BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 287

Skopje lehnt alle drei Vorschläge im Mazedonien-Namensstreit ab

Erstellt von Der_Buchhalter, 19.03.2008, 16:36 Uhr · 286 Antworten · 12.590 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    lern albanisch , so wie ich mazedonisch gelernt habe ...
    mein süsser wo hast du denn MK gelernt ach und was mir mein al unterricht bei dir

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

oh shoki ujku , ju ne kosove e keni kry punen , dhe hallal u koft !! veq , na ne maqedoni ende nuk e kemi punen me ubo patriota . per kete pune me emrin e maqedonis eshte maqedoni ma afer se greku , sepse greku eshte kundeshtari ton maqedonis , a me kupton ?
    shume shqiptar ne mk kan shume umut prej juve ne kosove , dhe ishallah kur vjen dita keni na ndemu ne mk ...

boah heftig , muss das albanisch schreinen lernen ...grgrgrg

hehe
    Dein Albanisch ist nicht schlecht. Une e di qka po don me than.Edhe veq det kini durim se ka mu ba mir kismet.

Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Dein Albanisch ist nicht schlecht. Une e di qka po don me than.Edhe veq det kini durim se ka mu ba mir kismet.

Quiz Taxi*Quiz Taxi Melodie*

Ist das jetzt Albanisch oder Kosovo-Albanisch ?

Darf ich meinen Passanten Joker benutzen ;D

Susi lass uns Mazedonisch reden obwohl absoult-relativ es eh versteht ..

Volci wie alt bist du denn? lebst du in DE,CH,A

hallo ...

bei freunden , bekannten oder nutze das internet dazu ...ich habe es von bekannten und freunden gelernt ...

biba

GjergjKastrioti
    Perqka pi hin ne byth maqedonit?
    ku eshte problemi, AR veq po do me thon qka jan me nje shtet e qka duhet mu bashku kunder greqis.
    Und was ist so schlimm daran wenn er ihn landsmann nennt, sie sind ja aus einem land
    Du und ein Serbe aus Mitrovica seid auch Landsmänner auch wenn dir das nicht schmeckt, aber das ist Tatsache, denn beide kommt ihr aus einem Land.
    das heisst noch lange nicht dass er leugnet albaner zu sein. Seine Einstellung ist schon in ordnung, die sollten schauen dass sie ein friedliches nebeneinander haben, und alle verträge eingehalten werden.

Und jetzt bitte keine Beschimpfungen, du weisst dass du auf der Kippe stehst. Du kannst mir gern deine Meinung sagen ,aber bitte keine beschimpfungen, mati fjalet se spo du met qu ni muj me pushim ^^

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Volci wie alt bist du denn? lebst du in DE,CH,A
    Deutschland ^^ du ?

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ku eshte problemi, AR veq po do me thon qka jan me nje shtet e qka duhet mu bashku kunder greqis.
    Und was ist so schlimm daran wenn er ihn landsmann nennt, sie sind ja aus einem land
    Du und ein Serbe aus Mitrovica seid auch Landsmänner auch wenn dir das nicht schmeckt, aber das ist Tatsache, denn beide kommt ihr aus einem Land.
    das heisst noch lange nicht dass er leugnet albaner zu sein. Seine Einstellung ist schon in ordnung, die sollten schauen dass sie ein friedliches nebeneinander haben, und alle verträge eingehalten werden.

Und jetzt bitte keine Beschimpfungen, du weisst dass du auf der Kippe stehst. Du kannst mir gern deine Meinung sagen ,aber bitte keine beschimpfungen, mati fjalet se spo du met qu ni muj me pushim ^^
    Nuk i thash kurgja Absolutit. Boll djal i mir asht, vetem mu dok qi pi hin ne byth maqedonit.

Nuk ka nevoj mu bashku as me maqedon as me grek as me shkije as me turq. Qka din ti per politik bre beba e vocer. Je vet sikur shkin kishe pom kallxon mu qka muj me than a jo. Muti keq, me kan e mir nuk ishe kan ne Internet gjith diten sikur raspi. Mi ardh mari shqiptarve qi ka ksi kurva si ti qi i thojn vetit shqiptare.

E tash per mu munesh mem ba sperren für immer, kishe jam diqka ma mir e mut o mut, qi tybe as qeni nuk te qin se leje ma njeri.

GjergjKastrioti
    Nuk i thash kurgja Absolutit. Boll djal i mir asht, vetem mu dok qi pi hin ne byth maqedonit.

Nuk ka nevoj mu bashku as me maqedon as me grek as me shkije as me turq. Qka din ti per politik bre beba e vocer. Je vet sikur shkin kishe pom kallxon mu qka muj me than a jo. Muti keq, me kan e mir nuk ishe kan ne Internet gjith diten sikur raspi. Mi ardh mari shqiptarve qi ka ksi kurva si ti qi i thojn vetit shqiptare.

E tash per mu munesh mem ba sperren für immer, kishe jam diqka ma mir e mut o mut, qi tybe as qeni nuk te qin se leje ma njeri.
    oh mann, da versucht man normal zu diskutieren und dann kommt sowas...
    naja beitrag zur kenntnis genommen, aber du erwartest doch nicht ernsthaft dass ich darauf antworte

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mati fjalet se spo du met qu ni muj me pushim
    Du meintest doch dass ich aufpassen soll was ich schreibe denn du möchtest mich ja nicht 1 Monat in Urlaub schicken.

Du hast mir gar nichts zu sagen du Zwerg. Kannst mich von mir aus für immer sperren.

Normal diskutieren, haha, me kungja a...nee is klar.