BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Skandal na HTV: Vukovar srpski grad

Erstellt von Kampfposter, 20.03.2012, 14:59 Uhr · 113 Antworten · 6.457 Aufrufe

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du hast mich vergessen.....
    Nin dich hab ich immer auf Zettel....

Gegen Starcevic bist du ein liebenswerter kleiner Puschel.... nicht das du wirklich liebenswert wärst aber im Vergleich dazu.... razumijes?

Chemische Reinigung war angesagt, als wir unseren Asphalt säubern müssten
    Wenn sich alles nur so leicht weg wischen könnte......

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja, ja... die Mythenbildung ums SANU Memorandum.
    Wie gesagt solange in Kroatien Starcevic verehrt wird muss sich kein Serbe etwas vorwerfen lassen. Nicht mal im geringsten.

Nicht mal der serbische Historiker in dem Video.
    Ich weiß jetzt nicht wie er darauf kommt das Vukovar eine serbische Stadt ist aber ich fand es toll wie er den 5 Kroaten unverblühmt seine Meinung gesagt hat. Herrlich..
    Die haben ihn doch ausgelacht, wo du jetzt einen Grund siehst dein angekratztes "brumbrum" ego aufzupolieren ist mir wirklich ein Rätsel.

Er bestätigt doch nur Starcevics Theorien über gewisse Mentalitäten, also ein klassisches Eigentor.

Ich gebe dir aber noch einige Stunden, dann kommst du Vogel auch selbst drauf.^^

[/B]

Solange er dies aus der Ferne tut, haben wir nichts dagegen
    doch doch, dein Nachmacher und Arschlecker, auch Kampfposter a.k.a Kampfschwein, plustert sich doch hier so theathralisch auf...

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nin dich hab ich immer auf Zettel....

Gegen Starcevic bist du ein liebenswerter kleiner Puschel.... nicht das du wirklich liebenswert wärst aber im Vergleich dazu.... razumijes?

Wenn sich alles nur so leicht weg wischen könnte......

Glaube kaum das die Grafiti Künstler sich noch einmal trauen...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    doch doch, dein Nachmacher und Arschlecker, auch Kampfposter a.k.a Kampfschwein, plustert sich doch hier so theathralisch auf...
    Ich eröffne keine Threads über Grafittis und Thor Steiner Läden, den theatralischen Nachahmer, ohne Talent, siehst du wenn du in den Spiegel schaust du Honk.

Er ist noch jung.....und weiß nicht wie man das Serbentum auf Distanz hält..:balkangrins:

die brauchen solche typen sonst wären die sendung auf hrt langweilig...

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich eröffne keine Threads über Grafittis und Thor Steiner Läden, den theatralischen Nachahmer, ohne Talent, siehst du wenn du in den Spiegel schaust du Honk.
    Du bist ein Affe, brüskierst dich hier künstlich über diverse Themen dabei symphatisierst du mit Pavelic. Du hast doch mal so stolz erzählt, dein BBB Hooligan mit fettem Pavelic Tattoo gehört zu deinen Kollegen...das sagt doch schon alles über deine Auffassungsgabe aus...gerade du machst solche Threads auf ?

Du hast ein dicken Serbenkomplex...von deinen letzen 10 Themen, haben 7 etwas mit Serbien zu tun...du hast durschschnittlich 9 Beiträge pro Tag und auch diese gehen für serbische Themen drauf...wenn ihr uns so hasst, warum klebst du dann, wie eine Zecke an uns ?

Er ist noch jung.....und weiß nicht wie man das Serbentum auf Distanz hält..:balkangrins:
    ich sehs....du kommst mir deutlich seriöser und kompetenter rüber...

Du bist ein Affe, brüskierst dich hier künstlich über diverse Themen dabei symphatisierst du mit Pavelic. Du hast doch mal so stolz erzählt, dein BBB Hooligan mit fettem Pavelic Tattoo gehört zu deinen Kollegen...das sagt doch schon alles über deine Auffassungsgabe aus...gerade du machst solche Threads auf ?

Du hast ein dicken Serbenkomplex...von deinen letzen 10 Themen, haben 7 etwas mit Serbien zu tun...du hast durschschnittlich 9 Beiträge pro Tag und auch diese gehen für serbische Themen drauf...wenn ihr uns so hasst, warum klebst du dann, wie eine Zecke an uns ?
    Themen die ich poste haben immer direkt oder indirekt mit Kroatien zu tun.
    Wie auch dieses Thema hier.

Was hast du als serbischer Herzegovac mit einem Thor Steiner Laden in Zagreb zu tun hätte ich dann aber doch gerne gewusst?

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Themen die ich poste haben immer direkt oder indirekt mit Kroatien zu tun.
    Wie auch dieses Thema hier.

Was hast du als serbischer Herzegovac mit einem Thor Steiner Laden in Zagreb zu tun hätte ich dann aber doch gerne gewusst?

genauso viel, wie du mit den ganzen serbischen Themen...warum lenkst du von deinem Pavelic BBB Hooligan Kollega ab, das "hätte ich dann aber doch gerne gewusst?"

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte