BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Skandal na HTV: Vukovar srpski grad

Erstellt von Kampfposter, 20.03.2012, 14:59 Uhr · 113 Antworten · 6.452 Aufrufe

Gast829627
    der mann hat vollkommen recht..................

Dienstag ist Hetzthread Tag

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du bist ein Affe, brüskierst dich hier künstlich über diverse Themen dabei symphatisierst du mit Pavelic. Du hast doch mal so stolz erzählt, dein BBB Hooligan mit fettem Pavelic Tattoo gehört zu deinen Kollegen...das sagt doch schon alles über deine Auffassungsgabe aus...gerade du machst solche Threads auf ?
    Ich syhmpatisiere mit deinem Landsmann nicht mal im entferntesten.
    Mitlerweile halte ich von den grünen Tschetniks genauso wenig wie von solchen wie dir.

Du hast ein dicken Serbenkomplex...von deinen letzen 10 Themen, haben 7 etwas mit Serbien zu tun...du hast durschschnittlich 9 Beiträge pro Tag und auch diese gehen für serbische Themen drauf...wenn ihr uns so hasst, warum klebst du dann, wie eine Zecke an uns ?
    Wer sich hier an mich heftet wie eine Zecke ist offensichtlich, hatte kaum 3 Beiträge geschrieben schon warst du heuchlerische Made auf "wir Christen müssen zusammenhalten" kurs.
    Dann wars "ich verteidige das Serbentum" usw.

Du bist eine total verlogene und heuchlerische CedoMade, zieh ab bevor du auf ignore landest weil du LANGWEILST mich.^^

na ja wenn man ehrlich ist hat jede seite ihre sog. historiker.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich syhmpatisiere mit deinem Landsmann nicht mal im entferntesten.
    Mitlerweile halte ich von den grünen Tschetniks genauso wenig wie von solchen wie dir.

Wer sich hier an mich heftet wie eine Zecke ist offensichtlich, hatte kaum 3 Beiträge geschrieben schon warst du heuchlerische Made auf "wir Christen müssen zusammenhalten" kurs.
    Dann wars "ich verteidige das Serbentum" usw.

Du bist eine total verlogene und heuchlerische CedoMade, zieh ab bevor du auf ignore landest weil du LANGWEILST mich.^^

Dann setzt mich doch auf Ignore...das wird allerdings nix an der Tatsache ändern, dass die Leute hier sehen, wie du hetzt und was für ein Dünnschiss du verzapfst...du bist ein Faschist, gib es doch einfach zu, dann hätten wir uns den Punkt schon mal erspart, Idiot.

Warum hat man dann seine eigene Stadt in schutt und Asche gelegt?

Im Prinzip ist es scheissegal ob ein serbischer "Historiker" meint Vukovar wäre eine serbische Stadt, oder in Kroatien würde man serbisch sprechen. Sein Ding! Von mir aus kann er auch Washington für serbisch halten und die serbische Sprache als Gründersprache aller anderen Sprachen der Welt. Irre gibts überall...

Nur das die bei uns so einen Bauern auch noch im öffentlichen Fernsehen zeigen und mit dem auch noch rumstreiten, ist das viel größere Übel

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es scheissegal ob ein serbischer "Historiker" meint Vukovar wäre eine serbische Stadt, oder in Kroatien würde man serbisch sprechen. Sein Ding! Von mir aus kann er auch Washington für serbisch halten und die serbische Sprache als Gründersprache aller anderen Sprachen der Welt. Irre gibts überall...

Nur das die bei uns so einen Bauern auch noch im öffentlichen Fernsehen zeigen und mit dem auch noch rumstreiten, ist das viel größere Übel
    Ich finde es gut, damit die leute sich erinner mit wem sie es immer noch zu tun haben, dies Freundschaftbeziehung sind sowieso fürn arsch, wie man an den leuten hier im Forum sehen kann.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, damit die leute sich erinner mit wem sie es immer noch zu tun haben, dies Freundschaftbeziehung sind sowieso fürn arsch, wie man an den leuten hier im Forum sehen kann.
    Heuchler halt, schlimm nur das sich viele Kroaten mit schönen Worten kaufen lassen von diesen heuchlerischen Zecken wie Herzegovac.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die haben ihn doch ausgelacht, wo du jetzt einen Grund siehst dein angekratztes "brumbrum" ego aufzupolieren ist mir wirklich ein Rätsel.

Er bestätigt doch nur Starcevics Theorien über gewisse Mentalitäten, also ein klassisches Eigentor.

Ich gebe dir aber noch einige Stunden, dann kommst du Vogel auch selbst drauf.^^
    Worauf? Das Starcevic dein geistiger Vater ist?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    [/B]

Glaube kaum das die Grafiti Künstler sich noch einmal trauen...
    Nicht alles was man weg wischen möchte besteht aus Grafitis oder was glaubst du warum du so viele Bildchen sammelst.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte