BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Skandal na HTV: Vukovar srpski grad

Erstellt von Kampfposter, 20.03.2012, 14:59 Uhr · 113 Antworten · 6.455 Aufrufe

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja der kroatische Historiker von der HSP - Dr. Ante Starcevic.

Ante Starcevic war mit der übelste Rassist und das ist der Vater der kroatischen Nation. "Hrvatski Primitivisam" trifft den Nagel auf den Kopf.

Solange Starcevic in Kroatien verehrt wird sollte das geblöcke keinen Serben interessieren. Ob Draza Mihilovic wirklich rehabilitiert werden sollte steht dabei auf einem anderen Blatt.
    Wenn schon so einer sachlicher rüber kommt als ein serbischer Historiker dann sollte man sich doch fragen ob diese Leute die richtigen sind serbischen Kindern ihre Geschichtsbücher zu schreiben.

Zumindest weiss man ja nicht erst seit Gestern das Jugoslawien genau durch diese SANU Geschichtsverfälscher zerfiel weil die Serben durch diese menschlichen Abfallhaufen radikalisiert wurden.

Was das für ein Typ Mensch ist zeigt er ja nur zu offensichtlich.

"Vukovar srpski grad", bis vor dem 2 WK haben dort nicht mal 10% Serben gelebt.

Aber wem erzähl ich das, einem dem Mladic, wie war das noch mal: "sehr sympathisch rüberkommt".

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Na ja ...soviel Seife wie die Cetnik Bande benötigt, brauchen wir sicher nicht
    Glaub mir, mit Seife wird das bei euch nichts.
    Vielleicht mit chemischer Reinigung... hmmm... aber garantieren kann ich das nicht.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Sollen die rehabilitieren was immer sie auch möchten. Es ist nicht unser Problem und Niveau welches sinkt.

Traurig wie HTV mit dieser primitiven Thematik Sendezeit füllt.
    ....ein wahres wort, verstehe nicht was an einer "wir kehren nur vor unserer eigenen tür-politik" so schwer sein kann....

Also ich würde die kroatische Geschichte beim thema Draza nur ungern ausklammern wollen.
    Aber objektiv gesehen kann man kroatische Geschichte schwer von der serbischen Trennen weil es da ja in den letzten 150 Jahren Wechselwirkungen gab.

Gut Starcevic war ein Kind seiner Zeit, ich wüsste aber auf Anhieb keinen Politiker auf dem Balkan der so hemmungslos offen in seinem Rassismus war. Nicht mal Ante Pavelic war so offen.
    Nun, wenn du denn Drazas Biographie diskutieren möchtest, kommen wir an der kroatischen Geschichte kaum vorbei. Aber das Thema ist nicht seine Biographie sondern seine Rehabilitation.

Also ich würde die kroatische Geschichte beim thema Draza nur ungern ausklammern wollen.
    Aber objektiv gesehen kann man kroatische Geschichte schwer von der serbischen Trennen weil es da ja in den letzten 150 Jahren Wechselwirkungen gab.

Gut Starcevic war ein Kind seiner Zeit, ich wüsste aber auf Anhieb keinen Politiker auf dem Balkan der so hemmungslos offen in seinem Rassismus war. Nicht mal Ante Pavelic war so offen.
    Du hast mich vergessen.....

Glaub mir, mit Seife wird das bei euch nichts.
    Vielleicht mit chemischer Reinigung... hmmm... aber garantieren kann ich das nicht.
    Chemische Reinigung war angesagt, als wir unseren Asphalt säubern müssten

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wenn schon so einer sachlicher rüber kommt als ein serbischer Historiker dann sollte man sich doch fragen ob diese Leute die richtigen sind serbischen Kindern ihre Geschichtsbücher zu schreiben.

Zumindest weiss man ja nicht erst seit Gestern das Jugoslawien genau durch diese SANU Geschichtsverfälscher zerfiel weil die Serben durch diese menschlichen Abfallhaufen radikalisiert wurden.

Was das für ein Typ Mensch ist zeigt er ja nur zu offensichtlich.

"Vukovar srpski grad", bis vor dem 2 WK haben dort nicht mal 10% Serben gelebt.

Aber wem erzähl ich das, einem dem Mladic, wie war das noch mal: "sehr sympathisch rüberkommt".
    Ja, ja... die Mythenbildung ums SANU Memorandum.
    Wie gesagt solange in Kroatien Starcevic verehrt wird muss sich kein Serbe etwas vorwerfen lassen. Nicht mal im geringsten.

Nicht mal der serbische Historiker in dem Video.
    Ich weiß jetzt nicht wie er darauf kommt das Vukovar eine serbische Stadt ist aber ich fand es toll wie er den 5 Kroaten unverblühmt seine Meinung gesagt hat. Herrlich..

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du denn Drazas Biographie diskutieren möchtest, kommen wir an der kroatischen Geschichte kaum vorbei. Aber das Thema ist nicht seine Biographie sondern seine Rehabilitation.
    Wegen seiner Biographie wird ja seine Rehabilitation diskutiert.
    Wie siehst du denn das Ganze? Du bist ja auch Historiker...

Ja, ja... die Mythenbildung ums SANU Memorandum.
    Wie gesagt solange in Kroatien Starcevic verehrt wird muss sich kein Serbe etwas vorwerfen lassen. Nicht mal im geringsten.

Nicht mal der serbische Historiker in dem Video.
    Ich weiß jetzt nicht wie er darauf kommt das Vukovar eine serbische Stadt ist aber ich fand es toll wie er den 5 Kroaten unverblühmt seine Meinung gesagt hat. Herrlich..

Solange er dies aus der Ferne tut, haben wir nichts dagegen

....kann man diesen "historiker" nicht auch zu den feiern am 5.8. live einschalten ......

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte