BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

-ski & -ic = Jugoslawe

Erstellt von Lazarat, 18.12.2011, 20:57 Uhr · 64 Antworten · 4.538 Aufrufe

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    alo fazan,

slaba tacka ili sta? aj nauci se malo "kulture" pa mi se ponovo obrati, da bog da ti se golub usrao u ta usta pogana.
    Rede Deutsch mit mir, nicht jeder kann die Weltsprache Serbisch.
    Deinen Stojkovic kannst du dir auch gleich in die Haare schmieren, interessiert hier keine Sau.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Dort steht noch vieles drin

Aber trotzdem ist es noch nicht so annerkannt worden, genauso wie das Kosovo noch nicht zu 100% von jeder Nation annerkennt ist worden.

Aber ich wette mit dir ,dass es vorher die Republik Kosovo geben wird als die Republik Mazedonien, weil mit den Griechen habt ihr's schwer so leid es mir auch tut
    Wikipedia.
    Macedonia naming dispute - Wikipedia, the free encyclopedia

The appellation "former Yugoslav Republic of Macedonia" was purely a provisional term to be used only until the dispute was resolved.[22]
    The term was a reference, not a name; as a neutral party in the dispute, the United Nations had not sought to determine the name of the state

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wikipedia.
    Macedonia naming dispute - Wikipedia, the free encyclopedia

The appellation "former Yugoslav Republic of Macedonia" was purely a provisional term to be used only until the dispute was resolved.[22]
    The term was a reference, not a name; as a neutral party in the dispute, the United Nations had not sought to determine the name of the state
    Auf Grund des Namensstreits mit Griechenland wird er auch als Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien (englisch Former Yugoslav Republic of Macedonia, kurz FYROM) bezeichnet.

Genau gleich wie das Kosovo, für einpaar ist es offiziell ein annerkannter Staat und für einpaar nicht.

Stojkovikj hat auch mit den Türken kooperiert. Auch hat er dazu verholfen den Tikves Aufstand zu unterdrücken als die Bevölkerung sich gegen die serbische Besatzung auflehnte. Sowas unterscheidet ihn von Leuten wie Guli.

Wer stand hinter dem Tikves-Aufstand? Das Volk? Warum hasst ihr dann die Bulgaren? Warum wurde der aufstanden von Offizieren des Bulgarischen Königreichs angefeuert?

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Auf Grund des Namensstreits mit Griechenland wird er auch als Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien (englisch Former Yugoslav Republic of Macedonia, kurz FYROM) bezeichnet.

Genau gleich wie das Kosovo, für einpaar ist es offiziell ein annerkannter Staat und für einpaar nicht.
    Er kapiert es nicht.

Den Unterschied zwischen Namen und provisorische Bezeichnung

Guten morgen

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Rede Deutsch mit mir, nicht jeder kann die Weltsprache Serbisch.
    Deinen Stojkovic kannst du dir auch gleich in die Haare schmieren, interessiert hier keine Sau.

Lern erstmal dir richtig den Arsch abzuwischen, dann können wir weiterreden...

Wer stand hinter dem Tikves-Aufstand? Das Volk? Warum hasst ihr dann die Bulgaren? Warum wurde der aufstanden von Offizieren des Bulgarischen Königreichs angefeuert?
    Da liegt ja genau das Problem.

Jeder unserer Nachbarn hat in Makedonien irgend etwas angefeuert um seine Begierde und Träumereien zu stillen.

Ist denke ich heute auch noch der Fall.

Er kapiert es nicht.

Den Unterschied zwischen Namen und provisorische Bezeichnung

Guten morgen
    Eben "provisorisch" weil es die Griechen nicht wollen, dass Mazedonien eben Mazedonien heisst. Es kann ja auch Ilirida heissen, daher provisorisch

Lern erstmal dir richtig den Arsch abzuwischen, dann können wir weiterreden...
    Ist gut Cedomir, dein Offtopic interessiert keine Sau.

Geh mit Zar Lazars Knochen spielen.

Da liegt ja genau das Problem.

Jeder unserer Nachbarn hat in Makedonien irgend etwas angefeuert um seine Begierde und Träumereien zu stillen.

Ist denke ich heute auch noch der Fall.
    Und das ist der reale Fakt wegen dem Mazedonien in Sachen Geschichte so leidet.. und weshalb krampfhaft versucht wurde und wird seid ende der 50er etwas zu erschaffen was es vorher in dieser Form nicht gegeben hat... Eine sehr komplizierte Angelegenheit.....