BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Skandalurteil in Den Haag

Erstellt von Cobra, 08.12.2010, 19:47 Uhr · 101 Antworten · 3.784 Aufrufe

Vukovarac
    Dieses heutige leugnen/gutheißen von Vebrechen in und um Vukovar (weil es ja mehr oder weniger in diesem Thread darum geht), das schützen von Slivovic (kann seinen Namen net schreiben und aussprechen ich steh dazu), das "argumentative" Dreck werfen auf den Unabhängigkeitskrieg Kroatiens und Kroatien allgemein erinnert mich irgendwie an Don Quijote und seinen Kampf gegen die Windmühlen xD??!!!

Ich war 1991 in der JNA !!!
    Einfacher Soldat und musste ein Munitionsdepot bewachen.

Im Falle eines Angriffes auf das MU Depot musste ich schiessen.
    Hätte ich auch gemacht.

Ich hätte also einen befehl ausgeführt.

Gott sei Dank hat keiner das DEpot angegriffen sonst würde ich jetzt in einer Zelle sitzen zwischen General Gotovogovno und Kapetan prve klase Slivovic

Vukovarac
    Zitat Zitat von Josip Broz Tito Beitrag anzeigen

Hätte ich auch gemacht.

Gott sei Dank hat keiner das DEpot angegriffen sonst würde ich jetzt in einer Zelle sitzen zwischen General Gotovogovno und Kapetan prve klase Slivovic
    kako da ne xD

Um mal zum thema zurück zu kommen!

Das dieses Schwein schuldig ist, zeigt ja das er zu 10 Jahren verurteilt wurde.
    Der wird in seinem Leben eh nicht mehr glücklich und vielleicht erfährt er dieselbe Gerechtigkeit wie es ein Arkan auch ohne Urteil erfahren hat!!

Mačak
    Fakt ist das Vukovar jetzt zu Kroatien gehört, stimmt Vukovarac

Aber Fakt ist auch das Vukovar jahrelang serbisch war.

Von 1945 bis 1991 jugoslawisch

Und mal sehn wem Vukovar in Zukunft gehört

Alles wechselt im Leben :icon_smile:
    Ich habe nichts gegen Serben, aber von Demographie hast du echt null Ahnung und Entwicklung. Serben gab es in Vukovar und gibt es auch noch heute viele, aber sie übertrafen nie die %-Anzahl der Kroaten.

Serben waren in Borovo immer in der Überzahl. Seit den Aufzeichnungen eben.

Hmmmm die Zukunft.

1. Du bist ein lustiger User. Wenn die Eltern weiter so machen und wegziehen bzw. ihre Häuser dort verkaufen, dann sieht es demographisch nicht gut aus für die Serben

2. Die Jugendlichen, die studieren wollen, ziehen nach Serbien zu Verwandten, möglicherweise. Die jungen Serben aus Ostslawonien. Und wenn sie mal in Serbien sind und einen Job finden, dann kommen die wahrscheinlich auch nimmer mehr zurück. Weiß nicht wieso. Sie könnten doch auch nach Zagreb gehen und studieren.

Aber ich beruhige dich dann doch lieber, dass du nicht einen Herzinfarkt bekommst. Das geschieht nur vereinzelt, aber trotzdem ist es traurig.

2011 wird es der "Popis stanovnistva" zeigen. Ich denke es hat sich garnichts geändert. Ich glaube die %-Anzahl wird die selbige sein wie bisher, nur mit ganz kleinen Änderungen.

Und beachte deine Ausdrucksweise. Schreib mit mehr Hintergrundinfo´s. Solcher denen man Glauben schenken darf.

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Serben, aber von Demographie hast du echt null Ahnung und Entwicklung. Serben gab es in Vukovar und gibt es auch noch heute viele, aber sie übertrafen nie die %-Anzahl der Kroaten.

Serben waren in Borovo immer in der Überzahl. Seit den Aufzeichnungen eben.

Hmmmm die Zukunft.

1. Du bist ein lustiger User. Wenn die Eltern weiter so machen und wegziehen bzw. ihre Häuser dort verkaufen, dann sieht es demographisch nicht gut aus für die Serben

2. Die Jugendlichen, die studieren wollen, ziehen nach Serbien zu Verwandten, möglicherweise. Die jungen Serben aus Ostslawonien. Und wenn sie mal in Serbien sind und einen Job finden, dann kommen die wahrscheinlich auch nimmer mehr zurück. Weiß nicht wieso. Sie könnten doch auch nach Zagreb gehen und studieren.

Aber ich beruhige dich dann doch lieber, dass du nicht einen Herzinfarkt bekommst. Das geschieht nur vereinzelt, aber trotzdem ist es traurig.

2011 wird es der "Popis stanovnistva" zeigen. Ich denke es hat sich garnichts geändert. Ich glaube die %-Anzahl wird die selbige sein wie bisher, nur mit ganz kleinen Änderungen.

Und beachte deine Ausdrucksweise. Schreib mit mehr Hintergrundinfo´s. Solcher denen man Glauben schenken darf.
    Nur was tut die Anzahl der Anwohner zur Sache?
    Selbst wenn in Vukovar 95% Serben leben würden, wäre und bleibt es Kroatien und nicht wie dieser Volltrottel meint, Serbien.

Beogradjanin

Hätte ich auch gemacht.

Nein das ist nicht wahr, Leute die Unschuldige getötet haben, sich an Säuberungsaktionen beteiligt haben sind schuldig. Ein Soldat der seine Pfilcht getan hat ist nicht schuldig.

Und kommt mir bitte nicht mit Meldungen, das war Krieg man konnte nicht entscheiden ob man eine Frau und Kinder massakriert...

Die Menschlichkeit, und der Offizierskodex stehen dem gegenüber. Gott sei dank gab es genug derer die nicht schlachteten.

Jene die sich aktiv beteiligt haben, gehören bestraft, auch wenn sie es nur angeordnet haben. Denn Mord bleibt Mord.

Mačak
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Nur was tut die Anzahl der Anwohner zur Sache?
    Selbst wenn in Vukovar 95% Serben leben würden, wäre und bleibt es Kroatien und nicht wie dieser Volltrottel meint, Serbien.
    Genau!

kenozoik

Hätte ich auch gemacht.

how yes no

Bloss weil man von einem Gericht für schuldig gesprochen wurde heisst nicht das man auch schuldig ist.
    Es gibt genügend unschuldige im Knast.... ausser gotovina und sljivancanin noch tausend weitere.

und wer wann und wie und warum in vukovar gewohnt hat ist nebensache.

vukovar war von 1945 bis 1991 jugoslawisch.
    dann jahrelang unter serbischer herrschaft.
    jetzt unter kroatischer herrschaft.

mal sehn wem es in ein paar jahren gehört

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte