BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Skandal na HTV: Vukovar srpski grad

Erstellt von Kampfposter, 20.03.2012, 14:59 Uhr · 113 Antworten · 6.460 Aufrufe

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Was hab ich gelacht.

Die Kroaten würden gerne ihre Geschichte mit Drazas Bart reinwaschen.
    Nur klappt das nicht so gut.

"Hrvatski primitivizam"
    Drazas verfilzter Bart eignet sich doch hervorragend dazu. Mit dem würde ich sogar den angelaufenen und seit 43'000 km nicht mehr gereinigten Krümmer an meinem Motorrad zum Glänzen bringen.

Ablenken ist immer die beste Taktik. Es ist gerade mal 60 Jahre her, dass Kroatien selbst der Agressor war.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ablenken ist immer die beste Taktik. Es ist gerade mal 60 Jahre her, dass Kroatien selbst der Agressor war.
    Wer lenkt denn wovon ab? Das Thema ist die Rehabilitation Mihajlovics und nicht kroatiens Aggression von vor 60 Jahren. Die Ablenkung geht ja in diesem Fall eher vom sogenannten Historiker aus.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wer lenkt denn wovon ab? Das Thema ist die Rehabilitation Mihajlovics und nicht kroatiens Aggression von vor 60 Jahren. Die Ablenkung geht ja in diesem Fall eher vom sogenannten Historiker aus.
    das einzige was mit an deinem kommentag gefällt inst dein sig...i love rovinj.

Ich versteh gar nicht, warum man ein Historiker aus Beograd zuschaltet, wenn man doch weiss, was er sagen wird ?

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    das einzige was mit an deinem kommentag gefällt inst dein sig...i love rovinj.
    Was gefällt dir denn am Rest nicht? Habe ich was falsches geschrieben?

Ich versteh gar nicht, warum man ein Historiker aus Beograd zuschaltet, wenn man doch weiss, was er sagen wird ?
    Vielleicht wusste man es nicht. Ich kann ja wohl von einem Historiker erwarten, dass er auf das eigentliche Thema eingeht. Es ist wohl anzunehmen, dass der Historiker und sein Standpunkt den Sendungsmachern bekannt waren. Entsprechend han man wohl durchaus ein Streitgespräch erwartet. Aber musste man erwarten, dass der so 'nen Käse rauslässt?

Was gefällt dir denn am Rest nicht? Habe ich was falsches geschrieben?

Vielleicht wusste man es nicht. Ich kann ja wohl von einem Historiker erwarten, dass er auf das eigentliche Thema eingeht. Es ist wohl anzunehmen, dass der Historiker und sein Standpunkt den Sendungsmachern bekannt waren. Entsprechend han man wohl durchaus ein Streitgespräch erwartet. Aber musste man erwarten, dass der so 'nen Käse rauslässt?
    Es ist klar, dass kroatische und serbische Historiker in gewissen Punkten meilenweit auseinander liegen.

Skandal!!!!

Es ist klar, dass kroatische und serbische Historiker in gewissen Punkten meilenweit auseinander liegen.
    Das ist mir schon klar. Aber in gewissen Punkten meilenweit ausseinanderliegen legt noch keine solche Reaktion nahe, wie sie der sogenannte Historiker aus Belgrad an den Tag gelegt hat. Ich vertrete in jeder Diskussion einen anderen Standpunkt als irgendein Mitdiskutant. Dann vertrete ich meinen Standpunkt argumentativ, selbst wenn daraus eine hitzige Diskussion resultiert.

Das ist mir schon klar. Aber in gewissen Punkten meilenweit ausseinanderliegen legt noch keine solche Reaktion nahe, wie sie der sogenannte Historiker aus Belgrad an den Tag gelegt hat. Ich vertrete in jeder Diskussion einen anderen Standpunkt als irgendein Mitdiskutant. Dann vertrete ich meinen Standpunkt argumentativ, selbst wenn daraus eine hitzige Diskussion resultiert.
    Ich sehe gar kein Problem, zuzugeben, dass die Aussage des Historikers dumm und plump war, jedoch kenne ich den Kontext nicht bzw den Hintergrund. Aber wie gesagt, die Aussage ist Schwachsinn.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte