BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 287

Skopje lehnt alle drei Vorschläge im Mazedonien-Namensstreit ab

Erstellt von Der_Buchhalter, 19.03.2008, 16:36 Uhr · 286 Antworten · 12.607 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ....

    wir werden auf gar keinen fall nachlassen !!! die griechen können uns mal heftgi den buckel runterlutschen ....

    die spackos sollten sich lieber um was anderes kümmern ....

    Gruevski , danke dir !!!
    Wer ist wir? Bist du nicht Albaner? Was hast du damit zu tun?

    Makedonia ist Griechenland und wird es bleiben es sei denn sie rotten die Griechen total aus.Du weisst doch das Tito den heutigen Namen Makedonija gegeben hat.Stell dir vor ein fremdes Land nennt sich Shqiptaria? Was würde Tirana sagen?

  2. #12
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    die albaner sind so oder so die sieger !!! nichts kann uns mehr aufhalten !!! mazedonien gehört eh in 15 jahren den albanern !!!

    wie köstlich doch alles ist ...hehe

  3. #13

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    mazedonien ist in paar jahren tot

  4. #14
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Für die ist ihr Land Makedonija wie sie es so schön nennen in drei geteilt bzw von Griechen und Bulgaren okkupiert.
    Sorry, aber mit einer solchen Mentalität haben die in der EU gar nichts zu suchen.

  5. #15
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    mazedonien ist in paar jahren tot
    was für drogen nimmst du den das du so ein sch.... hier schreibst du fake

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    bin mazdenoischer staatsbürger !!! meine herkunft gibt mir das recht umso mehr darüber schreiben zu dürfen ...

    du als serbe solltest dich lieber um kosovo kümmern , bzw jetzt um das preshevo-tal !

    bibchen

  7. #17
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    @Srpsko kosovo
    er hat woll was dazu zu sagen schliesslich ist er ein bürger der REPUBIK MAZEDONIEN und darf seine meinung sagen
    MAKEDONIJA IME NE MENUVA

  8. #18
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Des würd auch vieleicht unabhänig sein.
    oder sandxhak
    Oder dein Gehirn, ach ja dass ist ja schon unabhängig... auch wenn es das kleinste Land, NEIN, DAS KLEINSTE ATOM ist, ist es dennoch unabhängig von dir.

  9. #19
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    NATO-Gipfel i
    mhmmmm...

  10. #20

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    was für scheiss vorschläg also ist ja total jämmerlich, sollen ihren richtigen namen bekommen, republik mazedonien!

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holocaust Memorial Center. Skopje, Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 06:02
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:16
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:25
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 11:23