BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Skandal im Weissen Haus: TV-Pärchen schleicht sich heimlich auf Barack Obamas Staats-

Erstellt von Cobra, 26.11.2009, 08:44 Uhr · 11 Antworten · 945 Aufrufe

Skandal im Weissen Haus: TV-Pärchen schleicht sich heimlich auf Barack Obamas Staats-

Pärchen schleicht sich heimlich auf Obamas Staatsdinner

+++ Sicherheitskontrollen versagen +++ Ungeladene Gäste lassen sich mit US-Vizepräsident Joe Biden fotografieren +++

Barack und Michelle Obama
    Ungeladene Gäste auf Empfang im Weißen Haus
    Ein Schnappschuss fürs Fotoalbum: Zwei ungeladene Gäste haben sich auf einen Empfang im Weißen Haus eingeschlichen und lassen sich mit Barack Obamas Vize-Präsident Joe Biden ablichten

Wer hat Lust auf eine Party bei US-Präsident Barack Obama und seiner Frau Michelle?

Offenbar Michaele und Tareq Salahi! Das Pärchen aus Virginia hat sich heimlich auf ein Staatsdinner im Weißen Haus geschlichen und sich unter die Party-Gäste gemischt...

Was für eine peinliche Blamage für den Secret Service: Das Paar veröffentlichte danach die Bilder des Coups stolz im Internet! Nach der Panne ist jetzt der Sicherheitdienst des Weißen Hauses in Erklärungsnot geraten.

Bilder auf Michaele Salahis Facebook-Seite zeigten das Paar unter anderem zusammen mit einem lächelnden Vizepräsidenten Joe Biden. Auf anderen waren sie zusammen mit dem Stabschef des Weißen Hauses, Rahm Emanuel, dem Washingtoner Bürgermeister Adrian Fenty, CBS-Moderatorin Katie Couric und auch drei Marineinfanteristen in ihren blauen Uniformen zu sehen.

Ganz Amerika fragt sich: Wie konnte es dem Pärchen am Dienstag gelingen, durch die strengen Sicherheitskontrollen auf den abendlichen Empfang im Weißen Haus für den indischen Ministerpräsidenten Manmohan Singh zu kommen?

Das Pärchen stand nicht auf der Gästeliste, kam aber trotzdem ins Weiße Haus. Sie seien durch die gleichen Kontrollen gegangen wie die mehr als 300 geladenen Gäste, erklärte Secret-Service-Sprecher Ed Donovan.
    Der Secret Service habe erst aus den Medien von dem Vorfall erfahren, nachdem die beiden Eindringlinge im Internet ihre Tat publik gemacht hätten. Präsident Barack Obama sei nie in Gefahr gewesen, betonte Donovan.

Die „Washington Post“, die zuerst über die Panne berichtet hatte, meldete, die Salahis seien im US-Bundesstaat Virginia bekannt. Sie hätten zu den möglichen Kandidaten für die Reality-TV-Show „Real Housewives of D.C“ gehört.

Wie lange die beiden im Weißen Haus waren, wollte Donovan nicht sagen. Auch zu weiteren Einzelheiten der Ermittlungen äußerte er sich nicht. Laut „Washington Post“ droht dem Paar ein Verfahren wegen Hausfriedensbruchs, wenn ihnen nicht jemand aus dem Weißen Haus geholfen hat.

Erklär´s mir, Cobra. Hast du ein Abo der Zeitschrift "Bunte" ? Ich frag nur rein aus Interesse .... wenn ich jeden Morgen deine Threads lese spar ich mir das Geld für die BILD-Zeitung

Zum Thema (damit es nicht heißt, ich spamme): Shit happens *Achselzuck*

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Erklär´s mir, Cobra. Hast du ein Abo der Zeitschrift "Bunte" ? Ich frag nur rein aus Interesse .... wenn ich jeden Morgen deine Threads lese spar ich mir das Geld für die BILD-Zeitung

Zum Thema (damit es nicht heißt, ich spamme): Shit happens *Achselzuck*
    Bin doch schon an deinen Spamm gewöhnt, wäre ja fast langweilig ohne

Was soll ich machen? Bin halt nicht so Intelligent wie die meiseten hier das es zu einem IQ von 150 und höher reicht, ebenso wenig bin ich so reich und erfolgreich wie die meisten hier. Daher bleibt mir nur das Blatt der ungebildeten armen arbeistlosen.

Zu deiner Frage: Man braucht kein Abo in der heutigen Zeit. Ist nur einen Klick wiet entfernt

Nett wie ich bin nur für dich:
    Aktuelle Nachrichten - Bild.de
    BUNTE - Leidenschaft für Menschen
    Playboy - alles was Männern Spaß macht. Von Playmates bis High Tech.

Falls du noch Wünsche hast, einfach Bescheid sagen.

Mensch Super, freut mich, dass du heute so kooperativ bist. Und den leicht bissigen Unterton hab ich jetzt einfach mal überhört.

Weil du so nett gefragt hast: eine schöne große Tasse Kaffee wär jetzt toll. Und wenn du schon dabei bist, macht es dir viel aus meine Bügelwäsche noch zu machen? Dankeschön !

Mensch Super, freut mich, dass du heute so kooperativ bist. Und den leicht bissigen Unterton hab ich jetzt einfach mal überhört.

Weil du so nett gefragt hast: eine schöne große Tasse Kaffee wär jetzt toll. Und wenn du schon dabei bist, macht es dir viel aus meine Bügelwäsche noch zu machen? Dankeschön !

