BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Skandal bei der MHP!

Erstellt von Neo, 27.04.2011, 12:18 Uhr · 64 Antworten · 10.311 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Bushido

    1. Der Islam ist mit dem politischen Denkmustern der MHP und insbsondere der Bozkurts nicht vereinbar.

    2. Dzeko hat mir in dem Thema (was mit diesem Thema NICHTS zu tun hat) zwar widersprochen, aber nichts widerlegt. Was auch nicht möglich war, da sich alles genau sozugetagen hat, wie von mir beschrieben. Gott ist mein Zeuge, das ich nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben habe. Das Dzeko anderer Aufassung war liegt wohl eher daran, das Dzeko 1992 gerade einmal 6 Jahre alt war und keinen Bezug zu der Region hat über die diskutiert wurde.

    3. Du hast keine meiner Fragen beantwortet. Vermutlich weil du dazu gar nicht im Stande bist, da du dich mit den Idealen von MHP, Bozkurt und Ülkücü gar nicht auskennst. Wenn du das nachgeholt hast, kannst du dich als "Guter Muslim" direkt mit Punkt 1 beschäftigen.
    wo du recht hast, hast du recht, die missbrauchen nur die religion für eigene zwecke

  2. #22
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Da die mit der MHP verbündeten "Grauen Wölfe" auch in Deutschland aktiv sind, hier mal ein Bericht des Verfassungsschutzes NRW dazu:

    http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/tue...ionalismus.pdf

  3. #23
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Nur weil er trinkt und andere Frauen fickt, heisst es nicht das die Partei scheisse ist.

    Das hat niemand behauptet. Es geht nicht darum das er Alkohol trinkt und Frauen fickt. Ich glaube du verstehst ein wenig türkisch? Wenn du dir das Video anschauen würdest, dann wüsstest du worum es wirklich geht und was er da so von sich gibt im alkolisierten Zustand.
    Und das wegen diesem Vollidioten die ganze Partei schlecht ist hat eh niemand behauptet. Devlet Bahceli hat ja nach der Veröffentlichung dieser Kasette das Nötige getan, ist ja nicht so als würde er und die ganze Partei das unterstützen, was dort passiert ist...

    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Tut mal nicht so als ob er jemand umgebracht hätte...
    Du kannst kein türkisch, hast den Inhalt des Videos nicht verstanden und was der Typ da alles sagt also psssst

    Zitat Zitat von independent Beitrag anzeigen
    MHP ist meiner Meinung nach die schlimmste Partei in der Türkei.
    Kann man ruhig mit NPD vergleichen:violent3:
    Das hättest du vielleicht in den 90-ern sagen können. Seitdem Devlet Bahceli Parteivorsitzender ist, hat sich vieles geändert. Die Partei ist viel ,,demokratischer" geworden, wenn man das so sagen kann. Ich bezweifele das du türkisch kannst, aber wenn du das Parteiprogramm lesen würdest, wäre dir das klar.

  4. #24
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Türk Initkamci

    Benim son Post ve Link okudunmu ?

    @Alle

    für jeden der nicht weiss was die MHP ist und wofür sie steht. Kann in dem Bericht des Verfassungsschutzes in meinem Link von 18.04 Uhr die Entstehungsgeschichte der Partei, ihre Unterstützer in der Türkei und ganz Europa und ihre Entwicklung bis 2002 nachlesen.

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ein Video von einem der wichtigsten Männer bei der MHP, Recai Yildirim, veröffentlicht. Auf diesem ist zu sehen, wie sich Yildirim mit paar Frauen unterhält und dabei die Aleviten beleidigt, sich als Perversling bezeichnet und noch vieles mehr. Seht am besten selbst. Jammerschade, dass die MHP von Türkes so tief gesunken ist

    ganz bestimmt zu verurteilen aber wieso wundert sich das? siehst du es nicht wie zB User hier im Forum sich aufs Übelste (bezüglich Religion, Nation usw) gegenseitig beleidigen.

  6. #26
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Türk Initkamci

    Benim son Post ve Link okudunmu ?
    Ist mir etwas viel, habe es etwas überflogen. Scheint von einem Außenstehenden geschrieben zu sein. Aber ich kenne mich gut mit der Grüdnung und der Ideologie der MHP und der Bozkurts aus. Was willst du mir sagen?

  7. #27
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @TR

    Du solltest es Dir mal in Ruhe durchlesen. Es sind nur 17 Seiten und die hast du in 20min gelesen. Der "Aussenstehende" ist das Innenminsterium des Landes NRW, Abteilung "Verfassungsschutz". Du bist ja ein intelligenter junger Mann und weisst das nicht alle politischen Parteien, insbesondere die Rechtsextremen sich nach aussen so zeigen, wie sie im Inneren sind. Lies dir den Bericht mal in Ruhe durch, ich glaube nämlich nicht das Recai mit seiner Meinung über Aleviten innerhalb der MHP die "GROSSE AUSNAHME" ist und das die MHP immernoch rechtextremes Gedankengut vertritt.

  8. #28
    MaxMNE
    Besser türkische Nationalisten als Islamisten. Nur schade dass sie anscheinend der Religion nicht so gleichgültig gegenüberstehen wie in früheren Tagen.

  9. #29

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    54

    Frage

    Milliyetci Hareket engelenemez.Farkli farkli nickler altinda Pkk terör propagandasi yapiyorsun bunun icinde Islami konulari istismar araci olarak kulaniyorsun.Die Nationalistische Bewegung bzw. die Bozkurts sind loyal und sauber von jeglichem dreck den du versuchst ihnen anzuheften.Es geht um individuelle menschen und nicht um die Nationalisten im allgemeinen.Er zieht sogar die Aleviten in den dreck der junge kann nur Kurde serbe grieche oder Armenier sein,er versucht die Türken gegeneinander auszuspielen,wacht auf.Seytan "ben geliyorum" demez,"allah allah" dedirterek sokar cehenneme!

  10. #30
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von KENAN EVREN Beitrag anzeigen
    Milliyetci Hareket engelenemez.Farkli farkli nickler altinda Pkk terör propagandasi yapiyorsun bunun icinde Islami konulari istismar araci olarak kulaniyorsun.Die Nationalistische Bewegung bzw. die Bozkurts sind loyal und sauber von jeglichem dreck den du versuchst ihnen anzuheften.Es geht um individuelle menschen und nicht um die Nationalisten im allgemeinen.Er zieht sogar die Aleviten in den dreck der junge kann nur Kurde serbe grieche oder Armenier sein,er versucht die Türken gegeneinander auszuspielen,wacht auf.Seytan "ben geliyorum" demez,"allah allah" dedirterek sokar cehenneme!

    Ich weiss nicht ob dein Beitrag auf mich abzielt, aber was du da schreibst stimmt nicht. Warum sind denn die Bozkurts und die MHP nach dem Militärputsch 1980 verboten worden ?
    Übrigens war Kenan Evren, den du hier als Nickname benutzt, der ausführende General des Putsches.

    Es ist doch kein Geheimniss wofür Bozkurts, Ülkücü, und MHP stehen.

    Wie heisst nochmal der MHP-Politiker, ehemaliger Gesundheitsminister der Türkei der zur Zeit des Erdbebens Blutspenden aus Europa, insbesondere aus Griechenland, aber auch aus den USA abgelehnt hat ? Wie stehen MHP-Sympathiesanten so zu Begriffen wie: türkische Rasse, Panturkismus usw.

    Was ist denn Dreck für dich ?

    (Bin erstmal off, lese mir deine Antwort später durch)

Ähnliche Themen

  1. Döner Skandal
    Von Cigo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 00:31
  2. Skandal
    Von Rahoveci im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:29
  3. SKANDAL !! in Kosovo
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:39
  4. Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:37
  5. Skandal!!!!!!!!!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 12:29