BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

-ski & -ic = Jugoslawe

Erstellt von Lazarat, 18.12.2011, 20:57 Uhr · 64 Antworten · 4.533 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    War das Thema (im Dialog) nicht über Namen und ob jemand diese freiwillig oder unter druck geändert hat?!!!
    Hab's geändert, du hast mir zu schnell geantwortet

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen, dass die "Süd-Mazedonier" dort gedrängt oder bezahlt wurden um sich Griechen zu nennen etwa..?
    Ja, es gab eine Hellenisierung der Süd Mazedonier. Wie aber das Verhältnis ist, zwischen "bezahlt und gedrängt" kann ich nicht sagen. Viele sind auch deshalb geflohen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ферштест?

Ферштест? roxxxxxxxx!!! :'D hahahha

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Dort steht noch vieles drin

Aber trotzdem ist es noch nicht so annerkannt worden, genauso wie das Kosovo noch nicht zu 100% von jeder Nation annerkennt ist worden.

Aber ich wette mit dir ,dass es vorher die Republik Kosovo geben wird als die Republik Mazedonien, weil mit den Griechen habt ihr's schwer so leid es mir auch tut

es anerkennen die Republik Mazedonien über 120 länder unter verfassungsmäsigen namen. das sind mehr als kosovo überhaupt als eigenständigen staat anerkennen.
    Former Yugoslav Republic of Macedonia ist nur die art wie unser land in der UN ist. das interessiert mich als MAZEDONIER (der überigens in der selben UN als Mazedonier anerkannt ist wie auch seine sprache als Mazedonisch) kein bischen.

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    es anerkennen die Republik Mazedonien über 120 länder unter verfassungsmäsigen namen. das sind mehr als kosovo überhaupt als eigenständigen staat anerkennen.
    Former Yugoslav Republic of Macedonia ist nur die art wie unser land in der UN ist. das interessiert mich als MAZEDONIER (der überigens in der selben UN als Mazedonier anerkannt ist wie auch seine sprache als Mazedonisch) kein bischen.
    Ich hab ja auch nix dagegen wie ihr euch nennt oder nennen wollt, aber Mazedonien ist ja seit 1991 oder so eigenständiger Staat und trotzdem werdet ihr seit diesem Jahr immer noch nicht von allen Ländern als Mazedonien akzeptiert sondern als FYROM.

Das Kosovo ist erst seit 2008 unabhängig, und ein Namensproblem wirds sowieso nicht geben, und Serbien gibt da wohl eher auf als Griechenland denk ich mal

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567