BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 287

Skopje lehnt alle drei Vorschläge im Mazedonien-Namensstreit ab

Erstellt von Der_Buchhalter, 19.03.2008, 16:36 Uhr · 286 Antworten · 12.589 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die Griechen können alles machen, sie sind stärker als die USA und deswegen kriechen sie ja auch immer in den Arsch der Türken, ihren Vätern.
    Wir krichen keine Türken in den Arsch. Siehe Zypern Annan-Plan. Siehe Ägäiskonflikt. Arschkriecher der Türken seit ihr, die ihr ja zum großen Teil auch nach der Osmanischen Eroberung Moslems geworden seit, weil ihr wußtet, dass es dann besser für euch ist. Also erzähl mir nichts von Arschkricherei gegenüber den Türken.

  2. #132

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Kleiner, du hast keinen Plan. Aber das macht nichts, ihr hattet ja nie eine besondere Verbindung mit Büchern.

    Apropos Grausamkeit, die du ansprichst. Ihr Albaner wart doch die Handlanger der Türken auf dem Balkan. Ihr habt euch Ihnen gebeugt. Ihr seit zum Islam konvertiert, weil ihr besser leben wolltet, dann habt ihr Christen massakriert. Also erzähl mir nichts über Grausamkeit. Alle die aus dem Balkan sind, wissen was Türken und ihre Handlanger dort über Jahrhunderte angerichtet haben.

    Und bitte beim Thema bleiben. Es geht hier um Fyromien. Wenn du zum Thema Fyromien etwas zu sagen hast, dann bitte. Ansonsten halt die Klappe.
    Wir Albaner haben uns den Türken am effektivsten gegenüber behauptet. Wäre Skanderbeu nicht hätten die Türken "Italien" angegriffen und zu dem damaligen Zeitpunkt auch eingenommen. Aber Skanderbeu hat Jahrzehnte mit 20 000 Mann gegen mehrere Invasionen von 150 000 Türken gewonnen.

    Wir sind keine Handlanger gewesen. Und jeder darf die Religion annehmen die er will. Ob Moslem, Orthodox oder Katholik.

  3. #133
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Kleiner, du hast keinen Plan. Aber das macht nichts, ihr hattet ja nie eine besondere Verbindung mit Büchern.

    Apropos Grausamkeit, die du ansprichst. Ihr Albaner wart doch die Handlanger der Türken auf dem Balkan. Ihr habt euch Ihnen gebeugt. Ihr seit zum Islam konvertiert, weil ihr besser leben wolltet, dann habt ihr Christen massakriert. Also erzähl mir nichts über Grausamkeit. Alle die aus dem Balkan sind, wissen was Türken und ihre Handlanger dort über Jahrhunderte angerichtet haben.

    Und bitte beim Thema bleiben. Es geht hier um Fyromien. Wenn du zum Thema Fyromien etwas zu sagen hast, dann bitte. Ansonsten halt die Klappe.

    Wir haben sehr schnell kapiert, dass der Islam ist die einzig wahre Religion und deswegen sind wir zum Islam konvertiet.
    Albanien hat knapp 3000 Aufstände gegen die osmanische Herrschaft geführt und Skanderbeg wurde als Retter des Christentums gefeiert.Ohne uns hätte es heute kein Europa und kein Christentum gegeben.
    Soviel dazu.

  4. #134
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wenn wir in die EU kommen dan seid ihr dran.
    Es wird keine Grenzen zwischen G,AL und KS geben und d.h es können hunderttausende Albaner wieder in ihre Heimat Griechenland bzw Illyrien zurückkehren und euch werden wir dann assimilieren.
    Vergiss nicht das früher 75% Griechenlands Albanisch war.
    Ihr Griechen habt überall eure Leuten sogar in den USA und deswegen sind die Griechen so sehr USA-Feindlich, deswegen unterstüzzt USA AL mehr G.
    Griechenland nicht die Eier dazu Albanien anzugreifen.
    Wir fegen euch weg zu euren Persischen und Türkischen Vorfahren.
    Wie ich sehe träumst du zuviel. Das kommt daher, weil du ignorant bist. Das sieht man ja auch daran, dass ich dir vorhin geschrieben habe, du sollst beim Thema bleiben, welches hier ist Fyromien, und du dich nur dazu äußern sollst, wenn du etwas mitteilen willst. Das ist der beste Beweis dafür, dass du ein kleiner Ignorant und Träumer bist.
    Seid lieber weiter artig, sonst wird es nicht gut für euch in Zukunft.

  5. #135
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe träumst du zuviel. Das kommt daher, weil du ignorant bist. Das sieht man ja auch daran, dass ich dir vorhin geschrieben habe, du sollst beim Thema bleiben, welches hier ist Fyromien, und du dich nur dazu äußern sollst, wenn du etwas mitteilen willst. Das ist der beste Beweis dafür, dass du ein kleiner Ignorant und Träumer bist.
    Seid lieber weiter artig, sonst wird es nicht gut für euch in Zukunft.
    Ich kann mich zu allem äußern wozu ich Lust habe. Kapiert Grieche!
    Du bist ein Träumer, der vom griechischen chauvenismus geblendet ist.
    Aber euch G wird noch das Lachen vergehen.


    Viva Republika Makedonija!

  6. #136

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe träumst du zuviel. Das kommt daher, weil du ignorant bist. Das sieht man ja auch daran, dass ich dir vorhin geschrieben habe, du sollst beim Thema bleiben, welches hier ist Fyromien, und du dich nur dazu äußern sollst, wenn du etwas mitteilen willst. Das ist der beste Beweis dafür, dass du ein kleiner Ignorant und Träumer bist.
    Seid lieber weiter artig, sonst wird es nicht gut für euch in Zukunft.
    Komm komm, mach hier keinen auf überlegene Rasse, ihr habt nur Feinde.Die Türken, Mazedonen, Albaner...usw. Ihr solltet mal lieber nicht euer Maul so weit aufreissen, weder wir Albaner noch die Türken lassen sich von euch was gefallen. Haltet mal lieber den Ball flach. Oder habt ihr vielleicht Atombomben, haha, die könnt ihr ja auf Albanien abwerfen, vielleicht nimmt dann Athen auch etwas Schaden aber das ist ja nicht schlimm...

  7. #137
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Komm komm, mach hier keinen auf überlegene Rasse, ihr habt nur Feinde.
    Überlegene Rasse? Wo habe ich sowas geäußert? Hast du Haluzinationen?

    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Die Türken, Mazedonen, Albaner...usw. Ihr solltet mal lieber nicht euer Maul so weit aufreissen, weder wir Albaner noch die Türken lassen sich von euch was gefallen. Haltet mal lieber den Ball flach. Oder habt ihr vielleicht Atombomben, haha, die könnt ihr ja auf Albanien abwerfen, vielleicht nimmt dann Athen auch etwas Schaden aber das ist ja nicht schlimm...
    Die Türkei hat sowieso nichts zu melden. Die Türkei glaubt, dass es das Osmanische Reich noch gibt. Aber die Türken hatte wenigsten einmal ein Reich und können davon träumen, im Gegensatz zu euch.

    Bleibt beim Thema!

  8. #138
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Etwas noch. Griechenland hat es lange Zeit im Guten mit den Fyromern versucht. Aber die bewerfen uns weiter mit Dreck. Mazedonier sind wir, nicht sie. Wir lassen uns unsere Identität und unser kulturelles Erbe nicht von diesen Westbulgaren, diesen Identitäts-Piraten, streitig machen.
    So wie ich die Sache sehe, wird Fyromien nicht in die NATO kommen und auch nicht in die EU. Fertig. Und wahrscheinlich wird Griechenland eines Tages in Fyromien einmarschieren.
    Was hast du genommen ? Crack ? Kokain ? Das glaubst du doch selbst nicht Griechen sind eh alle Türken....

    Und euer name ist nicht Griechenland sondern Yuanistan.

    Du nimmst Drogen Junge Die Türken machen euch an einem Tag platt.

    Und was willst du machen denkst du wegen paar kleinen Nationalistischen Griechen zettelt eure Regierung einen Krieg an bleib auf dem Boden der tatsache...


    EDIT: Ausserdem auf was für einer Seite sind die Amerikaner ? hmmm ? Auf der Albanischen und Mazedonischen ! Wenn ihr bei uns einmaschiert kriegt ihr es eh mit Amis und Türken zu tun...

  9. #139

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Wir unterstützung von den orthodoxen Länder HAHAHAHAHAHAHAH
    Im Leben nicht..

    Kein Land mag uns nicht mal die Orthodoxen.... Die Serben haben uns schon gedroht das die Grenze geschlossen wird wenn wir das Kosovo anerkennen...

    Jeder macht mit uns was er will...

    Wir sind zwar kein mächtiges und reiches Land...

    aber eins haben wir....

    STOLZ !!!!!!


    EDIT:

    Aber einen Freund haben wir .... die Türken ... sie haben uns als erstes anerkannt und haben uns unterstützt...

    Danke Türkei
    Hehe, die Türken ünterstützen euch aber auch nur damit sie die Griechen ärgern können.

  10. #140
    Popeye
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Hehe, die Türken ünterstützen euch aber auch nur damit sie die Griechen ärgern können.
    Ganz bestimmt nicht...

Ähnliche Themen

  1. Holocaust Memorial Center. Skopje, Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 06:02
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:16
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:25
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 11:23