BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Skandalurteil in Den Haag

Erstellt von Cobra, 08.12.2010, 19:47 Uhr · 101 Antworten · 3.779 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    19
    Vukovarac ist der einzigste der nett ist und mich ein klein wenig verstehst.

    Hvala Borazeru

  2. #42
    Dadi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    moment dadi...er hat recht....von der sicht eines jugoslawen gesehen hat es sich um aufständische gehandelt die den frieden und die souveränität jugoslawiens angegriffen haben.....und als treuer jna offizier und jugoslawe musste er so handeln.......und genauso würde jeder deutsche ,spanische ,englische und jeder andere offizier handeln wenn das eigene land in gefahr gebracht wird......wenn man die dinge damals aus den augen eines jugoslawen betrachtet dann war die unabhängigkeitserklärung kroatiens,slowenien und dann bosniens illegal und die angriffe auf jna soldaten wie polizei und zivillisten als terroristisch anzusehen.....

    Über die Abspaltung der Republiken mag man streiten, aber net um das Massaker an Zivilsten, die sich net wehren konnten. Das war nicht im Sinne der SfrJ, und Dokus belegen, dass es den Verantwortlichen nicht mehr um Yu ging, das war nur der offizielle Deckmantel, es ging ihnen um was anderes.

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Vukovarac ist der einzigste der nett ist und mich ein klein wenig verstehst.

    Hvala Borazeru

    Noch einer der seine Sprache nicht kann aber ein wahrer Kriegsexperte ist....

  4. #44

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    19
    Legija: BRAVO

  5. #45
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit sollte auch für Faschisten gelten !!!

    Ausserdem bin ich eher Kommunist als Faschist
    Darf ich fragen warum die JNA in Vukovar zusammen mit den Cedos gekämpft haben. Ich meine dieser Slivovic (kann seinen Namen nicht aussprechen) ignoriert geschickt die anderen Leute um sich herum. Komisch oder?

    Werde ein Video dazu gleich posten

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Ich hab doch gesagt ich reg mich über so ein Gesindel nicht mehr auf, also.....


  7. #47
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Vukovarac ist der einzigste der nett ist und mich ein klein wenig verstehst.

    Hvala Borazeru
    Du bist soooo süß da kann ich nicht anders :-*

  8. #48

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    19
    Liber Vukovarac:
    Der gute alte Kapetan prve klase Slivovic hat einen Befehl bekommen und hat ihn ausgeführt.
    Er war nur Hauptman.
    Und wenn die Generäle sagen das er mit cetniks zusammen kämpfen muss dann muss er halt.
    Ausserdem hatte die JNA damals Probleme Soldaten zu rekrutieren und sie musste die fehlenden einheiten halt mit freiwilligen auffüllen.

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Liber Vukovarac:
    Der gute alte Kapetan prve klase Slivovic hat einen Befehl bekommen und hat ihn ausgeführt.
    Er war nur Hauptman.
    Und wenn die Generäle sagen das er mit cetniks zusammen kämpfen muss dann muss er halt.
    Ausserdem hatte die JNA damals Probleme Soldaten zu rekrutieren und sie musste die fehlenden einheiten halt mit freiwilligen auffüllen.
    Vielen vielen dank Kollege, jetzt wird mir einiges klar.

  10. #50
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Liber Vukovarac:
    Der gute alte Kapetan prve klase Slivovic hat einen Befehl bekommen und hat ihn ausgeführt.
    Er war nur Hauptman.
    Und wenn die Generäle sagen das er mit cetniks zusammen kämpfen muss dann muss er halt.
    Ausserdem hatte die JNA damals Probleme Soldaten zu rekrutieren und sie musste die fehlenden einheiten halt mit freiwilligen auffüllen
    .
    Dann kann nicht mehr die Rede von Bratsvto i Jedinstvo sein oder?
    Oder haben die Cetniks auch für Bratstvo i Jedinstvo gekämpft xD????

    Hier das Video:



    Man kann sich das ganze Video anschauen oder auch nicht, interessant wird es erst ab Minute 06:05......bitte genau zuhören was die Befreier von sich geben.

    (Wer die Aussagen versteht, wird wissen worum es gegangen ist)

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei
    Von Charlie Brown im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:41
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:05
  3. Besuch aus Den Haag?
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 01:40
  4. HAAG
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:39
  5. Srebrenica:Angeklagte in Den Haag
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:12