BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Skandalurteil in Den Haag

Erstellt von Cobra, 08.12.2010, 19:47 Uhr · 101 Antworten · 3.788 Aufrufe

  1. #31
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Sljivancanin war ein guter und ehrlicher Mensch.
    Ein Offizier alter Garde mit Stolz und Ehre.
    Ich kann mich an einem Film errinnern wo er diesen Jastreb mehrmals aufgefordert hat sich zu ergeben damit es keine Toten gibt.
    Jastreb hat mehrmals abgelehnt.
    Sljivancanin wollte keine Toten.
    Er wollte Bratsvo i Jedinstvo, das ist alles was er wollte.
    Dieser Jastreb gehört nach den Haag !


    ajde dodji da ja i ti zapevamo jednu dobru staru....

    ko to kaze ko to laze.....

  2. #32
    Vukovarac
    Joj vukovarac hat endlich wieder einen spielkameraden gefunden :-*

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Sljivancanin war ein guter und ehrlicher Mensch.
    Ein Offizier alter Garde mit Stolz und Ehre.
    Ich kann mich an einem Film errinnern wo er diesen Jastreb mehrmals aufgefordert hat sich zu ergeben damit es keine Toten gibt.
    Jastreb hat mehrmals abgelehnt.
    Sljivancanin wollte keine Toten.
    Er wollte Bratsvo i Jedinstvo, das ist alles was er wollte.
    Dieser Jastreb gehört nach den Haag !
    Und die Panzer waren die Friedenstauben?

    Verpiss dich schnell wieder in dein dunkeles Loch du faschistisches, menschenverachtendes Stück Scheisse!

  4. #34
    Dadi
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Sljivancanin war ein guter und ehrlicher Mensch.
    Ein Offizier alter Garde mit Stolz und Ehre.
    Ich kann mich an einem Film errinnern wo er diesen Jastreb mehrmals aufgefordert hat sich zu ergeben damit es keine Toten gibt.
    Jastreb hat mehrmals abgelehnt.
    Sljivancanin wollte keine Toten.
    Er wollte Bratsvo i Jedinstvo, das ist alles was er wollte.
    Dieser Jastreb gehört nach den Haag !

    Ok schreib noch bissel bist eh bald weg vom Fenster...genieß die freien Minuten hier du Fake...

  5. #35

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    19
    Gibt es hier keine Meinungsfreiheit ???

  6. #36
    Dadi
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Gibt es hier keine Meinungsfreiheit ???

    Nicht für Faschisten, die das Produkt jahrhundertelanger ******* sind.

  7. #37
    bolan
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Gibt es hier keine Meinungsfreiheit ???

    nicht für vollidioten...

  8. #38
    Vukovarac
    Lasst ihn in Ruhe ihr Halunken :-(
    Kapiert ihr nicht das ich sowas im Forum brauche, und ihr wollt es mir wegnehmen, ihr Möchtegerngutmenschen.

    @Josip Broz Tito - Hör nicht auf diese gemeinen Leute, ZIVELA SRBIJA ZIVELA RSK
    BRATSTVO I JEDINSTVO

  9. #39

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    19
    Meinungsfreiheit sollte auch für Faschisten gelten !!!

    Ausserdem bin ich eher Kommunist als Faschist

  10. #40
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Mach sofort dein Ava weg udn die Flagge aus deinem Profil, sramota!! Du bist net mal das J des Jugoslawen! Verpiss dich wieder du dreckiger Cetnik!!

    moment dadi...er hat recht....von der sicht eines jugoslawen gesehen hat es sich um aufständische gehandelt die den frieden und die souveränität jugoslawiens angegriffen haben.....und als treuer jna offizier und jugoslawe musste er so handeln.......und genauso würde jeder deutsche ,spanische ,englische und jeder andere offizier handeln wenn das eigene land in gefahr gebracht wird......wenn man die dinge damals aus den augen eines jugoslawen betrachtet dann war die unabhängigkeitserklärung kroatiens,slowenien und dann bosniens illegal und die angriffe auf jna soldaten wie polizei und zivillisten als terroristisch anzusehen.....

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei
    Von Charlie Brown im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:41
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:05
  3. Besuch aus Den Haag?
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 01:40
  4. HAAG
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:39
  5. Srebrenica:Angeklagte in Den Haag
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:12