BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Skandal in Mitrovica!

Erstellt von Niko Belic, 28.03.2009, 23:17 Uhr · 32 Antworten · 1.432 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397

    Skandal in Mitrovica!

    Was treiben den die Kfor Sodaten im Kosovo das fragen sich ja viele Serben,denn beschützt haben sie ja niemanden von der Aggresion der Albaner!
    Aber da wir Serben ja jede lüge aufdecken haben wir auch aufgedeckt was die Kfor Soldaten so treiben!

    Video für unter 18 Jährige nicht geeignet!




    Skandalozno: KFOR drkad?ija

  2. #2
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    kuku lele

    okej razumem wen man da schon paar jahre ist hat man ja lange keine mumu mehr gesehen aber muss man ja nicht am helligen tag ausüben..-

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das ist im norden, in der serben enklave...


  4. #4
    Šaban
    lööööööööööööööl ich kann nicht mehr

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    ovo ide na jutub

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    OMG MEINE AUGEN XD

  7. #7
    Hamëz Jashari
    und die serben im haus haben ihren spaß und filmen ihn dabei

    wie schwul

  8. #8

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    haben die serben in Nordmitrovica nicht besseres zu tun, als kfor-soldaten beim masturbieren zuzugucken und zu filmen?

    z.B. sich in die kosovarische Gesellschaft integrieren, sich einen Arbeitsplatz suchen

    naja, ist deren sache was sie machen

  9. #9
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Albo_pz Beitrag anzeigen
    haben die serben in Nordmitrovica nicht besseres zu tun, als kfor-soldaten beim masturbieren zuzugucken und zu filmen?

    z.B. sich in die kosovarische Gesellschaft integrieren, sich einen Arbeitsplatz suchen

    naja, ist deren sache was sie machen
    Haben die K-For Soldaten nicht besseres zu tun als sich vor einer SCHULE am HELLIGTEN Tage einen Runterzuholen? Anscheind findest du das ja sehr Normal öffentlich sich einen Runter zuholen. Scheint ja in Albanien gang und gebe zu sein.

  10. #10

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    Haben die K-For Soldaten nicht besseres zu tun als sich vor einer SCHULE am HELLIGTEN Tage einen Runterzuholen? Anscheind findest du das ja sehr Normal öffentlich sich einen Runter zuholen. Scheint ja in Albanien gang und gebe zu sein.
    in albanien wäre der typ rausgegangen und hätte den typ im auto verprügelt, statt sich darüber zu amüsieren und es sogar noch zu filmen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00
  3. MITROVICA
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:22