BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Skandal in Mitrovica!

Erstellt von Niko Belic, 28.03.2009, 23:17 Uhr · 32 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. #21
    Pejani1
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Was treiben den die Kfor Sodaten im Kosovo das fragen sich ja viele Serben,denn beschützt haben sie ja niemanden von der Aggresion der Albaner!
    Aber da wir Serben ja jede lüge aufdecken haben wir auch aufgedeckt was die Kfor Soldaten so treiben!

    Video für unter 18 Jährige nicht geeignet!




    Skandalozno: KFOR drkad?ija
    1. Eigentlich beschützen sie ja uns, von den pösen pösen Serben, die das Land ethnisch säubern wollten, bzw. die Regierung und das Militär.
    2. Haha, der Satz ist ja ober geil. "Da wir Serben alles aufdecken" : Ja man, ihr seid eh die Besten.

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    1. Eigentlich beschützen sie ja uns, von den pösen pösen Serben, die das Land ethnisch säubern wollten, bzw. die Regierung und das Militär.
    2. Haha, der Satz ist ja ober geil. "Da wir Serben alles aufdecken" : Ja man, ihr seid eh die Besten.
    Bist du nicht für 3 Jahre oder so gesperrt?

  3. #23
    Pejani1
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Bist du nicht für 3 Jahre oder so gesperrt?

    Nö-ö.. Keine Lust mehr

  4. #24

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Albo_pz Beitrag anzeigen
    in albanien wäre der typ rausgegangen und hätte den typ im auto verprügelt, statt sich darüber zu amüsieren und es sogar noch zu filmen
    Natürlich, er hätte den Kfor-Soldaten aus seinem Auto gezerrt und verprügelt und zwar mit den Worten "lan, Albaner regieren das Land, lan".

  5. #25
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Natürlich, er hätte den Kfor-Soldaten aus seinem Auto gezerrt und verprügelt und zwar mit den Worten "lan, Albaner regieren das Land, lan".

    anscheinend hast du keine ahnung von albanern lan ist soweit ich weiß türkisch oder arabisch oder so zumindest sagen die das meistens

  6. #26
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    was keine miete zahlt muss raus!!!

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wäre er bloß in den ljubavni chat gegangen...

    crnka, malena, ivana und ribica hätten sich wunderbar um ihn gekümmert

  8. #28
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Albo_pz Beitrag anzeigen
    haben die serben in Nordmitrovica nicht besseres zu tun, als kfor-soldaten beim masturbieren zuzugucken und zu filmen?

    z.B. sich in die kosovarische Gesellschaft integrieren, sich einen Arbeitsplatz suchen

    naja, ist deren sache was sie machen

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    deswegen befindet sich das Land ja auch praktisch in der Steinzeit -.-
    Wenn solche Idiodten wie du stattdessen mal was anderes machen würdet, sähe es anders aus.
    ach und die die das video gemacht haben, haben aus dem land eine weltmacht gemacht oder was

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Na, siehste, wir Serben sind nicht so gewalttätig.
    ja hat man in den 90ern sehr gut gesehen

  9. #29
    Soulino
    die "regisseure" wurden bei der aufnahme sicher total spitz!!!

  10. #30
    Soulino
    welcher normal denkender hetro.. würde sich so ein scheiss reinziehen
    oder sogar aufnehmen?!

    hahahahaha

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00
  3. MITROVICA
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:22