BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Skopje 2014

Erstellt von Gentos, 06.07.2010, 22:34 Uhr · 83 Antworten · 10.896 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja er war nähmlich auch albaner der alexander

  2. #12
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja er war nähmlich auch albaner der alexander
    nein er war roma

  3. #13

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja er war nähmlich auch albaner der alexander


  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Hitler war auch Albaner..!

  5. #15
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja er war nähmlich auch albaner der alexander

  6. #16
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Thread gibts schon ist aber geschlossen

    SDSM geht unter und die versuchen jetzt mit gewalt usw. die VMRO-DPMNE weg zu bekommen damit sie (SDSM) wieder ganz oben an der macht sind, daher entstehen auch solche artikel, bemerkbar auch dadurch dass man herauslesen kann das es total pro SDSM ist. SDSM verliert sowieso immer mehr anhänger.

    Am besten ist sowieso die partei von Ljube Boskovski "Zajedno za Makedonija" (United for Macedonia/ Gemeinsam für Makedonien).

    Außerdem ist für mich das vorhaben skopje 2014 reiner schwachsinn... das einzig gute ist die alexander statue und das neue gericht-museum-? (des andere hab ich vergessen)
    der rest ist umsonst.. und warum so ein baustil? es wäre besser gewesen es modern zu gestalten anstatt in antik...


    Du bist wohl nicht mehr auf dem neusten Stand, Ljube ist ein Schande, dieser Idiot hat sich wie der Rest verkauft. Wenn du ihn unterstützt kannst du gleich die SDSM anfeuern, gleiche Scheisse andere Verpackung.

    Hast du dir die Gebäude mal angeschaut? die sind Wunderschön. Der alte Baustil ist hundert mal besser als dieser Moderne Müll. Wenn du auf die Moderne verharrst warum dann eine Aleksjandër Statue? War es er, der sein Leben für ein freies Mazedonien gab? Nein, dieser Sunyboy soll dort bleiben wo er hingehört. In der Antike!

    Das Skopje ein Teil seinen alten Glanzes bekommt ist für dich also Schwachsinn? Lasst uns am besten garnichts mehr Bauen. Vielleicht halten die Bauten aus den 60ern ja 1'000 Jahre. Wer weiss.






  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    nein er war roma

    er war albaner du dummes kind denn er war halb illyrer und ihr seits keine sondern nur wir illyrer

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hitler war auch Albaner..!

    nein er war grieche

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Mazedonier sind selbst Schuld, dass es bald mehr Albaner in MK geben wird als Mazedonier selber. Jetzt habt ihr die Quittung und bald ein geteiltes Land.

  10. #20
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die Mazedonier sind selbst Schuld, dass es bald mehr Albaner in MK geben wird als Mazedonier selber. Jetzt habt ihr die Quittung und bald ein geteiltes Land.


    Thema verfehlt.

    Setzen, sechs!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Skopje 2014
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 17:38
  2. FYROM: "Skopje 2014" und die Hitler-Projekte
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 16:51
  3. Survey: Macedonians against "Skopje 2014"
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:50
  4. Skopje 2014
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:33