Ich dachte jetzt eher an die Blätter für ungebildete. Hausarbeit ist nicht so meine Welt. Da bin ich eher für die klassische Rollenverteilung. So wie das meistens bei der ungebildeten, BILD lesenden Unterschicht ist

Na super. Und schon haste verkackt. Egal, macht nix. Widmen wir uns jetzt Obamas Weißem Haus und stauenen wir über die Inkompetenz seiner Sicherheitsleute, damit dein Thread nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet (dem Hartz IVler eine Freude machen bedeutet: für heute eine gute Tat geleistet. Jawoll.)

*räusper*

So eine Schande! Welch ein Frevel! Diese inkompetenten Sicherheitsleute müsste man alle teeren und federn und dann nach Deutschland in eine beliebige Arbeitsagentur schicken und bei Hartz IV verhungern lassen. Wie konnten sie nur? Wie konnten sie gleich 2 (!!!) ungebetene Gäste über die heilige Schwelle des Weißen Hauses schreiten lassen?? Ich bin den Tränen nah, kann mich kaum noch zusammenreißen, und muss deshalb an dieser Stelle meiner Entrüstung Einhalt gebieten......

Bist du jetzt zufrieden?

Na super. Und schon haste verkackt. Egal, macht nix. Widmen wir uns jetzt Obamas Weißem Haus und stauenen wir über die Inkompetenz seiner Sicherheitsleute, damit dein Thread nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet (dem Hartz IVler eine Freude machen bedeutet: für heute eine gute Tat geleistet. Jawoll.)

*räusper*

So eine Schande! Welch ein Frevel! Diese inkompetenten Sicherheitsleute müsste man alle teeren und federn und dann nach Deutschland in eine beliebige Arbeitsagentur schicken und bei Hartz IV verhungern lassen. Wie konnten sie nur? Wie konnten sie gleich 2 (!!!) ungebetene Gäste über die heilige Schwelle des Weißen Hauses schreiten lassen?? Ich bin den Tränen nah, kann mich kaum noch zusammenreißen, und muss deshalb an dieser Stelle meiner Entrüstung Einhalt gebieten......

Bist du jetzt zufrieden?
    Hätte ich von dir Sachlichkeit erwaret wäre ich es vermutlich nicht! Aber dem ist ja nicht so

Eigentlich sollte auch ein nicht-BILD Leser wissen welche Gefahr es darstellen kann wenn es so leicht möglich ist ins weisse haus zu kommen. Aber was weiss ich schon..

Naja, vielleicht bin ich ja geborene Pessimistin, aber ich bin der festen Überzeugung, dass kein Gebäude dieser Erde zu hundert Prozent sicher ist. Und auch kein Mensch. Und kein Leben, das sowieso nicht. Wenn es möglich ist Sprengstoff oder Waffen in Flugzeuge zu schmuggeln, Präsidenten in fahrenden Autos zu erschießen, Amokläufe an Schulen durchzuführen oder durch Selbstmordattentate in den Metropolen dieser Erde hunderte Menschen zu töten, warum sollte dann beim Weißen Haus eine magische Grenze sein?

Sie es mal von der biblischen Seite (du bist doch Christ, oder?): Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wenn sich ein kranker Mensch (samt Komplizen) in den KOpf gesetzt hat ins Weiße Haus zu marschieren, dann wird der das auch tun. Irgendjemand ist immer schlauer als der Sicherheitschef von Obama.

Naja, vielleicht bin ich ja geborene Pessimistin, aber ich bin der festen Überzeugung, dass kein Gebäude dieser Erde zu hundert Prozent sicher ist. Und auch kein Mensch. Und kein Leben, das sowieso nicht. Wenn es möglich ist Sprengstoff oder Waffen in Flugzeuge zu schmuggeln, Präsidenten in fahrenden Autos zu erschießen, Amokläufe an Schulen durchzuführen oder durch Selbstmordattentate in den Metropolen dieser Erde hunderte Menschen zu töten, warum sollte dann beim Weißen Haus eine magische Grenze sein?

Sie es mal von der biblischen Seite (du bist doch Christ, oder?): Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wenn sich ein kranker Mensch (samt Komplizen) in den KOpf gesetzt hat ins Weiße Haus zu marschieren, dann wird der das auch tun. Irgendjemand ist immer schlauer als der Sicherheitschef von Obama.
    Und eben da liegt der Hase im Pfeffer begraben!

Es geht um irgendwellche Nonames die das schaffen! Dabei sollte doch insbesondere dort sollte der höchste Sicherheitsstandard der Welt gelten! Da kann ja im Prinzip jeder Heckenpenner den Präsidenten ausschalten! Was das für die Welt bedeutet, kann man sich auch ohne Hilfe der Bild vorstellen!

P.S. überall kommt man nicht rein! Versuchs mal in Fort Knox

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    P.S. überall kommt man nicht rein! Versuchs mal in Fort Knox
    Bitte. Forder mich nicht heraus. Ich hab heut vormittag noch nichts besonderes vor .....

Ja, das ist es. Jeder Heckenpenner kann jeden anderen Menschen auf der Welt ausschalten. Was genau überrascht dich an diesem Gedanken? Selbst wenn wir in Orwells 1984 leben würden, nonstop überwacht von den Obrigkeiten: es wird immer SChlupflöcher geben, die die Großen dieser Welt blöd da stehen lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte