BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 287

Skopje lehnt alle drei Vorschläge im Mazedonien-Namensstreit ab

Erstellt von Der_Buchhalter, 19.03.2008, 16:36 Uhr · 286 Antworten · 12.617 Aufrufe

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA Bist du lustig
    lass ihn doch labern......am ende werden sie eh verlieren...Makedonija je slawensko nikad grcko......puno ubava zemlja ja sam roden u bitola pa malo razbiram makedonski

Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    lass ihn doch labern......am ende werden sie eh verlieren...Makedonija je slawensko nikad grcko......puno ubava zemlja ja sam roden u bitola pa malo razbiram makedonski
    gesundheit babe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    gesundheit babe
    eine frage...du oder ein albanischer kolege von dir haben gesagt.....ihr würdet euch nicht mit albanien vereinen.....aber du "zwingst" die MK albaner sich mit kosovo zu verbinden?? erklär mir das mal bittte....ihr wollt diese 30% aber wollt euch nicht mit eurem GROßEN BRUDER verbinden.....voll verwirrend.....erklärs mir bitte

Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    eine frage...du oder ein albanischer kolege von dir haben gesagt.....ihr würdet euch nicht mit albanien vereinen.....aber du "zwingst" die MK albaner sich mit kosovo zu verbinden?? erklär mir das mal bittte....ihr wollt diese 30% aber wollt euch nicht mit eurem GROßEN BRUDER verbinden.....voll verwirrend.....erklärs mir bitte
    ja,natürlich
    wieso nicht?

in erster linie wollen wir das unsere brüder in mazedonien ihre rechte bekommen,das der ohrider vertrag eingehalten wird.

ja,natürlich
    wieso nicht?

in erster linie wollen wir das unsere brüder in mazedonien ihre rechte bekommen,das der ohrider vertrag eingehalten wird.
    a wird er es nicht? es hat jemand schon gesagt das er eingehalten wird........

hallo ...

wer hat das denn gesagt oder geschrieben ? er wird in keinster weise eingehalten !!!

bibchen

Ghostbrace
    aber lassen wir mal den flirt.
    kommen wir zum thema,mazedonien kann so nicht kunktionieren.
    früher oder später muss es geteilt werden.
    Es kann nur nicht funktionieren, weil es zu viele Leute gibt, die so ticken wie du

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

wer hat das denn gesagt oder geschrieben ? er wird in keinster weise eingehalten !!!

bibchen
    bibchen??? lol

dan schaut das er eingehalten wird, euch albanern halten die amerikaner sowieso den rücken frei!!!!

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Es kann nur nicht funktionieren, weil es zu viele Leute gibt, die so ticken wie du
    wie tick ich denn?
    ich rede von tatsachen!!!

so wie es mit serbien in einem land nicht geklappt hat,so klappts auch nicht in mazedonien.

wie tick ich denn?
    ich rede von tatsachen!!!

so wie es mit serbien in einem land nicht geklappt hat,so klappts auch nicht in mazedonien.
    In Mazedonien könnte es klappen. Mazedonien steht unter Beobachtung der Amerikaner. Die Amerikaner werden Bondsteel niemals verlassen. Wenn Mazedonien die Vereinbarungen mit der albanischen Partei erfüllt denke ich kann Mazedonien als mutlethnischer demokratischer Staat existieren. Und falls Mazedonien mit Griechenland oder Bulgarien Probleme bekommt können sie sich ja Kosovo anschließen.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte