BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Skandalurteil in Den Haag

Erstellt von Cobra, 08.12.2010, 19:47 Uhr · 101 Antworten · 3.786 Aufrufe

  1. #71
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wo wer wann gewohnt hat !!!!

    Es geht doch hier um den guten alten Sljivancanin

    Er sitzt im Gefängnis bloss weil er Befehle ausgeführt hat.

    Und das ist ungerecht mit den 10 Jahren !!!

    Aber der Sieger schreibt nun mal die Geschichte
    Vor ein paar Minuten schien es so als ob es dir wichtig ist, jetzt nicht mehr? Du änderst deine Meinung aber auch ganz schnell.

    Gotovina hat auch nur Befehle ausgeführt und er sitzt auch im Gefängnis, alle haben sie nur Befehle ausgeführt.

  2. #72
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Wer immer sein Glück versuchen will....gibts eben Oluja 2.0

    ach dat windchen hat keinem angst gemacht...die befehle aus belgrad waren der auschlaggebende grund warum die krajina verraten und verkauft wurde......


    ovcara war ein verbrechen aber wenn ich lese wie vukovarac dies in auf eine stufe mit auschwitz ,jasenovac und anderen nazi kz´s setzt dann krieg ich schnappatmung sowas nennt ich verharmlosen der nazi verbrechen........es gab in vukovar und um vukovar auch massaker an serben ......man sollte die opfer nicht gegeneiander aufwiegen aber man sollte auch nicht die eigenen opfer in eine reihe mit nazi opfern des 2.wk.stellen .....

  3. #73
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach dat windchen hat keinem angst gemacht...die befehle aus belgrad waren der auschlaggebende grund warum die krajina verraten und verkauft wurde......


    ovcara war ein verbrechen aber wenn ich lese wie vukovarac dies in auf eine stufe mit auschwitz ,jasenovac und anderen nazi kz´s setzt dann krieg ich schnappatmung sowas nennt ich verharmlosen der nazi verbrechen........es gab in vukovar und um vukovar auch massaker an serben ......man sollte die opfer nicht gegeneiander aufwiegen aber man sollte auch nicht die eigenen opfer in eine reihe mit nazi opfern des 2.wk.stellen .....
    Ah heul doch Pussy

  4. #74

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    19
    Ja Gotovina hat auch nur Befehle ausgeführt und sitzt auch unschuldig im Knast !!!

    Gotovina und Slivovic sollten frei gelassen werden und dafür Tudjman und Milosevic ( BEFEHLSGEBER ) in den Knast !!

    Sind beide leider Tod :-(

  5. #75
    Babsi
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Ja Gotovina hat auch nur Befehle ausgeführt und sitzt auch unschuldig im Knast !!!

    Gotovina und Slivovic sollten frei gelassen werden und dafür Tudjman und Milosevic ( BEFEHLSGEBER ) in den Knast !!

    Sind beide leider Tod :-(
    Im Krieg sind nur die zivilisten unschuldig .....

  6. #76
    Gast829627
    und was ist mit den HOS einheiten die serbische frauen und kinder vergewaltigt haben........ was ist mit tomislav mercep banden die nicht nur in vukovar gewütet haben.....es wurden in vukovar über 200 Serben von August bis November 1991 von kroatischen extremisten getötet ........hört ihr auf zu heulen.....es gab opfer auf allen seiten und rafft endlich das euer eingebildeter befreiungskrieg nur ein dämlicher bürgerkrieg war der ner menge menschen das leben gekostet hat auf allen seiten....jeder hat jeden getötet ...kroaten serben ,serben kroaten,kroaten muslims und muslims kroaten sowie muslims serben und serben muslims.....

  7. #77
    Vukovarac
    hahahahahahahahahahaha svaka ti cast druze smijesan si xD

  8. #78
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Im Krieg sind nur die zivilisten unschuldig .....
    Kann man so nicht stehen lassen, den Zivilisten wurden plötzlich, ob sie wollten oder nicht, zu Soldaten!

  9. #79
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Ja Gotovina hat auch nur Befehle ausgeführt und sitzt auch unschuldig im Knast !!!

    Gotovina und Slivovic sollten frei gelassen werden und dafür Tudjman und Milosevic ( BEFEHLSGEBER ) in den Knast !!

    Sind beide leider Tod :-(

    wer bewusst das töten von zivilisten geduldet hat oder gar befohlen gehört hinter gitter......ob slivo oder gotovogovno.....

  10. #80
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen
    Ja Gotovina hat auch nur Befehle ausgeführt und sitzt auch unschuldig im Knast !!!

    Gotovina und Slivovic sollten frei gelassen werden und dafür Tudjman und Milosevic ( BEFEHLSGEBER ) in den Knast !!

    Sind beide leider Tod :-(

    Nürnberger Prozesse ?

    Schon einmal etwas davon gehört, viele meinten sie haben nur Befehle ausgeführt. Wurden trotzdem hingerichtet, weil unser größtes Gut die Menschlichkeit ist.


    Schände nicht den Namen Titos, denn er passt überhaupt nicht zu deinen Beiträgen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei
    Von Charlie Brown im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:41
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:05
  3. Besuch aus Den Haag?
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 01:40
  4. HAAG
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:39
  5. Srebrenica:Angeklagte in Den Haag
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:12