BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

-ski & -ic = Jugoslawe

Erstellt von Lazarat, 18.12.2011, 20:57 Uhr · 64 Antworten · 4.531 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

    Idee -ski & -ic = Jugoslawe

    Hab so in einpaar anderen Foren gelesen, vorallem von Mazedonern, dass ja die Albaner in MK nicht mal 25% sind bzw. waren, und das wir die Zahlen Fake'n weil ja wir Angst haben das wir gar nicht so viele sind wegen diesem abkommen da.

    Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, wer Fake't hier die Albaner oder die Mazedoner? Ich kenne genug Albaner die früher noch Ramadanovski oder Aslanovski hiessen bzw. noch so heissen, und woran mag das liegen? Ski = Mazedoner und nicht Albaner?

    Das es im Osten wenige bis gar keine Albaner gibt ist mir bewusst, aber im Westen (ab Kumanovo) da sind wir ganz sicher mehr als genug.
    Die meisten leben sowieso in Skopje egal welcher Nationalität. Prozentual-mässig hat Tetovo die meisten Albaner zu bieten, aber Einwohner-mässig gibt es mehr Albaner in Skopje als zb. in Tetovo.

    Ich will jetzt hier auch gar nicht provozieren oder hetzen, aber will nur mal wissen wie das manche so sehen, dass es Albaner gibt deren Nachname mit "ski" endet. Weil selber ausgesucht haben die es sich bestimmt nicht, da steckt eher was anderes dahinter.

  2. #2

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Auf dem Balkan faked jeder.

  3. #3
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Stecken die Illuminatie dahinter ?

  4. #4
    Albo-One
    Politik, aus Kadrijaj/Kadriu wurde Kadrijevic, aus Jashari wurde Jasarevic und das in Mazedonien eben mit -ski statt -ic.
    Während der YU-Zeit oft passiert, oft freiwillig.
    Hatte auch seine Vorteile.

  5. #5

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Ich kenn selber eine Albanerin aus MK mit Endung oska.... und sie sieht hammer aus.

  6. #6

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Shabanski hört sich geil an :

  7. #7
    economicos
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Stecken die Illuminatie dahinter ?
    Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass die Illuminaties dahinter stecken.

  8. #8
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Assimilationspoltik, aus Kadrijaj/Kadriu wurde Kadrijevic, aus Jashari wurde Jasarevic und das in Mazedonien eben mit -ski statt -ic.
    Während der YU-Zeit heiß begehrt...
    Ist mir schon klar, aber die Mazedoner behaupten ja das wir weniger sind, dann sollen sie es mal aus ihrer Sicht erklären wieso, dass den so ist

  9. #9
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkan faked jeder.
    Alle faken auf dem Balkan, aber trotzdem kann keiner die Makedonskis topen in dem Gebiet

  10. #10
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, aber die Mazedoner behaupten ja das wir weniger sind, dann sollen sie es mal aus ihrer Sicht erklären wieso, dass den so ist
    Weil das Land Mazedonien heißt und nicht Albanien.

    Aus meiner Sicht

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Jugoslawe
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:28
  2. Wie werde ich Jugoslawe?
    Von Tony Montana im Forum How to
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 22:18
  3. Wie werde ich ein Jugoslawe?
    Von Tony Montana im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 20:27