BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

-ski & -ic = Jugoslawe

Erstellt von Lazarat, 18.12.2011, 20:57 Uhr · 64 Antworten · 4.536 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ist gut Cedomir, dein Offtopic interessiert keine Sau.

    Geh mit Zar Lazars Knochen spielen.


  2. #52
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Politik, aus Kadrijaj/Kadriu wurde Kadrijevic, aus Jashari wurde Jasarevic und das in Mazedonien eben mit -ski statt -ic.
    Während der YU-Zeit oft passiert, oft freiwillig.
    Hatte auch seine Vorteile.
    auuu qysh e paske ndrru tekstin hahahaha

    Zuerst Assimilationspolitik und aus dem wurde jetzt Freiwillig.

    Hast du demfall, denn Text auch freiwillig geändert oder wie?

  3. #53
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Der gesamte Balkan gehört uns Jugos, die bekanntlich von den Illyrern abstammen.

  4. #54
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Der gesamte Balkan gehört uns Jugos, die bekanntlich von den Illyrern abstammen.
    nee ihr stammt alle von den Osmanen

  5. #55
    Bendzavid
    Haben darüber schonmal in einem Thread diskutiert: Frage an die Albaner

  6. #56
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Haben darüber schonmal in einem Thread diskutiert: Frage an die Albaner
    Ahh.. Ja trotzdem ist es nicht ganz die gleiche Fragestellung, und freiwillig verkauft sowieso niemand seine Nationalität ausser er wurde dafür bezahlt oder gedrängt

  7. #57
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ahh.. Ja trotzdem ist es nicht ganz die gleiche Fragestellung, und freiwillig verkauft sowieso niemand seine Nationalität ausser er wurde dafür bezahlt oder gedrängt
    Ja genau, die Süd-Mazedonier in Nordgriechenland können davon ein (mittlerweile gräzisiertes) Lied singen

  8. #58
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Und das ist der reale Fakt wegen dem Mazedonien in Sachen Geschichte so leidet.. und weshalb krampfhaft versucht wurde und wird seid ende der 50er etwas zu erschaffen was es vorher in dieser Form nicht gegeben hat... Eine sehr komplizierte Angelegenheit.....

    Was soll es nicht gegeben haben?

  9. #59
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja genau, die Süd-Mazedonier in Nordgriechenland können davon ein (mittlerweile gräzisiertes) Lied singen
    Was willst du damit sagen, dass die "Süd-Mazedonier" dort gedrängt oder bezahlt wurden um sich Griechen zu nennen etwa..?

  10. #60
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen, dass die unabhängig sein wollen die "Süd-Mazedonier" ...?
    War das Thema (im Dialog) nicht über Namen und ob jemand diese freiwillig oder unter druck geändert hat?!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Jugoslawe
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:28
  2. Wie werde ich Jugoslawe?
    Von Tony Montana im Forum How to
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 22:18
  3. Wie werde ich ein Jugoslawe?
    Von Tony Montana im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 20:27