BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Skopje 2014

Erstellt von Gentos, 06.07.2010, 22:34 Uhr · 83 Antworten · 10.901 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist aber Fehl am Platz, wenn du hetzen willst mach dir ein Thread auf und labber soviel über unser "geteiltes Land" wie du willst.



    Ich nichts verstehn dir?
    Hetzen tut man nur, wenn man Propaganda verbreitet, welche nicht stimmt aber ich spreche Fakten aus.

    und ich denke ich muss dir jetzt nicht die Passagen aus dem Text raussuchen, welche in Relation zu meiner Aussage stehen, Freund der Sonne.

  2. #32
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich hab schon die lösung für euer namensproblem

    in ein paar jahren heißt ihr hier im forum albanian girls und so weiter
    hahahha

    oder ex-fyrom-gengstaaz
    ahahaha bist du witzig....ich schäme mich schon fast wegen deiner dummheit

  3. #33
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hetzen tut man nur, wenn man Propaganda verbreitet, welche nicht stimmt aber ich spreche Fakten aus.

    und ich denke ich muss dir jetzt nicht die Passagen aus dem Text raussuchen, welche in Relation zu meiner Aussage stehen, Freund der Sonne.
    Natürlich, deine absolut Wasserdichten Fakten wie konnte ich die vergessen.
    Gegen deine Wahrsagerkugel komm ich einfach nicht an, ich ergebe mich mein Freund

    Wir alle wissen auf was du hinaus wolltest.
    Aber mach nur weiter, ist diese Quittung auch datiert von der du redest ?

  4. #34

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Du bist wohl nicht mehr auf dem neusten Stand, Ljube ist ein Schande, dieser Idiot hat sich wie der Rest verkauft. Wenn du ihn unterstützt kannst du gleich die SDSM anfeuern, gleiche Scheisse andere Verpackung.

    Hast du dir die Gebäude mal angeschaut? die sind Wunderschön. Der alte Baustil ist hundert mal besser als dieser Moderne Müll. Wenn du auf die Moderne verharrst warum dann eine Aleksjandër Statue? War es er, der sein Leben für ein freies Mazedonien gab? Nein, dieser Sunyboy soll dort bleiben wo er hingehört. In der Antike!

    Das Skopje ein Teil seinen alten Glanzes bekommt ist für dich also Schwachsinn? Lasst uns am besten garnichts mehr Bauen. Vielleicht halten die Bauten aus den 60ern ja 1'000 Jahre. Wer weiss.






    Nein für mich ist er einer der besten Politiker! Er war derjenige der sich für uns makedonier im jahre 2001 eingesetzt und unser land beschützt. Genauso wie Johan Trajkovski! SDSM sind mit DUI und DPA der letzte dreck in Mazedonien. VMRO-DPMNE tuen anstatt unsere infrastruktur auf zu bauen (siehe autobahn oder A1 Video .... ich kenne diesen weg selbst! ich bin mal mit freunden auf einer fahrrad tour gewesen zu einem see über diese straße... der zustand ist katastophal!) und man könnte das geld auch in die bildung, soziale einrichtungen stecken! aber doch nicht in statuen!?!?!?!?!?




    Es stimmt seit dem VMRO an der macht ist hat sich einiges geändert aber leider nicht alles!
    Von daher bleibt brat ljube der beste!




    Zu dem bauvorhaben. Jeder hat seinen eigenen geschmack. Ich stehe mehr auf das moderne.. du anscheinend aufs antike... ich sag ja nicht das nicht gebaut werden soll. Mir gefällt einfach der baustil nicht. Skopje kann ja in seinem alten glanz erstrahlen, aber jetzt mal vllt. in einem modernerem stil!

  5. #35

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich hab schon die lösung für euer namensproblem

    in ein paar jahren heißt ihr hier im forum albanian girls und so weiter
    hahahha

    oder ex-fyrom-gengstaaz
    einstein wie hast du es geschafft die sicherheitsfrage bei der registrierung zu beantworten

  6. #36
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Du hast absolut keine Ahnung wie Boskovski nach den Haag drauf ist, du verfolgst das politische geschehen in Mazedonien wohl nicht und verlässt dich auf YouTube, das ist schlecht.

    Boskovski ist zu einem der grössten Widerlinge verkommen und du jubelst ihm zu, bravo.
    Wenn du wissen willst wie dieser Idiot wirklich drauf ist, lass es mich wissen.


    Die Autobahnen werden ausgebaut, und ausserdem schafft Skopje 2014 arbeit für die Bauunternehmen. Von mir aus sollen sie die Statuen reduzieren, vorallem die von Aleks. Als ob es nicht genug von ihm gäbe..

  7. #37
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    einstein wie hast du es geschafft die sicherheitsfrage bei der registrierung zu beantworten
    der war wirklich gut

  8. #38

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du hast absolut keine Ahnung wie Boskovski nach den Haag drauf ist, du verfolgst das politische geschehen in Mazedonien wohl nicht und verlässt dich auf YouTube, das ist schlecht.

    Boskovski ist zu einem der grössten Widerlinge verkommen und du jubelst ihm zu, bravo.
    Wenn du wissen willst wie dieser Idiot wirklich drauf ist, lass es mich wissen.


    Die Autobahnen werden ausgebaut, und ausserdem schafft Skopje 2014 arbeit für die Bauunternehmen. Von mir aus sollen sie die Statuen reduzieren, vorallem die von Aleks. Als ob es nicht genug von ihm gäbe..
    Lass mal hören... ich will mal deine meinung zu brat ljube hören...
    ljube boskovki ist und bleibt einer der besten

    Ja die autobahnen werden ausgebaut... aber wie lange schon! Das ist mir auch klar mit den bauunternehmen, aber ich bin trotzdem immer noch gegen diesen antiken kitch sondern für etwas modernes, du siehst du selbst viele touristen die modernen städte haben wie z.B. Tokio, Singaput, New York...
    Strumica ist z.B. so ein fall für moderne sachen.... sie haben eine statue von Goce Delcev und eine von Boris Trajkovski ein neues einkaufszentrum und bauen grad den hauptplatz um. aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen geschmack

  9. #39

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    shkup ist bestimmt mehr illyrisch wie du makedonisch.

    Skopje wurde zwar von den römern gegründet aber dich schafhirte scheint es sowieso nicht zu interessieren..

  10. #40

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Skopje 2014
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 17:38
  2. FYROM: "Skopje 2014" und die Hitler-Projekte
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 16:51
  3. Survey: Macedonians against "Skopje 2014"
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:50
  4. Skopje 2014
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:33