf seinem boden die eigene kultur behalten.. nazi nazi nazi und nochmal nazi.. !

  5. #15
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Bushido

    Bist Du bzw. dein Onkel Türke Bushido ?

    erklär mir Klugscheisser doch mal für welche Ziele die MHP einsteht und wofür insbesondere Bozkurt einsteht und warum beide in der Türkei 1980 verboten wurden. Dann erklär mal was Ülkücü ist. Abgesehen davon, wie stehen die genanten zum Türkentum und ist ihre EInstellung zum Türkentum mit dem Islam, welcher streng antirassistisch und antinationalistisch, überhaupt vereinbar ?
    Als "guter Muslim" sollte das für dich nämlich eine essntielle Rolle spielen.
    Ja er ist Türke genau so wie die Hälfte meiner Familie und er wurde sogar von der PKK verfolgt

    Du fragst mich doch nicht wirklich wofür die MHP einsteht und was Ülkücü Genclik sind?

    Mein anderer Couseng wurde von den PKK Hurensöhnen in Diyarbakir getötet als er seine Wehrpflicht dort machte.

    Und du willst mir was über das Türkentum und die MHP erzählen? Du weisst doch nicht mal wann der Krieg in deinem eigenen Land angefangen hat bis dich Dzeko nicht verbessern musste, und willst hier einen auf Schlau machen.
    Ich weiss auch genau was der Islam vorschreibt und es ist meine eigenes Recht zu entscheiden wen ich sympathisiere und wen nicht

  6. #16
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    scheisse warum hat der mich nicht gerufen ich wäre gern dabei..

  7. #17
    MaxMNE
    Du bist viel zu radikal in deinem politischen Denken, Bushido.

  8. #18

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu radikal in deinem politischen Denken, Bushido.


    naja , wäre er kroate würden die black jacks, macaks, essekers und co gas geben

  9. #19
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Bushido

    1. Der Islam ist mit dem politischen Denkmustern der MHP und insbsondere der Bozkurts nicht vereinbar.

    2. Dzeko hat mir in dem Thema (was mit diesem Thema NICHTS zu tun hat) zwar widersprochen, aber nichts widerlegt. Was auch nicht möglich war, da sich alles genau sozugetagen hat, wie von mir beschrieben. Gott ist mein Zeuge, das ich nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben habe. Das Dzeko anderer Aufassung war liegt wohl eher daran, das Dzeko 1992 gerade einmal 6 Jahre alt war und keinen Bezug zu der Region hat über die diskutiert wurde.

    3. Du hast keine meiner Fragen beantwortet. Vermutlich weil du dazu gar nicht im Stande bist, da du dich mit den Idealen von MHP, Bozkurt und Ülkücü gar nicht auskennst. Wenn du das nachgeholt hast, kannst du dich als "Guter Muslim" direkt mit Punkt 1 beschäftigen.

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    die MHP ist ehh abschaum, was haben sie denn der türkei gebracht außer toten studenten, die von denen ermordet wurden, nur weil sie eine andere politische einstellung hatten...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Döner Skandal
    Von Cigo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 00:31
  2. Skandal
    Von Rahoveci im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:29
  3. SKANDAL !! in Kosovo
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:39
  4. Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:37
  5. Skandal!!!!!!!!!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 12:29